Thread: D.N.Angel Pairing (shonen-Ai)
|
Eröffnet am: 29.06.2003 09:37 Letzte Reaktion: 06.06.2006 15:31 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| nun ja, des soll jeder selbst entscheiden, was der man, wie man's mag etc... XDD *löööl* nun ja... ich mag so oder so kene pairing mit dark ^^" *hust* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ tami: bist und bleibst ein verräter @ dai: und was ist mit dark x schwert? *grins* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *lach* jaja... DES gefällt mir, aber eingentlich mehr schwert x dark XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wie konnte ich das vergessen dai, du bist das versauteste schweinchen, das animexx erfreut! ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| ho?! *sich umguck* ääähm... öööh... *winsel* miiaaau?! des stimmt nich... *auf dich zeig* du bischt nsich bessa... *anspring* ich mag nur gaaanz liebe, schöne cd-darmen XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hey... ich bin schön und brav apocripha ist ein ganz harmloses spiel! *fest nick* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* sorry, käpt'n ^^ *lach* aber... aber... kousuke... *doof guck* *löööl* naja, wenn das spiel net wäre... hm?! *zunge ausstreck* tja, was wäre dann, hm?! *tätschel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dann wäre ich tot und traurig ... anders rum zuerst traurig dann tot und ich hab es erst vor einem monat entdeckt ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* is schon klar, knuffi... *knuddel* aber nuja... uhm... du hast doch, auch wenn des dich net trästet, mich und die cd dramen XDD *löööl* und du ahst jetzt auch des spiel, is doch alles supi XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Bosie: Du Süchtling du XD ^^"" Ich bin aber kein Verräter!!! ;___; Nur weil ich Krad x Dark mag >_>. Bäh.... ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| @tami: *lach* naja, da find ich dark x krad besser, ich find, dass krad einfach der is, der sich doch unterwerfen würde... >.< +drop* naja... aber da schlacht ich dark trotzdem lieber davor ab >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| tami ist und bleibt ein verräter war sie schon immer ohne meinem spiel würde ich vor die hunde gehen und ich mein da nicht... zum spielen mit denen ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: sei doch net immer so gemein, jeder kann da doch seine meinung haben, ich mein, vielelicht findet sie ja, dass krad einfach der stärkere is ^^" ich mag ja auch sato x dai... und auf jden fall steht sie doch zu, dass is doch wat... hm?! als des nur zu verheimlichen, hätte sie ja machen können... uhm... *knuff* dann spiel mal schön... *feste knuddel* mein spiel-süchtiger-hasi!!! *feste drück* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das hatt einen anderen grund, dai ^^ oi, ich hab gerade ein neues bild von yukiru bekommen! ist zwar dark... aber er sieht soooo göttlich aus! das bild muss ich dir unbedingt zeigen! dann magst du ihn auch ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *am kopf kratz* da misch ich mich lieber ent ein, sonst krieg ich eins auf den kopf... XD *des lieber lass* aber, ichd enke, ich weiß schon, wassu meinst... uhm?! wai... ein bild von ihm... XDD bilder samel ich gern, schickste des mir?! kannst ja ebsten kurz bei aim on, ne?! *lieb guck* wollt dir auch ein video von yuta (kids alive) zeigen... *rrr* XDD sorry, bin auf trip ^^" *hust* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| kann jetzt net on aber das bild bekommst du heute noch das ist soooo geil *bildschirm abknutsch* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* aso, oki doki dann... *knuff* aber, wenn du des bild schon totknutschst Oo ohje, wes des dann für ein bild?! +wimma+ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| eben... und es ist ein dark bild! ist das nicht entsetzlich? Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iiieek* boah... *net so recht glaub* ich mein, dark sieht zwar jut aus, aber... *iiieeeek*?! *doof guck* *am kopf kratz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| eben! ich bin selbst ganz entsetzt aber so gut hat er mir noch nie gefallen ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iieek* gott, was muss das denn für ein bild sein?! *leicht wimmer* *iiieek* aso, wenn du on gehen solltest, dann bin ich unter nathychan on ^^" *iieek* uhm... und ja... *hehe* kannst ja auch per email schicken, en?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn das? bist du nicht mehr bei thomas? (hoffe mal, er heißt so ^^) Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* doch doch, ich bin bei ihm... ähm... wäre es schlimm, wenn ich des net wäre?! Oo uhm, log mich einfach imemr als 'ich' ein XDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach so ^^ ich bin jetzt wieder in innsbruck das heißt meine verbindung geht alle 10 minuten flöten ^^ se a vida é ich schick dir heute den link zu dem dark bild! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* des is natürlich net jut ^^" *drop* uhm... warte mal, is des ein bild, wo dark im dunkeln steht und halt... so süß nach vorne guckt?! wenn ja, dann kenn ich des gar XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, ist es net er ist ganz komisch angezogen und man sieht ihn von der seite... und der wind weht durch sein haar schöööön ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| wimma?! *sabba* oioi... hört sich ja geilo an... *sehen will* und... wind?! miiiaaau... immer jut XDD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| so wirkt es zumindest ich such schnell den link und schick ihn dir ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* vielen dank... *knuddel* uhm... des is echt schön... *iiieeek* aber es gibt da eines, das ich von ihm besser find ^^" aber trotzdem sato und KRAD sind viel bessa... *dark kick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das bild was du meinst, gefällt mir wieder gar net war ja die asuka vom april Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||