Thread: Band 11
|
Eröffnet am: 23.04.2004 11:43 Letzte Reaktion: 04.10.2004 22:57 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| excalibur | Band 11 | 18.05.2004, 15:07 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 18.05.2004, 15:30 | |||
| excalibur | Band 11 | 18.05.2004, 15:46 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 18.05.2004, 15:56 | |||
| excalibur | Band 11 | 18.05.2004, 17:26 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 18.05.2004, 17:47 | |||
| excalibur | Band 11 | 18.05.2004, 21:48 | |||
| sb0815 | Band 11 | 19.05.2004, 15:48 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 19.05.2004, 17:52 | |||
| excalibur | Band 11 | 20.05.2004, 10:59 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 20.05.2004, 16:12 | |||
| excalibur | Band 11 | 21.05.2004, 11:58 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 21.05.2004, 12:17 | |||
| excalibur | Band 11 | 25.05.2004, 00:51 | |||
| Ichijou | Band 11 | 05.07.2004, 19:28 | |||
| excalibur | Band 11 | 05.07.2004, 22:03 | |||
| Baranamtara | Band 11 | 05.07.2004, 22:40 | |||
| excalibur | Band 11 | 06.07.2004, 21:58 | |||
| _Kizuna_ | Band 11 | 01.08.2004, 16:02 | |||
| excalibur | Band 11 | 02.08.2004, 12:00 | |||
| Ini_chan88 | Band 11 | 02.08.2004, 13:29 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 02.08.2004, 13:56 | |||
| Mighto | Band 11 | 02.08.2004, 14:10 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 02.08.2004, 14:17 | |||
| Dai-san | Band 11 | 02.08.2004, 14:47 | |||
| Mighto | Band 11 | 02.08.2004, 15:40 | |||
| excalibur | Band 11 | 02.08.2004, 19:23 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 02.08.2004, 20:16 | |||
| Mighto | Band 11 | 03.08.2004, 16:44 | |||
| Dai-Chan | Band 11 | 03.08.2004, 17:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| doch, krad verratet er sie... es sind halt net so tolle gefühle... aber er gibt sie preis ^__________________________________^ *wieder mal recht haben muss* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 15:45:37 | |||||||
|
|||||||
| wäh, des is ja schlimm, ich muss tatsächlich, dir wieder einmal recht geben! schäm dich jetzt langsam dafür XD *grunz* *knuddl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *blök* was ist denn? weil ich endlich eingesehen hab, dass aus meinem krad x sato nix wird? *noch immer bet* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ne, dass yukiru wirklich so gemein is und krad irgendwie nicht zum leben lässt... *seufz* aber dann muss ja auch dark, argi... und alle anderen gehen, wenn krad dann dna verlässt... *drop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ander gefragt: kannst du dir vorstellen, dass dark und krad am ende noch leben? Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich mein, bei der yukisu-san is schon alles möglich, die frau is unberechenbar... *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| quatschi di patschi dann könnte mein platina auch noch leben die welt ist schlecht die mangakas sind grausam ergötzen sich an den tränen ihrer fans deswegen werden dark und krad poff machen ich meine, das herrlichste wäre es ja, wenn dark und krad menschen werden würden (durch die macht der hikaris und niwas verweint) dann hätte daisuke riku, dark risa, und für satoshi bleibt nur krad übrig ^________________________________^ und was wird wirklich passieren: mord, todschlag, heul Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Wie soll dat denn gehen in Japan sind sie mit 10 und 2 Artbooks abgeschloßen? Can you see in Darkness of heart? I wont to keep it "Dark" He is "Dark Mousy" Suki-chan |
|||||||
|
|||||||
| @0815: *iiieeek* lies dir die diskusion mal genau durch ^^" @bosie: *nick* naja... wir werden ja sehen, wie des änder, dess yukiru ne ganz fiese braut is, wissen wir ja beide ^^" *löl* aber ich liebe sie trotzdem ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *mit kopf gegen wand schlag* wie oft muss ich noch sagen, dass es mehr als 10 bände gibt? ich bin so erleichtert, wenn bei uns mal band 10 da ist dann geht ein riesiges geschrei los, "das is ja noch gar nicht fertig!" oder wenn ich japan endlich band 11 erscheint! dann glaubt es vielleicht auch der letzte... *das wort lieber net sag* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *nick* wie recht du hast!!! *seufz* ähm... aber ich warte imemr noch auf ein geiles cover bildchen... vielelicht mal mit krad und argi?! ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte, bei band 10 ist ganz sicher argentine oben nyo... krad hab ich sowieso aufgegeben -.- aber argentine auf 11 wäre geil Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ja, ne? mit seinen geilen... gemeinen und kalten augen, die ich sooo sehr liebe *____* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| nah, ich bin dafür, dass krad mal oben ist auf den dvds hat er immer die besten bilder warum net auf dem manga? ich versteh es nicht... Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *kreiiiisch* *hüüüüüüpf* *fastplatz* ES GIEBT NOCH BAND 11 ?????????? owowowowowowowowowow Carlsen soll uns aber nich sooo lange schmachten lassen *grummel*. Ich finds voll scheiße, des es immer fast n halbes JAhr braucht, bis n neuer band draussen is -.-* (da verreckt man immer) Weiß einer zufällig ob der Anime nach Deutschland kommt? Was bitte schön ist die "Asuka"? Irgendeine Mangazeitschrift, von der ich nix weiß? *hohohohoho* O.K See ya all Chamochi |
|||||||
|
|||||||
| carlsen kann da nichts machen, sie können nichts veröffentlichen was es nicht gibt und band 10 gibt es in japan erst seit februar und es dauert, bis man so etwas übersetzt hat (glaubt es mir... das ist echt viel und dann müssen sie noch mehrere mangas übersetzen, nicht nur dn angel) yukiru zeichnet einfach so langsam... -.- asuka ist ein japanisches mangamagazin, das allmonatlich in japan erscheint. meistens ist was von dn angel drin, meistens... aber zur zeit eben zeichnet yukiru lagoon engine Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| fragt excalibur... sie weiß alles... Jöa... ich bin amal gespannt auf band 10... und dann auf 11... ^-^ Wird sicher irre... Und hoffentlich is krad wieder dabei... *hoffhoff* ich vermisse ihn... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich bin ein wissensmonopol *kicher* wegen krad, da warte ich schon lange -.- aber immerhin war er auf dem letzten poster oben, so könnte man annehmen... aber wieder andererseits hat er sehr traurig ausgesehen und satoshi leicht umarmt... hach, man hat keine schöne zukunft wenn man krad heißt jedenfalls wird es noch lange dauern, denn das letzte kapitel kam im jänner, danach nur noch so kleine spalten, die zwar lieb sind, aber sinnlos... und jetzt nichts mehr. auch nächsten monat nicht. höchstens wieder die september ausgabe, die erscheint ende august. Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub es schon -___-' Ich hab mir den 10. Band geholt und gedacht das wäre der letzte, weil ich es ganz oft schon irgendwo gelesen habe. Dann hab ich es mir durchgelesen und gedacht "Hallo, das ist doch kein Ende!" Ich will nur hoffen, dass der 11. band schnell hier raus komt, was ich abe nicht glaube ;___; Glaubt ihr es wird noch einen 12. Band geben? Also wenn im 11. noch nichtmals ein kampf in Sicht ist.... ~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~ |
|||||||
|
|||||||
| das kommt ganz auf die nächste ausgabe von der asuka an wenn es jetzt zu einem kampf kommt, könnte es sein, dass es mit band 11 zu ende sein wird aber es gibt ja nun 3 "kämpfer": dark, krad und argentine... also wenn nicht in einem kampf 2 geschlagen werden, würde ich sagen, gibt es doch noch 12 bände *lach* lange rede kurzer sinn, niemand weiß es, man muss abwarten und tee trinken ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| hab band 10 gelesen und ich garantiere jedem: es wird hundert pro noch mehr geben, denn sonst hätte der 10. band nich an so ner spannenden stelle geendet geschweige denn noch nen andern bösewicht mit reingebracht...also jedenfalls bin ich mir sicher dass es noch mehr als 10 oder 11 bände geben wird *froiz* |
|
|||||||
| *bosie tustimmen muss* man sollte keinen stress machen und abwarten! ^^" muh! das is in dem falle wohl des einfachste, ob es jetzt anch band 11 oder 12 schluss is, ist wohl yukiru's sache ^^" *seufz* ich hätte ja auch etwas mehr von dem manga, aber yukiru kann sich net x-fach teilen, hm?! ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Also bis Band 11 kann es ja noch etwas dauern. Yukiru macht ja gerade eine Kleine D.N.Angel Pause. Sie zeichent gerade an Lagoon Engine weiter. Aber so weit ich weiß wird sie im Oktober mit D.N.Angel Weitermachen. Dann wird der 11 Band so ca. Januar 2005 in Japan rauskommen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| naja, eigentlich sollte die nächste ausgabe in der nächsten ausgabe rausgebracht werden ^^" uhm, ich find des auch schön, dass yukiru auch mit 'lagoon' weiter macht... *schnurr* der manga is bis jetzt super, wird vielelicht noch größerer erfolg sein als dna ^^" so was gibt's?! XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, ein cover von Argi und Krad^^ oder mal ein riesiges von Sato Ja, ja, Yukiru-Sama hat wirklich ideen ich finbd die abba suuupppppper geil. Krad soll auftauchen er muss sogar^^ Er hat ja ne grooooooooße rolle^^ Can you see in darkness of heard? I wont to keep it "Dark" HE IS DARK MOUSHY ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^ http://Ribon.shueosha.co.jp (Japanich) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab gerade nochmal in der Asuka nachgesehn, und soweit ich das entziffern kann,(Ich hoffe das ich ich mich irre und es wirklich schon in der nächsten ausgabe weiter geht) geht es erst im Oktober weiter. Aber wie gesagt ich hoffe ich irre mich. Und ich find Lagoon engine zwar ganz knuffig, aber ich mag D.N.Angel doch lieber. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| also ich oute mich als größerer lagoon engine fan *lach* nun ja, meinst du nicht, dass es in der oktober ausgabe weitergeht? denn die kommt im nächsten monat raus... irrsinnig, aber dennoch... also so weit ich weiß geht es ab nächsten monat mit dn angel weiter Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| dem yukiru-fan no. 1 bosie kann ich in dem falle aber vollkommen vertrauen *~* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist es. ^.^Hab gerade nachgesehn. Die nächste Ausgabe ist Kurioserweise die Oktober ausgabe. Ich find es Echt komisch das die Oktober Ausgabe Ende August erscheint. Also ist es doch nächster Band mit dem NEuen Kapitel. Wir hatten beide recht. XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| beide im recht, das is wirklich was schönes XD *breit grins* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||