Thread: DNAngel 5. Band =letzter Band?!
|
Eröffnet am: 08.07.2002 11:05 Letzte Reaktion: 07.09.2002 20:24 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
||||||
| Ich hoffe jetzt das das nicht wahr ist, mir wurde erzählt das der 5. Band von DNAngel der letzte sei... oh mein gott, dass ist doch nicht wahr oder? ich meine ich hab den schon.. und dsa Ende von dem ist ja auch süß, aber das soll weiter gehen.. glaube ich zwar eher weniger hinten drinnen steht nämlich was ..: Stage2..... ... Stage2 vol.8 Asuka 2001 1 das kann ja nur bedeuten das der 5. Band der letzte ist, oder? Cya Cyber |
|
|||||||
| .....ich dachte eigentlich, dass es 6 bände gibt......naja, keine ahnung XD **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|||||||
|
||||||
| Also in der AnimaniA steht bei der Liste der Neuerscheinungen, das in 2 Monatan oder so der 5. und LETZTE Band kommt!! Und ich denke die wissen das! Wirklich schade.. naja dann kann ich mir je Zeit lassen den 4. und 5. zu kaufen.. tsukino Galadriel im Herr der Ringe RPG WERBUNG->www.mangareview.beep.de<-die Homepage einer Freundin! Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld! |
|
|||||||
| >Wirklich schade.. naja dann kann ich mir je Zeit lassen den 4. und >5. zu kaufen.. Jaaaaa, seh ich grad auch so.. wirklich traurig... :( ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| upsi das sollte nich je sondern ja heißen ^^''' gomen ^^ tsukino Galadriel im Herr der Ringe RPG WERBUNG->www.mangareview.beep.de<-die Homepage einer Freundin! Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld! |
|
|||||||
| So ein Mist! ich hätte mich schon noch über mehr Bände gefreut! Naja da kann man nichts machen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr seid alle göttlich!!! We are great!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte die Serie hat nur 3 Baende, bis ich dann den 4. sah. IMHO bin ich recht froh, dass es nicht mehr gibt - ich sammle jetzt schon OMG und Bastard (das ist schon endlos, da in Japan auch noch nicht abgeschlossen) dazu kommt dann noch Kenshin (wah 28 Baende *umkipp*) Zetsuai (ok das sind "nur" 16 Baende) Fushigi Yûgi sind auch bloss 18 *seufz* WO SOLL ICH DAS ALLES HINSTELLEN??! Man abgesehen davon, dass mein Geld ohning nur mehr fuer Mangas und Animes drauf geht ... wann hab ich das letzte mal was zum Anziehen gekauft *gruebel* Und das als Frau *ts* Waldelfe Tauglanz --- "The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return." |
|
|||||||
| @tauglanz: Mir gehts nicht anders! Bei mir kommt noch Oh!MG, Captain Tsubasa, Slam Dunk, Mars etc.... dazu -_-° Ich kann auch nur sagen, zum Glück hat DNAngel "nur" 5... Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Es müsste eigentlich auch einen sechsten Band geben. Ich hab zumindest schon Scans davon gesehen. Vielleicht hat sich die Ani ja geirrt, oder woher habt ihr die Info? |
|
||||||
| mir wurde eigentlich auch garde erzählt das es einen sechsten geben soll |
|
|||||||
| Ich hab irgendwo mal gelesen, dass D.N.Angel selbst in Japan noch nicht beendet ist. "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Naja, hier auf xx steht ja auch, dass es 6 Bände gibt, aber in der Ani steht wirklich, dass nach dem 5. abgeschlossen ist. @trunks_girl: Wenn DN Angel selbst in Japan noch nicht abgeschlossen sein sollte, dann wäre es doch möglich, dass das 6. Band dann in ner Art 2.Staffel erscheint. Oder als Extraband...*auch überfragt sei* Aber es ist auch wieder gut, dass es nur so wenige Teile hat.^^ Wieder Geld gesparrt. Mir geht es wie PlasticLittle und Tauglanz.^^' (AS, MKR,Clover, VM, DB, 3x3A...^^') VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!! Meine Fic's: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11869 |
|
|||||||
| Mna sollte net alles glauben was in der Ani steht (..und sie am besten garnet erst kaufn...geldverschwendung!) // -> http://www.milkz.de |
|||||||
|
|||||||
| meines wissens nach sind in Jpan bis jetzt sechs bände erschienen un die serie ist noch nicht abgeschloßen, dass in deutschland erstmal nur fünf bände erscheinen liegt wahrscheinlich an dem rechteverkauf. AUßerdem ist die serie selbst auch noch in mehrere teile unterteilt, was die fünf bände auch erklärt. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| jawoll, unabgeschlossen bis zum 6. Band in Japan!!! *hmh-nick* Wär ja wohl etwas blöde, wenn die ganzen unmengen fragen ungeklärt blieben..zumindest einige sollten erklärt werden!!! Achjaaa..wirklich nich alles glauben was die freundlichen herren der ani labbern, ich bin schon längst von der ani weg, hab sie vorletztes mal nur wegen des posters gekauft..mach ich aba auch net..hmm..ich glaub..ich mach da jetzt mal nen threat auf..*lalla-blödsinnquassel* ^-^~~~ itte kimasuuu yami yo... ame yo... ima, oshiete tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete tooku... tooku... haruka, tooku tabi no hate ni nani ga aru no (Slayers "Midnight Blue") |
|
||||||
| häääää??? ich hab gelesen, dass es 12 bände davon geben soll!!!! was stimmt jetzt??? Tatsujana |
|
||||||
| 12 bände??? *hmmm* sähr interessant!!! Aber ich glaube, dass diese 12 bände nich in japan waren, vielleicht in schmalerer form in der US oda irgendwo anders, aber das kann nich sein, denn sonst hätte carlsen nich ausm japanischen übersetzt..*arrghhh* wieso kann man sowas nich irgendwo hinschreiben..*kazkaaaa* yami yo... ame yo... ima, oshiete tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete tooku... tooku... haruka, tooku tabi no hate ni nani ga aru no (Slayers "Midnight Blue") |
|
||||||
| Also nur dass ihr mal alle wisst ^^; Der 5. Band ist defenitiv nicht das letzte Band! Es gibt nun mittlerweile Band 6 in Japan und müsste eigentlilch auch bald bei uns zu kaufen geben. Auch stimmt nicht, dass der 6. Bd das letzte ist. Es ist so, dass Yukiru-sensei nicht an einer Serie arbeitet, sondern in mehreren nebeneinander, deswegen dauert dies schon etwas länger. Also keine sorge Leute ^^ Splan ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|
|||||||
| öhm...gehört hier nicht wirklich hin ,aber ich hab den 5. Band und der ist ja sowas von geiiiiiillll!!! das wird von mal zu mal besser!! und da warte ich auch mal etwas länger auf die nächsten Bände!! (*puhhhh* zum Glück muss ich beim 6. ja nicht ewig warten ^-^) aber nach dem 6. wird es doch eine längere Pause geben oder? ich glaub weiter sind die noch nicht in Japan oder? ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
||||||
| Mir is langweilig, also antworte ich mal hier. >_< Es gibt in Japan 6 Bände, hier wurde das aber verschoben, weiss auch net wann das rauskommt. Aber die Serie ist auch mit 6 Bänden nicht in Japan abgeschlossen, und es steht noch nicht fest, wieviele Bände das jetzt eigentlich haben soll. *weglauf und wieder vor Langeweile sterben tu* Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| es gibt nur 5 bände *will jetzt den 5. haben!!!* |
|
||||||
| nya ich hab auch gelesen, dass es nur 5 gibt! meine freundin ist allerdings strickt der meinung dass es 11 geben wird! nya.. wir werden es sehen, sicher kriegen wir erstmal nur 5 bände und wenn in japan wieder welche aufm markt sind, kommen sie zu uns.. hoffe ich doch mal!ich liebe sugisaki-seinseis stil!! Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| Ich galube nicht das es nur 5 bände sind! wäre ja ein blödes ende,oder?? Die animania erzählt viel wenn der tag lang ist! Seit ausgabe 40 Gehts den bach runter! wär "die alten" ausgaben hat,weiß was ich meine. Izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
||||||
| Also nachmal, das hat in Japan schon 6 Bände soweit ich weiss, und hier in Deutschland wurde das verschoben. *hat das ganze Carlsen-Forum durgelesen* Visual kei 4 ever!! *kreisch* Dark Shoujo auch!!!! *noch mehr kreisch* |
|
||||||
| *mitdiskutier* also, ich hab bisher immer von 6 gehört! und sie is noch nicht abgeschlossen?! gooooil! war schon traurig, weil ich 6 bände zu schnell auswendig kenne...und außerdem: wer würde auch freiwillig auf noch mehr dark-bilder+ seine raubzüge verzichten?! *grins* hoffen wir das beste! GO YUKIRU SUGISAKI! naja, in so listen kann sich immer mal ein fehler einschleichen...inner mz stand hnten beim shop auch, dass sie weiß kreuz band 1-4 für 6 euro anbieten...*trüum, schön wär's*. naja, solche listen sind für mich also nicht ausschaggebend! mata ne, JOJO <^^> <^^> Alagthondiel |
|
|||||||
| in JAPAN gibt es bereits einen sechsten Band ... doch Carlsen hat nur die rechte bis zum 5ten ... und in Japan wurde er auch unterbrochen also quasi ... hat YUKIRU SUGISAKI *schwärm* ... ihn nicht beendet ... *dafür bet das sie das noch tut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch hoff!!! |
|
![]() |
||||||
| also mein standart mangaladen, bekommt im november (glaub ich ^^') den 6. band (nur mal so ^^V) ************************************************************ Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische". Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen! |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei mir stand die jap. Ausgabe von Bd. 6 im OCS, dass ist hier die jap. Buchhhandlung in HH, die auch die Frankfurter unter euch wohl kennen werden. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen, da ich des japanischen aber nicht mächtig bin lege ich mich da nicht fest, den Bildern nach sah`s aber wirklich nicht danach aus! ------ *Tüdüpüchü* XD Sternchen, heirate mia ;P |
|||||||
|
||||||
| Carlsen hat behauptet, dass es sechs Bände sein sollen und in der Mangazone oder auch der Animania, aber ich glaub ersteres wars, stand in einer Vorstellung der Serie, das er zur Zeit (!) in Japan sechs Bände gibt. Und sein wir doch mal ehrlich. Auch die Animania ist nicht vor Fehlern gefeit. Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |