Thread: Ist Dark ein Deutscher ?!
|
Eröffnet am: 25.07.2003 16:41 Letzte Reaktion: 14.07.2005 21:10 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-kun | Ist Dark ein Deutscher ?! | 16.03.2004, 14:57 | |||
| _Kizuna_ | Ist Dark ein Deutscher ?! | 01.08.2004, 16:07 | |||
| excalibur | Ist Dark ein Deutscher ?! | 02.08.2004, 11:57 | |||
| Dai-Chan | Ist Dark ein Deutscher ?! | 02.08.2004, 14:06 | |||
| Dai-san | Ist Dark ein Deutscher ?! | 02.08.2004, 14:50 | |||
| excalibur | Ist Dark ein Deutscher ?! | 02.08.2004, 19:24 | |||
| Dai-Chan | Ist Dark ein Deutscher ?! | 02.08.2004, 20:19 | |||
| LORBEERPRINZ | Ist Dark ein Deutscher ?! | 03.08.2004, 21:20 | |||
| excalibur | Ist Dark ein Deutscher ?! | 04.08.2004, 12:32 | |||
| LORBEERPRINZ | Ist Dark ein Deutscher ?! | 04.08.2004, 14:15 | |||
| Dai-Chan | Ist Dark ein Deutscher ?! |
04.08.2004, 15:23 | |||
| excalibur | Ist Dark ein Deutscher ?! | 04.08.2004, 16:37 | |||
| Shinichi_Kudou | Ist Dark ein Deutscher ?! | 05.06.2005, 17:30 | |||
| LORBEERPRINZ | Ist Dark ein Deutscher ?! | 05.06.2005, 19:38 | |||
| Shinichi_Kudou | Ist Dark ein Deutscher ?! | 06.06.2005, 10:31 | |||
| CelestieSara | Ist Dark ein Deutscher ?! | 10.06.2005, 10:20 | |||
| Shinichi_Kudou | Ist Dark ein Deutscher ?! | 10.06.2005, 12:30 | |||
| Ist Dark ein Deutscher ?! | 14.07.2005, 21:10 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hmm ... nun, wenn Dark im Anime deutsch spricht, hat man sich schon dabei was gedacht. Dai-kun |
|
|||||||
| XDDD Finde ich cool dass er deutsch spricht, aber ob er auch Deutscher ist weiß ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie, könnte aber sein ^^' Die Japaner bringen oft was deutsches in Manga oder Anime rein find ich. Also nicht nur Wörter, auch in ihren Storys, dass zum Beispiel jemand aus Deutschland kommt, man dort war, oder irgendwelche deutsche Charaktere sind auch öfters dabei. ~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~ |
|||||||
|
|||||||
| der anime ist doch ziemlich an europa gehalten ich finde zum beispiel, dass der uhrturm der schule sehr viel ähnlichkeiten mit big ben hat und einmal sieht man doch, wie emiko die gestohlenen kunstgegenständige reinigt. die sahen alle sehr europäisch aus, eher hier aufs mittelalter fixiert. noch dazu geht es in episode 3 um das schloss neuschwanstein... also ob man da wirklich so von nationen sprechen kann, weiß ich nicht... aber cool wäre es schon ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: auf was du alles so achtest?! XD *gg* uhm, naja, außerdem sind die ja, wie ich haufenmal sagte fans von 'deutschland' kA warum, aber sie mögen deutland halt (die japaner) XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds doof das er deutsch spricht^^ Can you see in darkness of heard? I wont to keep it "Dark" HE IS DARK MOUSHY ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^ http://Ribon.shueosha.co.jp (Japanich) |
|||||||
|
|||||||
| hmm... jedem das seine ich fand okiayus sätze geil außerdem verwendet yukiru auch deutsche ausgaben siehe das eine poster von letztem jahr... oder war es weihnachten? irgendwann da herum ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp... ich erinner mich dran... oder auch 'feder' *gg* ich mein, auch koya scheint ein germany fan zu sein... XD uhm, wahrscheinlich sind die fans hier einfach was besonders und total durchgeknallt?! XDD wer weiß XD ich fand's aber auch süß von oki ^^" auch wenn etwas ungewohnt Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > wer weiß XD ich fand's aber auch süß von oki ^^" auch wenn etwas ungewohnt Oo *nick nick* *Fangirl raushängen lass* X3 Diese beiden Folgen da (warn's zwei? oO" *vewirrt is*) waren z.T. ausschlaggebend dafür, dass ich den Anime sehen wollte ^^ *immer noch nicht alle Folgen gesehen hat ._.* Naja und Okiayu-sama sowieso XD~ Ungewohnt war's auf jeden Fall, aber warum auch nicht? ^^ Mir hat's sehr gut gefallen und ich hör es immer wieder gern wenn er deutsch spricht (was zwar nicht allzu häufig ist, aber immerhin gibt's das XD) I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 21:20:50 | |||||||
|
|||||||
| uiiiiiii ^^ noch ein fangirl! lang lebe okiayu! *lach* er hat öfters deutsch gesprochen in episode 3, in episode 7 und in episode 11 wobei man es in 3 am besten versteht ^^ in 7 versteh ich nur etwas mit "ich bin das licht" und etwas mit "dunkelheit" und "und es schläft ewig" und in 11 sagt er, "es ist mein" oder so ähnlich ich fand das soooooo süß ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *Fellow-Fangirl durchknuddel X3* Nja, ich hab mir das in Folge 7 jetzt schon x mal angehört und es auch immer noch nicht komplett zusammenbekommen. Irgendwas war da auch mit "Die Reihenfolge wird hier" und dann krieg ich's nicht mehr oO" Jedoch denke ich liegt es mehr an der bgm. Die übertönt unsern armen (XD) Okiayu-sama an einigen stellen ziemlich oO" Aber in Folge 11 isses mir nie aufgefallen o_O" *doch glatt mal wieder sehen muss* >ich fand das soooooo süß *nick nick* ^_^ I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wer is bitte schön, der geilo-matiko stimme von oki-mann net verfallen?! XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab es in epi 11 ewig lang überhört hab es mir eben angesehen man versteht 0 -.- aber jetzt habe ich GEGLAUBT zu hören, "neptun befreie ich vom fluch" ich versteh das japanische besser ^^ Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 16:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, in folge 11 sagt der was von wegen ....neptunia vom Fluch soviel hab ich da auch noch verstanden Und in folge 7 versteh ich auch nicht alles. Irgendwie: Ich trage die Dunklheit und ich will Licht. Die Reihenfolge wird... Demnach... zu... stärke und er schläft ewig er spricht so undeutlich. XD Aber ich finde das wirklich total knuffig *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das in 11 hab ich bis heute irgendwie *gar nich* verstanden... oO" Nya, aber soo~ undeutlich find ich's nichtmal... Das Deutsch-Zeug von Okki in RajiPuri lässt sich eigentlich recht gut verstehen... Für mich liegt hier bei D.N. Angel die Problematik bei der etwas lauten bgm... Man versteht ja teilweise noch nichtmal das Japanische, imho ^^; You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch. Ein wenig hab ich verstanden. ^^ Nur bis ich mal gemerkt hab, das der überhaupt deutsch spricht... Das merkt man am anfang gar nicht, weil man nicht damit rechnet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh sorry ich schnalls imma noch net! Ich hab zwar deri Screenshots, wo da was deutsches stand un ein Bild, wo eine art Pager gezeigt wurde, da stand au was deutsches, un das schnall ich grad nich, gesynchrot wurd es ja noch nich oda? LiSaMi MiSaKo S.DaichiNiwa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Gibt es nicht in deutscher Synchro. Aber im Japanischen Original spricht der Dark manchmal Deutsch. ^^ |
|||||||
|
||||||
| O.o wo hast du den das gehört? *sich da nicht auskenn* sag mal bitte wo kann man das den anhören? |