Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse?

Eröffnet am: 19.08.2003 15:55
Letzte Reaktion: 25.05.2004 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Changes Gut oder Böse? 26.08.2003, 22:05
 Dai-Chan Gut oder Böse? 27.08.2003, 13:53
FynnFish02 Gut oder Böse? 28.08.2003, 16:38
 Dai-Chan Gut oder Böse? 28.08.2003, 17:22
FynnFish02 Gut oder Böse? 28.08.2003, 17:25
 Dai-Chan Gut oder Böse? 28.08.2003, 17:41
FynnFish02 Gut oder Böse? 28.08.2003, 17:51
excalibur Gut oder Böse? 28.08.2003, 19:46
 Dai-Chan Gut oder Böse? 29.08.2003, 05:35
ani Gut oder Böse? 29.08.2003, 11:04
Schnatterinchen Gut oder Böse? 29.08.2003, 11:48
 Dai-Chan Gut oder Böse? 29.08.2003, 14:01
excalibur Gut oder Böse? 29.08.2003, 14:19
FynnFish02 Gut oder Böse? 29.08.2003, 17:10
 Dai-Chan Gut oder Böse? 30.08.2003, 05:58
excalibur Gut oder Böse? 30.08.2003, 12:01
 Dai-Chan Gut oder Böse? 30.08.2003, 16:18
FynnFish02 Gut oder Böse? 30.08.2003, 16:34
 Dai-Chan Gut oder Böse? 30.08.2003, 16:41
FynnFish02 Gut oder Böse? 30.08.2003, 16:47
 Dai-Chan Gut oder Böse? 30.08.2003, 16:58
excalibur Gut oder Böse? 31.08.2003, 00:19
 Dai-Chan Gut oder Böse? 31.08.2003, 05:49
excalibur Gut oder Böse? 31.08.2003, 14:22
SaireaZadkiel Gut oder Böse? 31.08.2003, 14:31
 Dai-Chan Gut oder Böse? 31.08.2003, 19:48
excalibur Gut oder Böse? 31.08.2003, 23:35
 Dai-Chan Gut oder Böse? 01.09.2003, 14:18
FynnFish02 Gut oder Böse? 01.09.2003, 14:35
 Dai-Chan Gut oder Böse? 01.09.2003, 14:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Changes 26.08.2003 22:05
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten]
Aaaalso... Erst einmal: Krad ist wohl ein Misch-Masch aus gut und böse... Man muss einfach darüber nachdenken was man als böse definiert. Krad hat sicher Gründe wieso er die Niwas umbringen will - das macht ihn zwar nicht gut aber... Und was Satoshi betrifft so bin ich auch der Meinung, dass Krad den Jungen liebt. Die Andeutungen sind da. Was wahr ist weiss wohl niemand (vielleicht nicht mal Yukiru selbst). Jedenfalls hoffe ich dass es so ist. *kradxsato-fan ist*

@Satoshis Mutter: Ja ich hatte auch die Theorie dass die Frau seine Mutter sein könnte (also die Frau die in Band 8 und 9 auftaucht)... Naja... hatte auch eine andere Theorie aber die sprech ich grad ned aus... XD Da würde ich mir wahrscheinlich Feinde machen.
In your Eyes I see a Fire that burns...
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net

Von:    Dai-Chan 27.08.2003 13:53

*löl*
ja, irgendwie habt ihr recht, weder gut, noch böse..., aber trotzdem frage ich manchmal wer der Engel und wer der Teufel in der Story is...!
Immerhin is für mich daisuke die Unschuld in Person..., Sato is für mich ein Geheimnis in der Dunkelheit, so liebenswert und doch so böse... oO

Naja, ich glaube, jeder hat seine eigene Einstellung zu Krad (gur oder böse?!), aber ich denke schon, dass einer von den beiden, also dark und krad, das pure böse und das gute is..., doch beide verstecken sich hinter einer maske ^^"

Hmmm..., Licht und Schatten gehören einfach zusammen, denn wo Licht is, ist auch die Dunkelheit..., ich weiß jetzt net, ob sich Dark mit dem Licht gemeint hat, oder Daisuke...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:38

Hach Sato... er ist einfach nur GEIL!!! *schmelz*
Ich glaube gerade weil er ein dunkles Geheimnis zu scheinen hat gefällt er vielen *g*
Aber du hast Recht... diese Augen *umfall* echt soooooo cool
Daisuke verkörpert wirklich die reine Unschuld *lach* wird zeit das Sato ihm mal richtig zeigt wo`s lang geht ^.~
Warum bist du eigentlich so versessen darauf das einer von beiden (krad/dark) das pure böse ist Conan? Vielleicht ist es gar nicht so das einer böse und der andere gut ist... zwar sieht es so aus aber wer kann Yuki schon durchschauen?*gg*

>Hmmm..., Licht und Schatten gehören einfach zusammen, denn wo Licht is, ist auch die Dunkelheit..., ich weiß jetzt net, ob sich Dark mit dem Licht gemeint hat, oder Daisuke...

heut so tiefsinnig?! *lach*
meow
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:44

Von:    Dai-Chan 28.08.2003 17:22

*kicher* jep, deswegen bin ich auch daisuke, die Unschuld *lach* ob ich das bin? *böse guck* nö!!!!!! *lach*

Ähm..., wieso ich druf so versessen bin? is doch klar, ich liebe, so wohl das böse, sowohl das gute, ich will einfach klarheit zwischen licht und dunkelheit!!!!!! *smile*

Ähm ^^" bin ich eigentlich immer, aber wenn ich traurig bin, dann is es noch viiiiieeeeeel schlimmer oO

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:25

>Ähm..., wieso ich druf so versessen bin? is doch klar, ich liebe, so wohl das böse, sowohl das gute, ich will einfach klarheit zwischen licht und dunkelheit!!!!!! *smile*

Wow jetzt fängst du schon fast an wie dark *lach* dachte du magst ihn nicht *gg*

Bist du denn gerade traurig?
meow

Von:    Dai-Chan 28.08.2003 17:41

Wie Dark?! *umfall* *hust* bloß net der, ich mag den net, aber ich finde net, dass ich mich wie der anhör oO *kicher*
nene ^^" vielleicht flieg ich auf Jungs, so wie er auf Mädchen, aber mehr net *räusper*

Ich? Traurig? Ein wenig, ja... *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:51

Hörte sich aber so an. Dark meinte doch auch er wolle klarheit zwischen schwarz und weiß bringen...naja egal

Warum bist du denn traurig?
meow

Von:   abgemeldet 28.08.2003 19:46

@Yaoi-angel: Ich hatte zuerst auch eine andere Vermutung wegen der Frau... und besonders am Ende, als Daisuke Satoshi bittet, bei ihm zu übernachten und Satoshi nochmals an sie denkt. (aber ich sage hier auch nicht, was ich mir wirklich gedacht habe...)

Aber bei den Übersetzungen redet er nur von seiner Mutter... deswegen vermute ich, dass sie es ist.

Aber ich verstehe die eine Seite nicht... gleich nachdem man sie sieht. Da ist jemand mit Flügeln. Aber ich weiß nicht, ob es Satoshi, Krad oder ein Vorfahre von ihm ist... und es sieht so aus, als würde sie daneben stehen oder so...

Wenn es seine Mutter ist, dann tut es mir Leid, dass sie gestorben ist. Sie wäre sicherlich netter zu Satoshi gewesen als Kei es ist!
If I am the darkness, then he is the light

Von:    Dai-Chan 29.08.2003 05:35

@fynn:
oh ^^" hab net druf geachtet, wollte ich eigentlich gaaaaaar net Oo
Ähm, Probleme in der Familie... ^^"

@bosie:
jep..., ich denke immer, dass er wohl viel besser mit ner mutter auskommen würden, als mit diesem verdammten vater *grummel*

wir können nur hoffen!!!

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:04
Also ich finde, dass Krad zwar nicht das absolut böse ist, aber die rolle schon zu ihn passen würde. -.- Wer weiß, vielleicht ist ja dark wirklich der böse.

Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:48
darf ich mich auch einmischen? ^^"

also ich finde dass dark einige sehr selbstsüchtige anwandlungen hat! *grrrr* aber ihn deswegen gleich als völlig böse abzustempeln oO? manchmal versteht er sich wieder mit daisuke recht gut. und er schont ihn (der einsatz von magie)... (verwirrend)
ich denke, dass dark selbst in einem ziemlichen zwiespalt steckt, weil er daisuke schon gern hat, aber eigentlich seinen körper besitzen will (das deutet sich ja schon in band 1 an, als er fragt "Warum verschmilzt du nicht einfach mit mir?"). wenn man was-weiß-ich-wie-lange-dark-schon-existiert immer von dem körper eines anderen abhängig und in den eingesperrt ist kann man schon gemein werden (denke ich ^^").

Was zu der Frage führt: könnten denn daisuke und dark verschmelzen???

was krad angeht ist er halt ziemlich skrupellos, was den einsatz von magie in satoshis körper angeht oder dass er keierlei rücksicht auf daisuke nimmt. v_v; aber sicher wird auch er seine gründe haben. ich kann mich irgendwie trotzdem nicht mit dem gedanken anfreunden, dass krad "der gute" sein soll... weiß nicht... dazu kommt er viel zu gefährlich udn viel zu sehr als bedrohung rüber (finde ich... ist aber vielleicht auch nur mein eindruck ^^" er kuckt immer so gemein...)
und satoshi tut mir leid. er leidet so wegen krad. das macht krad für mich auch nicht gerade sympatischer für mich...

so, das war jetzt meine meinung... wahrscheinlich werd ich gleich geschlagen *kopfeinzieh*

ich wollt gern noch was zu einer bemerkung weiter vorne los werden, als es drum ging, wer schon wie lange fan ist - da kommt sowas, das man leicht verstehen könnte wie: "wer keine ahnung hat soll die klappe halten, weil er sonst arrogant ist"
ich denke, auch wer noch nicht so bescheid weiß (so wie ich) sollte seine meinung und seine vermutungen äußern dürfen... wie soll man denn sonst mehr erfahren o.Ô?
(das musste noch raus...)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:09:45

Von:    Dai-Chan 29.08.2003 14:01

*lach* das sind ja prädigten!
Klaro, versteht sich Dark gut mit Daisuke! Aber irgendwie finde ich trotzdem, dass es nur vorgetäuscht wird und dass Dark, so ein ziemlich selbstsüchtiger Tap is, obwohl es ihm auch erlaubt is, denn seine Wünsche könnten nie verwirklicht werden..., aber trotzdem, wieso Daisuke?! *grummel*
Der Junge is doch so super nett und lieb, wieso muss jeder auf dem rumreiten? Als wäre er nix, einfach ein Spielzeug! Kennt jemand aus dem Manga überhapt seine wahren Gefühle? Kann jemand ihn mögen und dabei ihn nicht verletzten? *böse guck*

Was das Verschmelzen angeht... !! ^^" man muss einfach gut aufpassen *lach* es wurde schon eine verschmelzung stattgefunden, zwischen Dark und Daisuke! Die Verschmelzung entsteht immer dann, wenn das Liebesbarometer verändert wird..., also durch plötzliche Liebeswendung etc.

Sato!!!! *hust* Sagt mir bitte, dass solche Augen, voller Schmerz und leid böse sein können? Krad hat schon seine Gründe, warum er Satoshi liebt! Und er hat bestimmt eine Aufgabe, die er erfüllen soll und da steht ihm Dark/Daisuke im Weg..., ich glaube nur deswegen verletzt Krad Sato!!!

Und *räusper* wer soll hier bitte arogant sein?! *böse guck* Etwa ich?! *zwinker*
Ich meine ja nur, man soll sich schon wirklich gut mit auskennen um etwas zu behaupten!!! Und dazu braucht man halt Zeit!!!

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:19

Hmm... aber Krad will ja auch mit Satoshi verschmelzen... und vielleicht ist es ihm geglückt. (Zumindest wirkt Satoshi so).

Nun, dass Satoshi unter Krad zu leiden hat, glaube ich weniger. Denn Krad sagt doch, dass sie sich früher so gut verstanden hätten und erst als Daisuke auftauchte, wurde Satoshi so anders.

Und außerdem: Es stimmt, dass Krad seine Energie offener einsetzt. ABER!!! Nach dem Kampf fiel Daisuke in Ohnmacht, Satoshi nicht! Das heißt ja dann wohl, dass Dark mehr angewandt hat als Krad. Ich glaube nicht, dass Krad Satoshi jemals so sehr verletzen würde.

Zu dem Thema Fan sein nochmals: Ich finde auch, dass jeder etwas sagen kann. Und gut auskennen tut sich NIEMAND hier. Keiner weiß, wie die Sache enden wird und wir spekulieren hier alle herum. Es geht doch nur darum, dass Fans hier miteinander reden können und nicht, wer am meisten bescheid weiß!

Von:   abgemeldet 29.08.2003 17:10

>@fynn:
oh ^^" hab net druf geachtet, wollte ich eigentlich gaaaaaar net Oo
Ähm, Probleme in der Familie... ^^"

was wolltest du nicht *nix kapier* Von Familieproblemen könnte ich echt ein Lied singen (sogar n ganzes Album voll *seufz*) das rengt sich bestimmt wieder ein

Jetzt zu dem das Daisuke nach dem einen Kamp ohnmächtig wurde und Sato nicht.
Also erstens, hat Krad da so weit ich es sehen konnte gar keine Magie angewendet. Dark hat es nur gemacht weil er Riku und Daisuke beschützen und sich an Krad rechen wollte.
Außerdem denke ich das Daisuke lange nicht so stark ist wie Sato. Weil er Dark erst seit kurzem in sich trägt und Sato Krad schon länger. Und sonst hatte Dark ja noch nie Magie eingesetzt.
Es ist eben alles sehr verwirrend...

Eine Frage noch: weiß Risa nu eigentlich das Dai-chan Dark ist? Weil sie doch Darks verletzungen und seine Stimme an Daisuke wiedererkant hat (glaube Band 6) das fand ich recht seltsam vor allem da sie danach nicht mehr darüber nachgedacht und es auch nicht gesagt hatte. Weiß da jemand mehr als ich?
meow

Von:    Dai-Chan 30.08.2003 05:58

@bosie:
also, ich gebe dir da recht! ich glaube nämlich auch net! schon wie Krad Sato streichelt und mit ihm spricht..., da sieht doch jeder, dass krad sato nix böses will!

allerdings glaube ich auch, dass es daran liegt (dass daisuke in ohnmacht fiel), dass er noch nie diese kräfte eingewandt hat, im gegenteil zu sato! aber es kann natürlich auch sein, dass sato sich auch schlecht fühlte, wer weiß das schon..., bei denen augen wäre alles möglich *seufz*

Ich finde es, ehrlich gesagt auch blöde, dass jemand mit dem thema einfängt, das wir bereits geschlossen haben -.-" anscheinend können welche net lesen *grummel*
Naja, mir egal, ich sag zum Thema "FAN" nix mehr zu, ich glaube, es hat jeder für sich zu entscheiden ob er ein richtiger fan is oder net, auch wenn er das ende net kennt... (kennt es überhaupt jemand, yuki?!^^")

@fynn:
Also, sie hat sich schon gedanken gemacht..., schließlich mag sie daisuke seit neulich sehr... aber...
ne, Risa is zu dumm für! als riku ihr sagte, dass dark daisuke is, meinte risa ja, "nein, der gehört NOCH mir!"... Tja, was können wir denn daras schließen?!
Ich glaube irgendwie, dass Ris anfängt Riku zu beneiden... und es könnte vielleicht eine wichtige rolle am ende von dna spielen!
wer weiß, wer weiß, was noch kommt...^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 12:01

Nun ja, im Anime hat Risa ja angefangen Daisuke zu mögen, weil sie von Dark eiskalt abserviert worden ist. Aber im Manga ist es zumindest bis Band 9 anders. Da ist es ja schon so, dass sich Dark wegen Risa in Daisuke verwandelt (nun ja, einmal hat er es gemacht).

Doch, Krad hat in dem Kampf Magie angewandt. Doch wie es aussieht, viel weniger. Denn Dark hat auf einen Schlag eine größere Menge auf ihn geschossen (demnach ging Krad ja auch zu Boden).

Was mich weit aus mehr interessiert ist, dass Daisuke dann nicht will, dass Krad / Satoshi stirbt. Wenn es normaler Weise wirklich nur Verwandlungen gibt, wegen dem Liebesbarometer, dann ist diese Szene recht merkwürdig. Dass sich Satoshi durchsetzt ist noch einleuchtend. Aber bei Daisuke finde ich es komisch.

Außerdem: Daisuke sagt danach, dass es deswegen sei, dass Satoshi nach den Kämpfen immer so fertig aussieht. Krad ist davor einmal erschienen! Und Daisuke hat da nichts mehr davon mitbekommen, wie Satoshi sich zurück verwandelt hat, er hat ihn danach ja sogar noch versorgt. Woher sollte Daisuke das also wissen?

Von:    Dai-Chan 30.08.2003 16:18

Du meinst jetzt, woher Daisuke weiß, dass sato Krad is?! *hust*
kannste dich denn net erinnern, es war doch beim ausflug, da hat satoshi daisuke beobachtet und daisuke wollte wieder einmal ein kunstwerk stehlen (klein Towa) und da, in der Folge hat sich Sato sich in Krad verwandelt..., wo er total krampfartige Schmerzen bekam! oO
Oder auch als daisuke umgefallen is, hat er doch von von Satoshi geträumt..., da hat sich dieser in Krad verwandelt und dark meinte zu daisuke, es wäre alles wegen daisuke..., nur wegen ihm verwandelt sich satoshi zu krad... ^^"

Oder ich hab wieder einmal nix kapiert, wenn ja, das hau mich oO ich bin in letzter Zeit etwas verblödet! Sorry!

Aber naja, ich finde auch, dass Dark ziemlich schonungslos mit seinen Kräften umgeht und Daisuke damit ins gefahr bringt!!! Arsch oO

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 16:34

@excalibur: Ich hab mich auch schon gefragt warum Daisuke weiß, dass Sato nach den Käpmfen immer so fertig ist. Null Ahnung. Das Dark in dieser Situation (kampf mit Krad, wo Dark ihn töten will) wieder zu Daisuke wird denke ich hat nichts mit dem Liebesbarometer zu tun, da es ja heißen würde das Dark Hiwatari liebt. Dabei hat er schon agefangen zu flennen als Sato bei Dai-chan/Wizz Mund zu Mundbeatmung machen wollte. Memme! *g*

Aber war es nicht süß als Hiwa rot geworden ist und sich ganz schnell weggedreht hat, damit Daisuke es nicht bemerkt? Das war sooooooooo niedlich *knuff*

Das Hiwa sich zu Krad verwandelt wenn Daisuke ihm zu nahe kommt, kann auch den grund haben das das mit dem Liebesbarometer bei Sato genau umgekehrt ist (so zu sagen Hassbarometer) und das Krad darauf reagiert, is nur so ne Vermutung, wahrscheinlich quatsch ich schon wieder stuss *seufz*

Und Conan du wirst nicht geschlagen *lach* schließlich tappen wir hier alle wahrscheinlich total im dunkeln mit unseren Vermutungen...
Ach Yuki warum tust du soetwas? T-T
meow

Von:    Dai-Chan 30.08.2003 16:41

hassbarometer hört sich gut an *kicher* aber trotzdem glaube ich net, dass es bei sato der Fall is oO Immerhin hat Sato oft Herzklopfen (wie Daisuke auch), wenn sie aufeinander terffen und einmal (band 2) meinte sato ja *hechel* als er vor Daisuke stand *kicher*
Und ich glaube, ehrlich gesagt, dass Satoshi wirklich in Daisuke verliebt is, man merkt immer wieder, von Band zu Band, wie er sich zum "guten" Sato verändert oO

Naja, egal, wie Sato sich auch verwandelt..., ich find's gut so.. *smile* vielleicht er es wirklich die Nähe von Daisuke, vielleicht sogar die von Dark, vielleicht auch von jemand anderes oO *net raten will*

@fynn:
gut, dass ich net verhauen werd oO Das hätt ich nämlich net überstande *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 16:47

Nee ich mein ja nicht das Sato Daisuke hasst sondern Krad. Bei Satoshi merkt sogar ein Blinder mit nem Krückstock (was`n Spruch *g*) das er in Daisuke verliebt ist.
Ich weiß meine Theorie ist völlig sinnlos also lass ich das bessa...

Hach ja Sato *glänzende Augen krieg* echt ein traumtyp *schwärm*
aber er gehört Yuki und NUR ihr *heuääääääääl* *snif*
meow

Von:    Dai-Chan 30.08.2003 16:58

*lach* so sinnlos is es net, aber ich denke halt net, dass krad reagiert, es würde dann heißen, dass er stärker als sato is... und das glaube ich kaum... *hust*
oder doch?! Ne, oder?! ^^"

Tja, Sato Hiwa is echt ein Traumtyp *dir recht geb* aber wieso denkste, dass er nur Yuki gehört? So lange du für ihn schwärmst is er doch deiner! *grins* mir geht's da net anders, bloß ich schwärme für den kleinen Daisuke *grins*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 31.08.2003 00:19

@Conan: Ich hab das gemeint, was Fynn danach ausgedrückt hat: Woher weiß Dai, dass Satoshi nach den Kämpfen erschöpft ist?

Hmm, ich weiß nicht, ob Satoshi Daisuke wirklich liebt, aber dass er ihm viel bedeutet ist wohl offensichtlich.

Ich weiß gar nicht, ob Krad wirklich Daisuke hasst. Ich glaube, dass er einfach nur Dark vernichten will. Und da Daisuke Dark ist, muss er ihn auch los werden.

Ja ja, ich bleib dabei, dass Krad lieb ist!

Ist euch das aufgefallen: Im Manga sitzt Daisuke auf einem Stuhl mit Flügeln (weil er der Wingmaster ist?). Und im Anime hat Satoshi den Stuhl. Ist er der Wingmaster?

Von:    Dai-Chan 31.08.2003 05:49

Aso, verstehe ^^" *ein wenig verblödet is*

Tja, hassen, lieben..., wer weiß schon selbst über seine Gefühle Bescheid? Ich kämpfe schon fast jeden Tag mit den Gefühlen, die mir über den Kopf steigen...

Nein..., ich gleube wohl kaum, dass Sato Daisuke hasst, immerhin, hat Sato Daisuke geretet, als er die Treppe runterfiel...
Lieben? naja, ich weiß net, was für Liebe man unter dem Wort versteckt..., lieben wie einen Bruder? Wie einen Freund/Kumpel? Oder liebe so sehr, dass man das eigene Leben reskieren würde um den anderen zu retten?
Ich weiß es nicht, es kann alles sein..., es weiß bestimmt nur die gute Yukiru!!!! oO

Hmmmm..., vielleicht will man eindeuten, dass Daisuke und Satoshi irgendwie gleich sind oO Kann sein oder?
aber ich mag die anime-auffassung so wieso net so besonders -.-"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:22

Es gibt wenige Szenen, in denen das Anime besser ist, aber es gibt welche (*grins und and die Mund-zu-Mund-Beatmungsszene denk*). Episode 21 war auch so cool, im Grunde hatte ich mir das Anime so vorgestellt.

Aber das Krad seit 13 nicht mehr vorkam, das war gemein. Gott sei Dank hat die Warterei ja nun ein Ende.

Aber in Episode 4. kurz vor Satoshis Verwandlung, sagt er, "Don't you know? You and I are..." Was könnte das nur bedeuten?

Denn im Gunde sind Satoshi und Daisuke genauso unterschiedlich wie Dark und Krad. Mit dem Unterschied, dass sich Daisuke und Satoshi sehr gerne mögen und Dark und Krad wohl weniger.

Von:   abgemeldet 31.08.2003 14:31
Betreff: Gut oder Böse? [Antworten][Ändern]

ICh finde Krad ist weder gut noch böse.
Dark past mit seiner Kraft ja auf das er Daiske nicht schadet aber Krad macht einfach das wozu er lust hat, ohne Rücksich auf satoshi!
Vieleicht weiß er nicht was er Satoshi mit seinen verhalten antut...
Er ist wohl so ein erher "verwirrter" Chara der noch nicht weiß was gut oder schlecht ist, oder was er eigendlich will usw.
Bald werden wir mehr wissen...

Von:    Dai-Chan 31.08.2003 19:48

@bosie:
tja, das is halt der vorteil bei der anime!!!!! Aber ich stehe imemr noch voll und ganz hinter Manga!!!!! is echt viiiiieeeel besser und schöner!!!! ich schwärmte dafür schon länger...., ich fidne es echt schade, dass es leute gibt, die die mangas verändern... *an kkj denk*

@reh:
mein gott! krad liebt satoshi wirklich, er würde ihm wirklich nie was böses wünschen... nur dass er dark umbringen (aufhalten) soll..., das steht ihm im wege und deswegen verletzt krad satoshi so oft..., weil er ja daisuke umbringen will *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 31.08.2003 23:35

@Conan: Meine Rede! Krad kämpft zwar mit Magie, aber wer sagt, dass er damit gleich Satoshi verletzen will? Er will / muss Dark besiegen, was soll er denn sonst tun? Auf Knien Dark anflehen, dass er Selbstmord begeht?

Von:    Dai-Chan 01.09.2003 14:18

*lach* ich glaube kaum, dass Dark Selbstmord begehen würde, nur für Krad oO Ich glaube kaum, dass Dark so verrückt is *grummel*
aber naja, ich wünsche mir irgendwie, dass Dark einfach anders werden würde, so wie mein Daisuke..., aber das wird er net... -.-"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:35

Dark wie Daisuke? *lach* naiv lieb und total süß? na das wärs ja *g*

Vielleicht hassen sich Krad und Dark auch gar nicht wirklich, vielleicht steht für beide einfach nur zu viel auf dem Spiel als das sie sich freundschaftliche Gefühle leisten könnten.
Das war ja bei CFG auch so, Hiead hat Zero ja auch nur als Rivalen gesehen, weil es um sein Leben ging...

Bei Yuki kann wirklich alles in Frage kommen.
Naja lassen wa uns überraschen

Gott sei dank kommt Band 8 diesen Monat *freu*
meow

Von:    Dai-Chan 01.09.2003 14:45

Tja, wer weiß, wer weiß, wie gesagt, bei Yuki is alles möglich, oder *lach*
Naja, ich wünschte, dass Dark sich eine scheibe von daisuke's unschuld abschneiden würde!!!! Er is so total geil!!!! Einfach zu genial!!!!! Ich finde, Dark würde mit ein paar eigenschaften von Daisuke wirklich super (bei allen) ankommen *grins*

Jaaaa, ich freue mich auch total auf band 8... *freu*

Daisuke ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück