Thread: Name - Was meint ihr?
|
Eröffnet am: 06.06.2003 22:46 Letzte Reaktion: 03.08.2003 12:27 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
SteveRogers |
Name - Was meint ihr? | 06.06.2003, 22:46 | |||
| RainbowAmy | Name - Was meint ihr? | 06.06.2003, 23:17 | |||
| shuro | Name - Was meint ihr? | 07.06.2003, 00:10 | |||
| ashent | Name - Was meint ihr? | 07.06.2003, 00:31 | |||
| Kurei | Name - Was meint ihr? | 07.06.2003, 00:54 | |||
SteveRogers |
Name - Was meint ihr? | 07.06.2003, 16:49 | |||
| ashent | Name - Was meint ihr? | 08.06.2003, 16:08 | |||
| Satsuki | Name - Was meint ihr? | 08.06.2003, 16:22 | |||
SteveRogers |
Name - Was meint ihr? | 09.06.2003, 16:47 | |||
| Kazukaya | Name - Was meint ihr? | 10.06.2003, 10:28 | |||
SteveRogers |
Name - Was meint ihr? | 20.06.2003, 00:29 | |||
| Shatai | Name - Was meint ihr? | 20.06.2003, 00:39 | |||
| tokichan | Name - Was meint ihr? | 23.07.2003, 14:20 | |||
| Dai-Chan | Name - Was meint ihr? | 23.07.2003, 14:39 | |||
Nymphe |
Name - Was meint ihr? | 03.08.2003, 12:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Also, ich habe da mal eine Frage: Welcher männliche Name würde denn zu Daisuke und/oder Satoshi passen? Ich frage nur mal so. Hoffe, jemand hat eine Meinung dazu. *alle knuddel, die eine Meinung abgeben* by your Ash *knuddel* |
|
|||||||
| Ähm.. Irgendwie habe ich die Frage nicht ganz verstanden! *sieht verwirrt aus* ich würd jetzt echt gern antworten aber ich hab nicht überrissen um was es geht ôÔ I sogs glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
|||||||
| *sichjetztirgendwiedoofvorkommweilfragenichtversteh* Daisuke und Satoshi sind doch schon männliche Namen..... Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| schließe mich den beiden an hm, die beiden sind männlich und haben auch schon namen, hm überleg net verstehen tu was du meinst^^° Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
||||||
| Warum sollten die andere Namen kriegen, die sind doch in Ordnung? Naja, Satoshi klingt halt nach Pokemon, aber sonst... Ich würd es ja verstehen, wenn man sie vielleicht Maron & Miyako nennen würde ^^ Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
||||||
| Oh Sorry.... ihr versteht wirklich nicht was ich meine. ^^"" Aber ich werde ausgelacht wenn ich es sage.... na ja, aber na gut: Also; Ich hatte vor, eine Fanfic zu schreiben, in der Daisuke und Satoshi auf ein Baby aufpassen. Und ich wollte diesem Baby einen Namen geben, welcher ein wenig zu den beiden passt, damit man glaubt (also in der Fanfic) dass die beiden ein Baby haben. *gg* Versteht ihr jetzt wie ich es meine? Ich hoffe es.... *sich schäm* by your Ash *knuddel* |
|
||||||
| > Oh Sorry.... ihr versteht wirklich nicht was ich meine. ^^"" > Aber ich werde ausgelacht wenn ich es sage.... na ja, aber na gut: > > Also; > Ich hatte vor, eine Fanfic zu schreiben, in der Daisuke und Satoshi auf ein Baby aufpassen. Und ich wollte diesem Baby einen Namen geben, welcher ein wenig zu den beiden passt, damit man glaubt (also in der Fanfic) dass die beiden ein Baby haben. *gg* > > Versteht ihr jetzt wie ich es meine? Ich hoffe es.... > *sich schäm* > ah, das meinst du, solltest das auch nennen^^ hab immer probleme mit namen^^° kann dir also net weiterhelfen, sorry^^ Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
|
|||||||
| >Also; Ich hatte vor, eine Fanfic zu schreiben, in der Daisuke und Satoshi auf ein Baby aufpassen. Und ich wollte diesem Baby einen Namen geben, welcher ein wenig zu den beiden passt, damit man glaubt (also in der Fanfic) dass die beiden ein Baby haben. *gg* >Versteht ihr jetzt wie ich es meine? Ich hoffe es.... *sich schäm* Und ich hatte interpretiert: Was für bei uns geläufigen Namen würden zu ihnen passen? XD Hm... Welches Geschlecht hat denn das Baby? Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
||||||
| Na ja, es sollte ein Junge sein. ^^"" by your Ash *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Satosuke?? *gg* |
|||||||
|
||||||
| *loooooooooool* by your Ash *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Daitoshi! Hihi Hm, da gibts doch so Seiten, auf denen du dir jap. Babynamen anzeigen lassen kannst. Einfach mal googeln! .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe mit dieser Seite kann ich etwas helfen XD http://business.baylor.edu/Phil_VanAuken/JapaneseNames.html |
|
|||||||
| Also, auf deinem Platz würde ich dem Baby einen ungewöhnlichen und etwas lustigen namen geben... *gg* Wie Shisuke oder Koshiki zum Beispiel *smile* Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| also erstma zu den namen an sich von daisuke und satoshi <.< die sind bewusst so gewählt worden denn daisuke leitet sich von daisuki ab (der der von allen geliebt wird- ha von mir auch XD) und satoshi heisst übersetzt warnung bzw. führung. dementsprechend- ööööh.... wie ist das kind/baby vom chara her etc danach würd ich dann halt den namen auswählen <.< das wär noch das passendste ^^' daher...hmm... vorschläge: Yuki = Schnee Sayaka (mädel) übersetzung? kee ahnung^^' Ryu= drache <.< hmm^^' |
|||||||