Zum Inhalt der Seite

Thread: Funny Moments...

Eröffnet am: 19.07.2003 11:05
Letzte Reaktion: 23.08.2003 12:40
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Dai-Chan Funny Moments... 20.08.2003, 14:05
FynnFish02 Funny Moments... 20.08.2003, 14:36
 Dai-Chan Funny Moments... 20.08.2003, 14:44
FynnFish02 Funny Moments... 20.08.2003, 14:56
 Dai-Chan Funny Moments... 20.08.2003, 17:19
excalibur Funny Moments... 21.08.2003, 15:04
 Dai-Chan Funny Moments... 21.08.2003, 15:44
Naoi-chan Funny Moments... 21.08.2003, 15:53
 Dai-Chan Funny Moments... 21.08.2003, 15:58
FynnFish02 Funny Moments... 21.08.2003, 16:58
 Dai-Chan Funny Moments... 21.08.2003, 17:09
FynnFish02 Funny Moments... 21.08.2003, 17:24
 Dai-Chan Funny Moments... 21.08.2003, 17:35
Naoi-chan Funny Moments... 21.08.2003, 18:51
 Dai-Chan Funny Moments... 21.08.2003, 19:05
FynnFish02 Funny Moments... 22.08.2003, 13:12
 Dai-Chan Funny Moments... 22.08.2003, 15:41
excalibur Funny Moments... 23.08.2003, 00:31
 Dai-Chan Funny Moments... 23.08.2003, 12:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Dai-Chan 20.08.2003 14:05
Betreff: Funny Moments... [Antworten]

> Uhm, zu Rikus und Dais Kind: In Epi 13 ist Dai 20 Jahre in der Zukunft und da trifft er seine Frau und sein Kind. Und wir dürfen annehmen, dass es Riku ist.
>
> Zu CfG: Dass Ernest in Gareas verliebt war, war ja klar. Im Manga ist Erts auch in Zero verliebt, und Zero scheint ihn sehr zu mögen. Zwischen ihm und Hiead ist es eine Art Hass-Liebe. Hiead ist im Manga ganz anders, viel böser... und er tut alles um Zero auf die Palme zubringen. Einmal ist er sogar nett und entschuldigt sich, nur um Zero zu ärgern.
>
> Yukiru ist selber Shonen Ai Fan, wenn sie ein Ende geplant hätte, bräuchte sie nicht die Briefe von verzweifelten Shonen Ai Fans. *heul*

Wai!!! Das is soooooo gemein *grummel*
Ich habe bis jetzt die 20 Folgen von DNA aber trotzdem kann ich mir die net angucken, scheiß pc *grummel*
Naja, ich hoffe im Manga wird es ein wenig anders aussehen ^^" *sfg*

und zu cfg zurück:
tja, das is wohl klar, wie die sich alle verhalten muss man ja sehen, dass sie schwul sind ^^" und dass zwischen zero x hiead eine hass-liebe herrscht is ja net zu übersehen *lach*
auch ich habe ein paar ausschnitte aus dem manga..., da find ich hiead, ehrlich gesagt besser ^^"

Tja unsere Yuki *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 20.08.2003 14:36

Das is sooo fies ihr habt alle den Anime von D.N.Angel. Auch will!!!

Stimmt die verhalten sich wirklich alle n bissel schwul *g* Aber die passen ja alle auch so richtig cool zusammen, bis auf Erts und Zero (nich hauen) Waahhh der Kerl macht mich irre (der Kerl=Erts) der ist so.... argh....
tja ich bin ja mal gespannt was Yuki aus dieser besagten Hass-Liebe machen wird *gg*
aber auf den Manga müssen wa ja noch n bissel warten *heul*
Ich bin ja schon froh das Viva CFG wiederholt *freu*
Und MTV2 bringt Inu Yasha juhuuuuuu *mal total vom Thema abweich* *g*
meow

Von:    Dai-Chan 20.08.2003 14:44

Wai!!! Wenn de willst, will ich meinen Freund nach nem Link fragen, da sind alle folgen von dna ^^" also, sag einfach bescheid, ob du's brauchst!"!!! ^^"

Ähm... *hust* ich finde, wie gesagt Erts und Ernest am besten!!! *lach* die sind einfach zu cool *lach* Naja, ich finde es schade, dass so viele Erts net mögen, ich glaube viele kennen ihn bloß net gut *grummel*

aber was andere betrifft..., ich finde net, dass sie sich schwul benehmen ^^" *böse guck* nur gareas und zero!!!

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 20.08.2003 14:56

Ohhh ja bitte frag mal deinen Freund. Das is lieb von dir, danke *knuddl*

Stimmt ich kenn Erts wirklch nicht so gut, aber bei einer Anime Figur auch kein großes Wunder *lach*
Charackterlich ist er ja ok aber irgend etwas stört mich trotzdem an dem...
Das mit dem schwul war nicht böse gemeint! Ich meine nur das einige da doch ab und zu mal anmerkungen machen oder bestimmte Reaktionen auf andere zeigen, die in diese Richtung gehn. Auch Ernest! Ich find das aber eigentlich total niedlich *alle mal durchknuff*
Ach ja Yuki und ihre Storys *g*
meow

Von:    Dai-Chan 20.08.2003 17:19

Im moment is der net on, wenn der da is, gibt er mir den link, dann werd ich dir bescheid sagen, oki?!

Ähm..., Erts is halt wie Ernest, die unterscheiden sich nur in dem, dass sie verschiedene personen lieben, das is auch alles ^^"
Erts is der liebe nett junge, den net gerne sagt, was er fühlt..., Ernest is zwar auch ungefähr so, aber er steht zu seinen gefühlen und versucht diese auch ehrlich anderen rüberzubrigen und andere dadurf net zu verletzen...

Ähm... *lach* ich finde, dass Gareas mehr schwul is und net Ernest, immerhin is Ernest auf Gareas aufmerksam geworden, weil Garu Ernest ansprach... Ernest gefiel dann sein Mut und auch seine Gedanken..., is ungefähr die gleiche geschichte wie bei zero und erts *sfg*

Jaaaaaaa, Yuki for a president!!!!!!! *lach*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:04
Meine Stimme hat sie... wenn man da nochmal über gewisse shonen ai Ende reden könnte.

Also ich finde, dass Erts wie Quatre ist... noch offensichtlicher geht es nicht. Und genau das finde ich sooooo süß!

Nun ja, aber Gareas ist nicht in Ernest verliebt (nach dem Manga), allerdings ist er sein bester Freund... aber Gareas ist ein ziemlich wilder Hengst... der läuft einfach jedem und allem hinterher, nur um sich mit Rio zu konkurrieren.
If I am the darkness, then he is the light

Von:    Dai-Chan 21.08.2003 15:44

*gg* shonen-ai ende *hust* wäre schon witzig *lach*

ähm..., erts is klasse, ich mag ihn wirklich total gern, er is einfach anders als andere, das find ich auch soooooo supi!!!!! *schwärm*
Was Gareas betrifft, is er wirklich ein wenig hyperaktiv, wie Zero auch *löl*
aber ich finde, der schlimmste von allen jungs is wirklich rio ^^" wai!!!! aber eigentlich is er doch ganz cool, ich finde seine Reval-Beziehung zu Gareas einfach zuuuuuu genial!!!! *sfg*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 15:53
Was ist den das jetzt für ein Thread?!?
Zu DN ANGEL ODER CFG ??

Naja, mir egal.....ich liebe ja alles von Yuki-sama!v_v

macht doch mal einen Yuki Thread!!^-^
Wäre dabei.

Von:    Dai-Chan 21.08.2003 15:58

*gg* es is beides ^^" also, cfg und dna, es wird alles besprochen *lach*

jaaaaa, ein yuki-thread..., ma gucken, ob's den noch net gibt... ^^"
Sonst bekomm ich wieder ärger *lach*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 16:58

Was? Du willst schon wieder einen aufmachen.findest du nicht es reicht langsam?
*lach* ne ne nurn Scherz *g* meinetwegen mach soviel auf wie du willst. Ist doch bessa als alle in einen zu stecken, viel übersichtlicher.
Jaaaa Yuki an die Macht *g* das wär doch mal n president, aber sie wäre ja leider viel zu schüchtern dazu. Obwohl...
Vielleicht würde sie dann das Monster aus sich raus lassen und ganz ganz böse werden *rofl* diese vorstellung ist echt zu lustig
meow

Von:    Dai-Chan 21.08.2003 17:09

Waii!!!! Mit nem neuen Thread warte ich schon ein paar Tage, ich will es wirklich net überstützen, dann halten mich wirklich alle für verrückt, das will ich net ^^" denn eigentlich bin ich ja normal?! Oder?! *sfg*
naja, ok, ein wenig dna, cfg und Yuki verrückt *löl* aber wer is das net?! *lach*

Ähm..., Yuki als Japanische Presidentin *löl* irgendwie ein komischer gedanken ^^" aber ich glaube, das könnte sie net, sie is dafür einfach net geschaffen..., als mangaka is sie viiieeel besser!!!

Aber sie mag ja kein Ruhm..., deswegen zeigt sie nie ihr gesicht *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:24

Happy 100 (Forumbeiträge ) würd ich da ma sagen wa Conan-love *gg*
Ach Yuki-chan ist einfach zuuuuuu niedlich *knuddäl*
Zu dem verrückt.... doch bist du *lach* aber du hast schon recht irgendwie sind wir alle ein bissel irre wenns um dieses Thema geht *gg*
und wenn ich nicht bald den 8. Band von DNA krieg, wird die nächste Schlagzeile überall: Massenmord, wegen DNA Entzug *lol*
das sie ihr Gesicht nie zeigt, kann aber auch andere Gründe haben z.B. das sie total schlimm aussieht *lach* (Angela Merkel Verschnitt) ... jaja ich weiß das ich fies bin... armes yukilein ...
meow

Von:    Dai-Chan 21.08.2003 17:35

Stimmt, schon 100 Einträge *sfg* klasse *smile*

Ähm..., yuki is echt niedlich *schwärm*
Ähm..., ich bin doch net verrückt *lieb guck* *sfg* nur ein wenig blöde *lach*
Tja, Yuki kann einen so richtig verrückt machen, das stimmt schon wirklich *gg*

Naja, weil ich DNA 8 net bekommen würde, würde ich mich net umbringen, aber nur Jungs verkloppen *lach* die haben's verdient ^^"

Naja, ich weiß schon "fast" wie sie aussieht, ich finde gar net, dass sie schlimm aussieht ^^" aber ihre gesicht is echt net zu sehen *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 21.08.2003 18:51
>>>Naja, weil ich DNA 8 net bekommen würde, würde ich mich net umbringen, aber nur Jungs verkloppen *lach* die haben's verdient ^^"

*lach*
irgendeiner muss ja dran glauben wa? *gg*

Von:    Dai-Chan 21.08.2003 19:05

@naoi:
Wai!!!! Aber immer doch *sfg*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 22.08.2003 13:12

*lach* Conan ne so war das net gemeint. Ich wollte andere umbringen *g*
Ach ja Yuki *seufz* ich würd sie ja mal gerne sehen
meow

Von:    Dai-Chan 22.08.2003 15:41

Wie du wolltest alle umbringen *umfall* *nix peil*

*nick* YUKI!!!!!! YUUUUUKI!!!! Auch YUKI (Junge) hat eine wichtige Aufgabe in meiner neuen story!!! *jubel* Aber an Yuki komm ich nie ran *seufz*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 23.08.2003 00:31

Ich hab mich mit so einem dämlichen Kerl um Band 7 geprügelt! Und gewonnen! Und ich sage euch, wenn der sich noch einmal blicken lässt, wenn ich einen D.N. Angel Band kaufen will, dann wird der das nächste Mal auf Händen aus dem Laden laufen!

*lach* Meine Meinung von Yukiru wird sich schlagartig ändern, wenn am Schluss Satoshi oder Krad stirbt... oder wenn er mit Risa zusammen kommt. *fauch* Also seid lieber vorsichtig mit eurem Urteil. *zuzwinker* Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
If I am the darkness, then he is the light

Von:    Dai-Chan 23.08.2003 12:40

*gg* passt zu dir *frech grins* *lach*

aso, ich hab beinah vergessen, dein Avatare, voll geilo *schwärm* supi-mega-geil!!!!! *kicher* gefällt mir wirklich super-super gut!!! *gg*

Und was Yuki betrifft, ich werde meine Meinung über sie net ändern, wenn es kein Shonen-Ai Ende geben wird..., ich mag Yuki weil sie einfach super ist und klasse Storys schreibt/malt!!! Und alles andere is mir egal..., auch wenn ein Shonen-Ai Ende für mich in Frage kommen würde *sfg*

Daisuke ^.~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück