Thread: Liebling?
|
Eröffnet am: 20.04.2003 14:15 Letzte Reaktion: 29.06.2003 11:41 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Liebling? | 02.05.2003, 20:22 | |||
| Argendriel | Liebling? | 21.05.2003, 22:29 | |||
| akiko73 | Liebling? | 04.05.2003, 10:06 | |||
| Elihn | Liebling? | 21.05.2003, 22:32 | |||
| Lalapeja | Liebling? | 15.06.2003, 16:01 | |||
| Yo-chan | Liebling? | 24.06.2003, 18:42 | |||
| Farbfaenger | Liebling? | 24.06.2003, 19:58 | |||
| excalibur | Liebling? | 29.06.2003, 10:53 | |||
| ani | Liebling? | 29.06.2003, 11:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Okay ich bin dran: 1. Hiwatari (einfach meeegaaasüüüß und sowieso total genial) 2. Dark (sieht auch genial aus, außerdem find ich seine kleinen Baggertouren süß!!) 3. Daisuke (und er ist KEIN Weichei!!) und Riku 4. Saehara...? und Krad (er sieht zwar gut aus, aber 1. denkt er nur ans "Aussterben" und 2 ist ihm hiwatari scheißegal -_-*) 5. Risa (von der halt ich echt nicht so viel....-_-;;) |
|
||||||
| ahm... naja, was krad angeht.... man weiß eigetnlich noch nichts genaues über ihn, deshalb... aber: Weißt du, was mit diesem 'Aussterben' gemeint ist? oder plapperst du es einfach nur nach, wie es im manga steht? |
|
|||||||
| *auch auf ihren ava deut* ^___^ Danach... hmm.. Daisuke und Krad. Nur Risa kann ich nicht ausstehen... Aki *`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`*`* Wenn ihr schon da seid, könnt ihr auch gleich hier draufklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=25996 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=25996 |
|||||||
|
|||||||
| Mit Riesenabstand Dark!! Ich finde diesen Kerl so megastgeil! ^___^ Aber Daisuke und Hiwatari sind auch toll! Eigentlich sind doch alle Charaktere irgendwie liebenswert (Ich mag sogar halbwegs die Mädels..^^;;;)! Maddi ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
||||||
| Also mein Liebling ist ganz eindeutig Satoshi. ^^ Aber KRad kann ich echt nicht ausstehen (obwohl einige das jetzt sicher angenommen haben =.=) # 1: Satoshi # 2: Dark # 3: Daisuke Hasschara: Krad |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:07 |
|
![]() |
||||||
| Also mein Favourite bei D N Angel ist mit hundert Punkten Vorsprung: DARK^^->*total vernarrt ihn die schönen Bildchen von Yukiru Sugisaki ist* Und die haben auch immer so tolle Flügel!!*schmacht* Krads Haare find ich cool. Der hat an seinem Zopfende ein Kreuz.. Mein Lieblingscomedychara in D N Angel ist Mister Promi-Producer Keiji Saga und sein BIMBO..!!^^*lach* Das sind meine Lieblinge, jedoch sind die anderen Charas auch toll!!^^Überhaupt der ganze Manga... よっちゃん ^^ |
|||||||
|
||||||
| dark, daisuke, hiwatari und riku voooor^^ muäh dagegen mag ich risa so gar net, die is so *gar net weiß wie sie beschreiben soll* so typisch mädchenhaft eben^^' nyah und von krad bin ich auch net grad begeistert... |
|
||||||
| Bei mir hat sich seit Krads Auftauchen nur eines verändert: dass er ganz oben ist. Aber sonst war die Liste schon ab Band 1 so: 1. Krad 2. Satoshi 3. Daisuke 4. Dark 5. Riku Wen ich gar nicht mag ist Risa. If I am the darkness, then he is the light |
|
||||||
| ^----^ The number one is: 1. daisuke (aber eigentlich wackend an seinen Platz jemand der auch auf die eins will) *kawaii* 2. Krad (der gutaussehende,perfekte,unwiederstehliche Kerl mit den weissen flügeln *sabber*(Diese geilen flügel) >-<) 3. Hiwatari (der kühle gutaussehende) 4.Riku 5.Saehara Wenn ich nicht mag: DARK!! -.- ich weiß er ist die hauptperson mit unserm lieben Daisuke aber , naja, ich find ihn einfach nur eitel und arrogant. |