Thread: Suche D.N. Angel Mangas
|
Eröffnet am: 06.07.2006 13:11 Letzte Reaktion: 20.07.2006 10:18 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche D.N. Angel Mangas | 06.07.2006, 13:11 | ||||
| AriyaLothiriell | Suche D.N. Angel Mangas | 06.07.2006, 15:31 | |||
| Suche D.N. Angel Mangas | 06.07.2006, 16:13 | ||||
| Suche D.N. Angel Mangas | 20.07.2006, 10:18 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi ^^ Also, ich suche D.N. Angel Mangas und zwar am besten alle. Ich suche die deutsche Ausgabe (kein Englisch, kein Japanisch bitte) und zwar wenn's geht bald melden. Ich suche jetzt schon seit einem Monat, aber ich find es nicht und um es neu zu kaufen, kommt es mir zu teuer *hat einfach zu viele Serien offen um noch genug Geld zu haben um nachzubestellen* Außerdem steht noch meine Abschlussfahrt ab Sonntag an und da brauch ich auch noch Geld v.v Daher dachte ich ich versuch es mal durch einen Thread. Bitte helft mir. Eure Neko_of_Darkness |
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider nur Band 1-8, wovon auch 2 Bände ziemliche Gebrauchspuren aufweisen, daher würd ich sie dir für 15 Euro verkaufen. Porto is schon im Preis drin... Bei Interesse schreib mir ne ENS. ^^ Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
||||||
| Hi ^_^ Hast ENS von mir =) kann dir alle Bände 1-10 anbieten (^_^) alles super Zustand |
|
||||||
| Danke Leute, D.N. Angel hab ich nun alle Bände, dazu noch Artbook und ein Notizbuch von D.N. Angel. Somit mehr als ich eigenltich haben wollte. Der Thread ist somit aufgelöst. Nochmals vielen Dank an alle ^^ Eure Neko |