Thread: D.N.Angel in Deutsch?was meint ihr
|
Eröffnet am: 25.06.2003 08:32 Letzte Reaktion: 04.04.2004 20:59 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| Also, ich bin einer der größen DN Angel Fans! Ich kenne DN Angel schon seit anderhalb Jahren!!! Ich mag den Manga also supi gern und wünsche mir, mehr als alles andere auf dieser Welt, dass auch die Anime im Fernseher ausgestrahlt wird. Ich kenne schon Opening, Ending und auch die auszüge aus den ersten zwei Folgen! Ich bin total begeistert! Auch wenn das nicht so ganz an den Manga gehalten wird, finde ich es einfach mehr nur geil! Und ich glaube auch gaaanz fest daran, dass RTL 2 die Animes ausstrahlen wird, nur wenn wir uns ansträngen! Oder was meint Ihr?! *gg* Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also,ich würde mich auch ziemlich drüber freuen,wenn D.N Angel kommen würde^^ Aba bitte net auf RTL2!!!!!!!! Das ist der schrecklichste Anime Sender den es gibt!!!!!! Mmh..... ich denke,das Pro7 voll gut ist,aber das ist meine Meinung!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ^__^() Am Anfang dachte ich mir auch, hoffentlich nicht RTL2. Aber mittlerweile wäre mir das eigentlich ziemlich egal... Mir tut es irgendwie um das Anime leid, am Anfang fand ich es besser wie jetzt. Umso mehr Folgen es gibt, umso mehr ärgere ich mich. ^__^ Und um Satoshis Stimme müssten wir uns auch keine Sorge machen, er kommt ja sowieso nur alle 10 Folgen vor. (okay, ich übertreibe hier maßlos, aber ich bin wirklich wütend, dass er so zurück stecken muss!) If I am the darkness, then he is the light |
|
|||||||
| Wenn es kommt dann bittteeeeee auf VOX, MTV oder ViVa, naja obwohl bei ViVa oder VOX würde eh dieselbe Synchro kommen (war bei AS auch so) aber von mir aus könnten sie es auch nur mit dt. Untetitel zeigen, hauptsache net RTL 2 und es kommt ! ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn ich so überlege, wäre es wirklich besser, wenn es auf RTL 2 kommen würde, bei allen anderen Sendern würde ja nur eine Folge in der Woche ausgestrahlt *heul* Aber es gibt ja nur (bis jetzt) 19 Folgen *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also entweder verhunzt oder einmal pro Woche.... mir wär einmal pro woche lieber und dafür ne gute Synchro+Itro und Ending! ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also entweder verhunzt oder einmal pro Woche.... mir wär einmal pro woche lieber und dafür ne gute Synchro+Itro und Ending! ************************************************************************** hast wirklich recht, aber die Spannung *grummel* ich kann doch net so lang warten *grummel* bei cfg war ja auch das gleiche problem o.O Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| aber dafür gab´s da net so viele mitläufer die sich als "fans" bezeichnen , das is mir lieber ~~~~ ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| haste wieder mal recht *nick* *sich ergeb* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ich will zuerst mal das Ende sehen, dann kann ich mir erst darüber Gedanken machen, ob es in ungefähr 10 Jahren bei uns ausgestrahlt wird. Also müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Denkt an Gundam Wing, das wurde vor 8 Jahren in Japan ausgestrahl! Und bis dahin gibt es vielleicht gar kein RTL II mehr. *lach* If I am the darkness, then he is the light |
|
|||||||
| > ich will zuerst mal das Ende sehen, dann kann ich mir erst darüber Gedanken machen, ob es in ungefähr 10 Jahren bei uns ausgestrahlt wird. Also müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Denkt an Gundam Wing, das wurde vor 8 Jahren in Japan ausgestrahl! Und bis dahin gibt es vielleicht gar kein RTL II mehr. *lach* *************************************************************************** *boah bist du vielleicht gemein, kard *grins* aber naja, du hast auch recht, vielleicht stimmt es aber ja auch ^^" Aber dann bin ich schon ne oma *umfall* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Oma? Naja so alt wär ich dann nicht in 10 Jahren grad mal 28, vielleicht würde das für ne Mutter reichen aber nicht für ne Oma! Aber wenn wir an BB das kam doch eigentlich ziemlich rasch nach Deutschland, oder CfG das haben sie doch eigentlich auch schnell umgesetzt, also nicht die hoffnung aufgeben, dass es doch noch "vorm oma dassein" bei uns kommt Daniel K. , Alexander, Juliette, Gracia, Postarts, DsdS, Star Search und Co, sollte ,man verbieten!! *Mama hilfe die Deutschen verblöden jetzt erst richtig*!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oma? Naja so alt wär ich dann nicht in 10 Jahren grad mal 28, vielleicht würde das für ne Mutter reichen aber nicht für ne Oma! > > Aber wenn wir an BB das kam doch eigentlich ziemlich rasch nach Deutschland, oder CfG das haben sie doch eigentlich auch schnell umgesetzt, also nicht die hoffnung aufgeben, dass es doch noch "vorm oma dassein" bei uns kommt ***************************************************************************** *gg* du hast recht, außderm is dna auf der beliebheitsskala ziemlich weit oben o.O *grins* also, hat es etwas gutes..., vielleicht wird es ja auf mtv gesendet..., und dann zwei folgen hintereinander *grins* wäre echt supi *schwärm* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| DNAngel auf deutsch? o-o ohje... naja, da ich alle folgen gesubt hab, isses mir relativ egal... schön wärs schon alles auf deutsch, aba ich fürchte mich vor musikverschandlung, vor synchroverschandlung und vor textverschandlung... *angst* T_T sprich... wenn schon bitte überall außer auf RTL2 °^° *abhau* Aja ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| das problem is, des geht irgendwie, momentan alles durch rtl2... *drop* nur die viva und vox serien nich... aber... nuja... viva is ein musik-sender... und vox, da laufen die animes nachts Oo *drop* nuja... *iiiek* lieber japanisch mit deutschen untertiteln XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich fänd's cool, wenn DN Angel im Fernsehen kommen würde.. aber da kann man vermutlich noch lange warten. Ich glaub irgendwie nicht so, dass sie vorhaben, dass zu zeigen. o_o Am besten wär's wenn's dann auf Vox japanisch mit deutschen Untertiteln kommen würde. ^^ I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fänd's cool, wenn DN Angel im Fernsehen kommen würde.. aber da kann man vermutlich noch lange warten. Ich glaub irgendwie nicht so, dass sie vorhaben, dass zu zeigen. o_o > Am besten wär's wenn's dann auf Vox japanisch mit deutschen Untertiteln kommen würde. ^^ Zeigen die sowas denn? Wenn dann doch höchstens die erste Folge, so wie bei Arjuna. Sonst haben die doch eher andere Genres... -_-; "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||