Thread: Suche D.N.Angel Trading Card
|
Eröffnet am: 06.05.2004 21:41 Letzte Reaktion: 22.05.2004 00:29 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mighto | Suche D.N.Angel Trading Card | 06.05.2004, 21:41 | |||
| Mighto | Suche D.N.Angel Trading Card | 09.05.2004, 11:32 | |||
| Chiko-chan | Suche D.N.Angel Trading Card | 09.05.2004, 13:14 | |||
| maxwell | Suche D.N.Angel Trading Card | 09.05.2004, 14:01 | |||
| Mighto | Suche D.N.Angel Trading Card | 09.05.2004, 19:37 | |||
| Chiko-chan | Suche D.N.Angel Trading Card | 09.05.2004, 20:40 | |||
| Mighto | Suche D.N.Angel Trading Card | 10.05.2004, 20:28 | |||
| Kid-chan | Suche D.N.Angel Trading Card | 21.05.2004, 08:03 | |||
| Mighto | Suche D.N.Angel Trading Card | 21.05.2004, 14:23 | |||
| Chiko-chan | Suche D.N.Angel Trading Card | 21.05.2004, 17:54 | |||
| maxwell | Suche D.N.Angel Trading Card | 22.05.2004, 00:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich suche aus der D.N.Angel Tradingcardcollcection die Karte H.SP-01 um meine Sammlung zu Komplettieren. Ich biete dafür die seltene B.SP Karte Interresenten schreiben in diesen Thread oder direkt per ENS. DAnke Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es echt keine D.N.Angel Tradingcard Sammler unter euch ;_; Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Doch, mich. *hand heb* Aber kann dir bei deiner Suche leider nicht weiter helfen. Bin selber froh, dass ich die Karte habe. Aber hast du vielleicht noch Karten doppelt? Ich such nämlich noch welche. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich auch, leider habe ich die Karte nicht doppelt. Würde selber noch die C-SP1 brauchen. Ist immer ärgerlich wenn nur noch eine Karte fehlt -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 14:04:42 | |||||||
|
|||||||
| Tut mir leid. Hab aber die doppelten Karten an meine Freunde verteilt gehabt. ;_; Hab nicht dran gedacht das ich sie ja noch brauchen könnte. Hab nur diese eine einzige karte doppelt. Die Special Box Card Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Schade. Da waren deine Freunde sozusagen schneller als ich. ^-^ Und die ganzen Special Cards hab ich ja auch schon. Ich wünsch dir aber noch viel Glück bei deiner Suche. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde die Karte auch bezahlen. Wer nciht Tauschen will. ICh bezahle gut. ;_; Bitte helft mir ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| > Ich würde die Karte auch bezahlen. Wer nciht Tauschen will. ICh bezahle gut. ;_; Bitte helft mir ^.^ Wo bekommt man den solche Karten her?! *doof rum schaut* Ich hab davon noh nix gehöt!XD |
|
|||||||
| Also ich hab sie im Jap Book store in Düsseldorf gekauft. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Es gab auch vor längere Zeit ganze Sets auf eBay. Jetzt ist da Ebbe. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine drei Monate bevor sie erschienen sind in Japan bei einem Shop bestellt. Da man mit einer Box einen kompletten Satz (bis auf 2-3 SP Cardss) zusammen bekommt sind auch nicht viele im Umlauf zum verkaufen, ausser es hat sich jemand mehrere Boxen gekauft. |
|||||||