Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat irgendwer DVDs?

Eröffnet am: 01.01.2006 17:32
Letzte Reaktion: 25.05.2006 15:36
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hat irgendwer DVDs? 01.01.2006, 17:32
Hat irgendwer DVDs? 03.01.2006, 16:58
Hat irgendwer DVDs? 05.01.2006, 18:05
 Changes Hat irgendwer DVDs? 07.01.2006, 18:13
Hat irgendwer DVDs? 04.01.2006, 14:13
Hat irgendwer DVDs? 07.01.2006, 10:24
 Antikku Hat irgendwer DVDs? 15.02.2006, 17:25
Hat irgendwer DVDs? 04.03.2006, 20:15
 Hancock Hat irgendwer DVDs? 04.03.2006, 20:18
Hat irgendwer DVDs? 04.03.2006, 21:04
 chaotisch Hat irgendwer DVDs? 25.05.2006, 13:20
Hat irgendwer DVDs? 25.05.2006, 13:38
 chaotisch Hat irgendwer DVDs? 25.05.2006, 15:36
Seite 1

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:32
Betreff: Hat irgendwer DVDs? [Antworten]
Hallu..^-^
Wollte wissen ob irgendwer DVDs vom Anime hat?..weil meine Mutter hat mir letztens aus China die DVD Box gekauft..die Original Japanische..>>"..und dann wollt ich wissen ob es noch andre gibt die des haben?*smillu*

Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:58

Ja ich hab Vol. 1,2 und 7 allerdings die US-Version!
Es gibt allerdings keine original japanische DVD Box von DN Angel o__O dann hast du sicher eine Raubkopie xD ^^"
Die japanischen bestehen nämlich auch aus mehreren Volumes..

Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:05
..ja..ich mein ja auch nicht dass alle volumens auf einer dvd sind..sondern dass ich ne große bos hab..und da ganz schön viele dvds drin sind und das sind dann auch volumes....xDD

Von:    Changes 07.01.2006 18:13

> ..ja..ich mein ja auch nicht dass alle volumens auf einer dvd sind..sondern dass ich ne große bos hab..und da ganz schön viele dvds drin sind und das sind dann auch volumes....xDD

Sollte es bei der DVD Untertitel in chinesisch und englisch geben hast du eine Raubkopie. Die Originale haben nämlich GARKEINE Untertitel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:13
Also ich hab' ne Schwester in Vietnam und meine Mam will sie von hier aus anrufen. Sie fragt dann meine Schwweater, ob es in Vietnam D.N.Angel als DVD gibt und die dann auf Englisch stellen kann. Wenn ja, dann schickt sie mir die.
hm

Von:   abgemeldet 07.01.2006 10:24

Tja dann hast du wohl eine Raubkopie denn es gibt keine original japanische DN Angel DVD Box ^^"
Die Boxen die es davon gibt sind chinesische Kopien..

Von:    Antikku 15.02.2006 17:25

Ich hab ne DVD-Box.. da sind alle folgen drin XDD bloß leida auf japanisch..und der untertitel is chinesisch XDD
ICH LIEBE DIESE DVDS!!! ahhh diese farben.. *schwärm*
bloß warn bei mir die cd´s nicht beschriftet..also nicht nummeriert welche cd welche folge is T__T gott sei dank hab ich den manga XDD doofer verkäufer *ihn tret*
^^
Can you see in the darkness of hearts? I want to keep it dark

Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:15

ich hab nur eine dvd... und da ist japanischer untertitel und thailändisch da ich sie aus thailand habe...

Liebe die Menschen, die um dich herum sind und beschütze sie in jeglicher Form.

Von:    Hancock 04.03.2006 20:18

Stolz auf Raubkopie...ne ne ne sowas aber auch....
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT

Von:   abgemeldet 04.03.2006 21:04

> Stolz auf Raubkopie...ne ne ne sowas aber auch....

Jaja... das alte Thema. *sigh*

Ich glaube es wäre besser man sagte den Leuten immer und immer wieder, dass sie die Filme für Umsonst mit besserer Qualität und sinnvollen Untertiteln, auch als Fansubs bekommen.
Aber eBay und co. sind leider für das Durschnittsopfer einfacher zu verstehen als Bitorrent.

Zum Schluß verweise ich gern mal auf meine Signatur, wenn man wirklich mal wissen will wofür man das Geld da eigentlich ausgibt.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    chaotisch 25.05.2006 13:20

so leute ich hab auch mal ne frage....

was hab ich denn dann??? ich hatte jetzt was bei ebay ersteigert... japanische und englische synchronisation + englische untertitel... und für meinen geschmack ist die qualität mies, wenn ich mir die deutschen anime DVDs im vergleich dazu angucke die schon bei mir stehen...

es sind 26 folgen auf drei DVDs... auf der hülle steht aber, dass nur 24 drauf sind --- ich blick echt nicht was das soll

kann mir vielleicht jemand sagen was ich mir da gekauft hab???---
-->und das soll die seite von denen sein... das logo davon ist aber auch nur auf der dvd--- und nicht auf der hülle
http://www.advfilms.com/ da gibts aber keine box mit 3 DVDs

--- also schein ich auch irgendwas nachgemachtes zu haben... aber was ist das??? oder ist die qualität von amerikanischen animes auf DVD immer so mies???-- zumindestens an manchen stellen (mein vater meinte die legen da nicht so'nen großen wert drauf)

ich würde mich echt freuen, wenn ihr eure meinung kurz dazu schreibt...

--------> @ Ruloc--- nur so ... vielleicht sollte es ja auch nur ein witz sein... aber ich denke auch fansubs sind nicht gerade das gelbe vom ei, oder ?! -nicht unbedingt legal ne...-- auch nur geduldet

bye chaotisch

~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:38

> --------> @ Ruloc--- nur so ... vielleicht sollte es ja auch nur ein witz sein... aber ich denke auch fansubs sind nicht gerade das gelbe vom ei, oder ?! -nicht unbedingt legal ne...-- auch nur geduldet
>
> bye chaotisch

Fansubs sind nicht legaler als Bootlegs, stimmt schon, aber sie kosten nichts. Das heißt du verschwendest kein Geld an Typen die sich mit dem geklauten Zeug 'ne goldene Nase verdienen.

Das Geld sollte man dann lieber für die original DVDs ausgeben wenn die Serie schließlich legal erscheint.

Und jup, was du da hast ist eine Raubkopie. Die Folgenanzahl auf gerade mal 3DVDs! Sowas macht keine legale Firma, weder hierzulande noch in den USA.
Ich habe eine Menge amerikanischer DVDs hier und die Qualität ist nicht schlechter als bei den deutschen.
Ich tippe darauf das sich schlicht jemand die amerikanischen DVDs gekauft hat, die gerippt, in schlechterer Qualität auf DVDgebrannt und verkauft hat um seine Ausgaben wieder reinzubekommen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    chaotisch 25.05.2006 15:36

na da hab ich was ganz tolles gekauft -.-

naja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... aber wenigstens konnte ich es mal gucken

-- und ich hatte extra da geboten, wo die synchro auch auf englisch ist... an die zahl der dvds hatte ich gar nicht gedacht -.-
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

Zurück