Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 24.01.2004 15:04
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]

*auf titius und zadei zeig*
liebe geht oft komische wege
^^

*satoshi sehr nahe zu krad schieb*
er braucht eben ein bißchen länger ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>

Von:    Dai-Chan 24.01.2004 20:12

*löööööööl* titius sieht echt geilo aus... *sabber*

mmmh... och je... träum dann schön weiter... *kicher* aber... wenn man an was glaubt, kann es ja auch wahr werden XDDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 24.01.2004 22:22

hast du eine ahnung was alles wahr geworden ist, weil menschen während dem laufe der geschichte dran geglaubt haben! was meinst du wie alexander der große sein reich gegründet hat... "ja ich weiß auch nicht, wäre schon nett, aber geht eh nicht"... "das mach ich doch mit links, bah, so ein kleines reich... ZZS!"

^^

krad und satoshi verkuppeln, eine leichtigkeit!

Von:    Dai-Chan 25.01.2004 11:40

*drop* ich hasse solche beispiele... die regen mich auf... ich mein, ja, die sind große helden gewesen, aber jetzt sind die tot, warum dann zitate aus deren leben nehmen? Och, nu ja... (liegt daran, dass mich mal ein kerl mit genervt hat... sorry >.<)

mmmh... wie gesagt „wer träumt, dem wachsen flügel“ << *fg* ich find des soooo geilo!
aber vielleicht haste recht und die kommen zusammen... *zweifel* << wie ich yukiru kenn Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:14

*lach* tut mir leid, dai, aber ich hab bald prüfung über "die geschichte der griechen"... und außer alexander fällt mir da wirklich niemand großartiges ein... hab noch nicht so viel gelernt... ich meine, ich könnte natürlich auch platon versuchen, aber ich hab seine lehre doch noch nicht ganz verstanden *angst hat vor der prüfung*

*lach* außerdem bin ich historikerin, ich lebe von zitaten von toten menschen ^^

... das heißt nicht, dass satoshi oder krad sterben soll! *dark unauffällig nach vorn schieb* hier haben wir einen freiwilligen ^^

Von:    Dai-Chan 25.01.2004 17:31

*lööööl* hab ich mir schon gedacht, des kam mir nämlich total bekannt vor... << mein vater is geschichtslehrer... *drop* nun ja, wenn es dir spaß macht... *am kopf kratz* is alles ok... ^^“

mmmh... genau, dark geht vor... nieder mit ihm... *ggg*
sach ma... kennste eigentlich kouji wada?! *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.01.2004 17:54

schlag mich jetzt nicht, wenn es falsch ist... aber hat der nicht openings zu digimon gesungen? (*sich ganz unauffällig als digimon shonen ai fan out* ^^)

oi, ich liebe nun mal die geschichte *sich gleich wieder darin vertief*... nur prüfungen sind beschi**en

würde lieber eine prüfung über dn angel haben!
Frage: Wer sieht am besten aus?
Antwort: KRAD!!!!

Von:    Dai-Chan 25.01.2004 18:07

*löööl* genau der... mein gott... hat er vielleicht ne göttliche stimme... mir is egal, ob da sa is oder net... die stimme is einfach NUR krass Oo
ich schick dir des lied, wenn de willst dann mal, is ne piano version... und total krass... *sabber* *dahinschmelz*

*löööl* ohje, würd auch gern so ne dnangel prüfung machen ^^“
wer sieht am besten aus?
Satoshi!!!!!!!! Oo *hechel* dann krad und dai!!!

Wer wäre in der serie nicht nötig?
DARK!!!!!!!!! *kreisch*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 25.01.2004 20:30

ich hab die piano version, ich liebe den sänger ^^... nun ja, wie gesagt, ich steh dazu *lach*

dark ist SCHON nötig... wen sollte krad sonst verprügeln? schwerter in die schulter rammen? gut, er kann satoshi was ganz anderes rein *PIIIIIIEP*... aber was wenn er mal lust bekommt mit einem schwert? das wollen wir satoshi nicht zumuten!

Von:    Baranamtara 25.01.2004 21:47

NEEEIIIIIIIIIINNNN!!!! DAS wollen wir Satoshi nicht antun!!!! niemals!!! Wenn Krad das jemals wagen sollte, wird er von mir persönlich vernichtet... Ich bin Zeichnerin, das kann ich also!!! *lacht* Also: Pass auf Krad!!! Wenn du jemanden mit einem Schwert durchlöchern willst *Darkhol* Der da is genau richtig!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    MsMagpie 25.01.2004 21:57

> *löööl* genau der... mein gott... hat er vielleicht ne göttliche stimme... mir is egal, ob da sa is oder net... die stimme is einfach NUR krass Oo
> ich schick dir des lied, wenn de willst dann mal, is ne piano version... und total krass... *sabber* *dahinschmelz*
>

WTF?!?! Hab ich das richtig verstanden, Kouji Wada hat was zu DN Angel gemacht? Und auch noch Piano (oder redet ihr jetzt von Butterfly Piano?^^").

Wah, Conan-Love, schickst du mir das BITTE BITTE auch?! *fleh*

Uhm, ja, zum Thema: Das wird jetzt zwar äusserst pädophil, aber Hiwatari ist die geilste Sau, dies in DN Angel gibt.
Lest Banana Fish und Monster!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:27

Von:   abgemeldet 25.01.2004 22:11

*lach*
hallo karo-chan, wochenende gut mir lernen verbracht?

nein, krad würde satoshi nie mit einem schwert... uhm... also... dafür... hat er was anderes ^^()

Von:    Dai-Chan 26.01.2004 18:07

@bosie:
*gg* aber echt... nun ja... mich würde es net stören, wenn es dark gaaaaar net gäbe... wäre voll ok *kicher*
woooah... kouji is krass... Oo muuah... weißte, die geil der ausschaut?! ^^

*fg* des mit rein stechen... *kicher* duuuuuuuuuuu sau!!!!!!!! XDD *fg*
mhhh... soll er doch tun, wenn er zu lust hat und wenn es sato net weh tut XDD

@chira:
*gg* ne, hat er, leider net... *seufz*
wir meinten die butterfly piano version... *hechel* ich kann es dir natürlich schicken, aber... des geht nur, wenn de aim hast... meine email geht nimmer... so ein mist... >.< sorrüüü Oo

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:46

dann oute ich mich nochmals und sage, dass ich auch frontiers anschaue (gehe karo-chan und sley wohl schon auf die nerven... aber die zwillinge sind so süß ^^ *kouji zu kouichi schieb*) und da singt er doch auch beim 2. ending zusammen mit AiM... es heißt "an endless tale"... ich LIEBE diesen song... ^^()

wegen "reinstechen"... nein, nein, er tut ihm nicht weh... es gibt da gute methoden, wie es nicht so weh tut
*zu sley schiel und an unser rpg denk*
^^()

Von:    Dai-Chan 26.01.2004 19:52

*löööl* genau!!! muuah... kouji is nur sabber-geilo!!!!!!!!!! *hechel*

*fg* meine güte, zwei seme unter einander... *gg*
nun ja... ich verstehe dich schon... *grins* tu ja anderen auch ent weh, erst denen net, die ich mag XDD

Dai-Chan ^.~

Von:    Baranamtara 26.01.2004 20:11

O.o Worüber ihr schon weider reden tut... ?? *kopfschüttel*

Satoshi is immer noch der beste... neben Sano... the one and only!!! ^-^ Und Umeda... <-- den darf ich net vergessen.. Gott, ich brauche einen Harem!! *lacht*

hoi... Digimon Frontier... oda so.. hab cih no net soooo ganz gesehn... nur ab und zu amal ein wenig.. ^^ Ich mag das net so, wenn die sich selbst da irgendwie in Digimon morphen... >.<

hmmmmmm... nope, Bosie-chan du gehtst mir da net auf die nerven... ^^ Die sin sehr strapazierfähig... meine Schwester brabbelt noch mehr unsinn als du.... noch viel mehr... O.o
Und du redest ja auch eigentlich keinen unsinn... ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.01.2004 21:11

auch wenn es offtopic ist... ich hab frontiers zuerst gar nicht gemocht... aber als ich mal zufällig kouichi sah... OH GOTT!... ich liebe die zwillinge... *ganz nah zueinander schieb*

und hmm... karo und ihr harem

aber da musst du krad auch aufnehmen, der dreht doch durch wenn er in satoshi nicht... was... rein... *hüstel*... also...

das... ist... nicht... jugendfrei ^^

Von:    Baranamtara 26.01.2004 23:01

... O.o das wär echt das falsche Forum... müsstest zum Adult teil gehn... ^^v
oi... der kommt natürli mit.. is ja klar. Die beiden gibbet ja immer nur im Doppelpack!!! ^-^Kann man machen, was man will!
der klebt immer so an Satoshi... O.o Kann man gar net trennen die beiden... *lacht*

MEIN HAREM!!! ich liebe meinen Harem!! Was da alles scho so drin is... O.o Ob den Jungs net langweilig wird... ?? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:37

ja ja, krad hat sich an satoshi festgeklebt ^^
kann gar nicht mehr ohne ihn wohin gehen... krad ist wohl... ein sehr aktiver anstands-wau-wau...

hab heute mit yaoi-angel gelacht... jeder, der satoshi näher als 7 meter kommt ist ein potentieller feind von krad...

stell dir das mal in der u-bahn vor... da ist doch immer so ein gedränge. und krad ist drauf und dran alle umzubringen, die satoshi zu nahe kommen *lach*

und das mit dem adult... liebe kleine kinder verstehen das schon nicht *LACH*... was der liebe krad mit dem... unterwürfigen satoshi macht *kicher* und was er wo... *sich kichernd zurück lehn*

Von:    Baranamtara 27.01.2004 12:42

Du Nudel du!!!! ^.^

Moa... in der U-Bahn... Oder wenn se mal was Essen gehn wollen... O.o Oder wohin tanzen..... oder... oder... oder... Krad in Stress. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er dann nervös in die Gegend schaut und jeden, der ne Bewegung macht gleich irgendwie verprügelt... oder sowas... o.o
Muahahahahahaah... man könnte ihn da echt gut nerven... ^^v

hmmm... *mitkicher* .... ^.^ Was soll man da noch saaaaagen.... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 27.01.2004 12:47

*lach* hai!

wenn satoshi krad abends müde kriegen will, muss er viel mit der u-bahn fahren ^^... krad kommt dann aus dem ganzen aufpassen gar nicht mehr heraus!

irgendwie tut mir krad ja leid... jeder verarscht ihn... *krad knuddl und ihn dafür satoshi schenk* ^^

Von:    Baranamtara 27.01.2004 13:54

*lacht* Armer Krad is halt ein gutes Opfer... er bietet sich ja richtig an... o.o Muss er denn an Satoshi drankleben??? Nööööö.. ^^ na jo... er könnt ihn ja hassen... oda so... O.o

Dann isser echt hinüber.. wenn satoshi den ganzen tag irgendwo rumläuft, wo viele Menschen sin... O.o Der sdreht durch!! ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Dai-Chan 27.01.2004 14:53

*drop* heute is... ich weiß ent mal, was, mal mit "nicht jugendfrei" bezeichnen kann... >.< *iiiek*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 27.01.2004 14:55

ich schreibe hier lauter krad-jugend-freie dinge ^^()

und krad-freundlich, dark-feindlich und satoshi-ausziehlich ^^... man muss krad ja auch mal unterstützen!

Von:    Dai-Chan 27.01.2004 14:58

*lach* ganz genau... XDD *hehe*
nun ja... *fg* mir egal... ich bin so wieso... einer, der auf "nich jugendfreie dinge" steht XDDD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 27.01.2004 15:35

oi dai, hab dich ja schon lang in verdacht, dass du auch zu unserer versauten generation gehörst, ne karo-chan? ^^... bei uns darf nicht mal was annähernd schweinisch klingen, schon lachen wir los...

manche menschen werden eben nie erwachsen... so wie krad ^^

Von:    Dai-Chan 27.01.2004 15:57

*gg* *grunz* ohje, ja, des stimmt aber wirklich... *hechel*
aber... ich stehe auch zu... und des schlimm find ich auch nich ^^" *fg*

Dai-Chan ^.~

Von:    sley 27.01.2004 20:17

^^"

@bosie- keine sorge ^^ du nervst mich damit nicht, du bist eher dabei mich langsam aber sicher damit anzustecken ^^""""

O.o *karo anschiel* duuuuu kriegst nicht beide! nix da *kopfschüttel*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben

Von:   abgemeldet 27.01.2004 20:32

genau karo, sley ist mein real-life-satoshi ^^... und wenn du sley willst, musst du mich erst im gemüse mc wettessen schlagen!

@ dai: jawohl! stehen wir dazu!... *ganz kleinlaut*... wir stehen auf digimon, sind versaut und können krad nicht anschauen ohne dreckig zu grinsen ^^

@ sley: echt? ich steck dich an? cool ^^

Von:    sley 27.01.2004 21:14

@bosie- hai ^^" die story von den zwillingen gefällt mir ^^

*kicher* dich im gemüse mc essen schlagen?^^" *dich umarm* meinen kuraddo-chan kriegt keiner ^^

um in topic zu bleiben... hmm... zitat von krad:

dark~san *grins* ^^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück