Thread: Wo kann ich nun die Folgen downloaden?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:51 Letzte Reaktion: 31.10.2003 00:21 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| Hi!!! BITTE, könntet ihr mir helfen weil so wie ich gehört habe hat Anime-Keeper <--oder wie es auch geschrieben wird aufgehört D.N.Angel zu lizieren warum eigentlich?? Und meine wichtigste frage ist wo kann ich es mir nun downloaden?? *sich hilflos vorkommt* bitte helft mir!!!! Menou |
|||||||
|
|||||||
| laos, wie gesagt, bis jetzt gibt es 20 Folgen die rausgekommen sind, aber es werden immer weitere produziert!!! Ich hoffe noch gaaaaanz viele *lach* Also, wo du dir die Folgen downloaden kannst?! *smile* is doch klaro!!! bei http://kazza.de <<< dort als suchbegriff D.N. Angel angeben und dann wirste schon finden, was de suchst *grins* Oder ich kenne da noch so ne AnimePage, wo dur dir die Folgen downloaden kannst, doch das blöde is, ich kenne den Link net, muss erst meinen Kumpel fragen, also, sei jetzt net böse, aber so bald er mir über den Weg läuft, frag ich ihn nach dem Link, jo?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich weiss, gibbet keine Fansubs mehr, weil es lizensiert wurde (nicht AK hat sie lizensiert *g* ), also eine Firma hat sich die Recht gekauft und demnach kann man sie bei der betreffenden Firma bald auch als DVD oder so kaufen (so hab ich das zumindest verstanden ^^ ). Naja, vielleicht gibt es sie ja auch bald in Deutschland zu kaufen *bet* Maaaah, ich hatte fast alle Folgen... und dann nen Systemcrash... ergo warn se alle wech *schrei* Naja, und als ich mich daran machen wollte, sie noch mal zu ziehen, warn se lizensiert -___- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:07 | |||||||
|
|||||||
| jep, das gleiche hab ich auch gehört oO Blöde, was? Aber trotzdem meinen ein paar, dass es noch welche Folgen zu ziehen gibt! Bei mir gehen die immer net, mein RealPlayer spinnt manchmal, aber bei meinem Kumpel bin ich da immer richtig *löl* Und ich hoffe auch, dass es die DVD in Deutschland raus kommt, aber es wird wohl noch etwas dauern oO Wir sind da etwas zu lahm *grummel* aber naja, besser später als nie, was?! ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab da jetzt die 21 vor mir af der Platte liegen... es wird wahrscheinlich zu Ende gesubbt gleich wie es bei Wolfs Rain und höchst wahrscheinlich auch bei Gundam Seed. Übrigens die 21. wurde von Anime-Freedom untertitelt sPLASHED b<y Chris/sss@ I fell the sunrise so lets go on it.... |
|
|||||||
| *lach* ja, ein paar halten sich nicht an das Lizensier-Verbot. Und andere sind außerhalb von den USA, demnach ist es für die nicht verboten. Es gibt also für alles ein Schlupfloch! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
||||||
| > *lach* ja, ein paar halten sich nicht an das Lizensier-Verbot. Und andere sind außerhalb von den USA, demnach ist es für die nicht verboten. > > Es gibt also für alles ein Schlupfloch! Falsch! Verboten ist es generell. Nur wird es in den USA (noch) geduldet. Doch damit wird es wahrscheinlich bald vorbei sein, da immer mehr sogenannte Pirate-Subber (z.B. Anime Junkies) sich über bereits Lizenzierte Serien her machen. |
|
|||||||
| Mist, wieso erwischt es immer die besten Mangas/Animes?! *grummel* Manno und dann noch die, die ich am besten finde oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber nur die Firma aus den USA hat es lizensiert, in Europa wurde nur das Manga lizensiert! In den USA wird es eben nicht geduldet, deswegen haben die Fansubbs, die aus den USA kommen, aufgehört. Andere, aus Europa und Asien, machen noch weiter. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
||||||
| Also ich schwöre in solchen Sachen auf "BitTorrent" mit dem gehts am schnellsten. Nachteil: Man kann halt leider meistens nur die neuesten Eps saugen :( BitTorren gibts hier: http://ei.kefro.st/projects/btclient/ Anleitung: Link anklicken und einfach das Verzeichnis auswählen und dann auf "Speichern" klicken. !!!Wichtig:!!! Auf gar keinen Fall den Dateinamen ändern sonst gehts net. P.S. Irgendwie kann man die eps auch über mIRC saugen hab aber kA wie des geht. Habs noch nie geschafft. |
|
||||||
| kann die wirklich bei kazaa downloaden ?.? |
|
|||||||
| Versuch es doch bei Emule. Da bekommt man eigentlich so gut wie alles (sogar deutsch gesubbt zum Teil) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. |
|||||||
|
|||||||
| sicherlich kann man das. Nur würd ich es ehrlich gesagt nicht wagen ^^'' Bittorent oder wie gesagt emule ist dabei viel praktischer "Alleine ist es so traurig..." ¤<Nekoi Yuzuriha>¤ |
|||||||
|
|||||||
| ich wär ja auch für bit torrent, geht schnell, man muss nur wissen wo n tracker dazu online ist^^*problem* seit DNangel lizensiert ist..weiß einer ne seite, wo alle , oder sagen wir mal die letzten 10 folgen zum download bereit stehn(bit torrent natürlich) ??? ------------------------------------------------------------ Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai! |
|||||||
|
||||||
| Aalso.. ich weiß, dass es auf [Edit] die Folgen gibt.... mit engl. Untertitel. Da gibbet auch eine mit dt Untertitel, aber die funktioniert nicht ._. Mehr kann ich dazu nicht sagen^^" *nix mehr weiß* http://www.meitanteiconan.de.ms <-- Schaut doch mal rein! ;) Büdde..^^ |
|
|||||||
| Keine direkten Adressen bitte Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Ô,O Sugoi jetzt wird sogar noch das wort "admin" angezeigt , und wie..XD kuuuhl..^_____^ "Alleine ist es so traurig..." ¤<Nekoi Yuzuriha>¤ |
|||||||