Zum Inhalt der Seite

Thread: Funny Moments...

Eröffnet am: 19.07.2003 11:05
Letzte Reaktion: 23.08.2003 12:40
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dai-Chan Funny Moments... 14.08.2003, 18:20
FynnFish02 Funny Moments... 14.08.2003, 18:38
 Dai-Chan Funny Moments... 14.08.2003, 18:47
FynnFish02 Funny Moments... 14.08.2003, 19:07
 Dai-Chan Funny Moments... 14.08.2003, 19:32
FynnFish02 Funny Moments... 15.08.2003, 15:08
excalibur Funny Moments... 15.08.2003, 15:44
FynnFish02 Funny Moments... 15.08.2003, 15:52
 Dai-Chan Funny Moments... 15.08.2003, 16:43
FynnFish02 Funny Moments... 15.08.2003, 17:21
 Dai-Chan Funny Moments... 15.08.2003, 17:53
FynnFish02 Funny Moments... 15.08.2003, 18:09
 Dai-Chan Funny Moments... 15.08.2003, 19:43
FynnFish02 Funny Moments... 16.08.2003, 18:42
 Dai-Chan Funny Moments... 16.08.2003, 19:27
excalibur Funny Moments... 17.08.2003, 15:11
 Dai-Chan Funny Moments... 17.08.2003, 19:13
FynnFish02 Funny Moments... 17.08.2003, 19:20
 Dai-Chan Funny Moments... 17.08.2003, 19:28
FynnFish02 Funny Moments... 18.08.2003, 14:18
 Dai-Chan Funny Moments... 18.08.2003, 15:26
FynnFish02 Funny Moments... 18.08.2003, 16:17
 Dai-Chan Funny Moments... 18.08.2003, 16:26
FynnFish02 Funny Moments... 18.08.2003, 16:40
 Dai-Chan Funny Moments... 18.08.2003, 16:46
FynnFish02 Funny Moments... 18.08.2003, 17:18
 Dai-Chan Funny Moments... 18.08.2003, 17:31
FynnFish02 Funny Moments... 18.08.2003, 17:50
 Dai-Chan Funny Moments... 18.08.2003, 17:58
excalibur Funny Moments... 19.08.2003, 20:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dai-Chan 14.08.2003 18:20
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
*gg* mal sehen..., ich finde zwar auch, dass daisuke x riku zusammen passen, aber gegen daisuke x sato hätte ich echt nix gegen! ich werde versuchen mal wieder welche ff's zu den zwei zu schreiben *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 18:38
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du gerne machen, sag wenn sie fertig ist, ich lese sie mir gerne durch.
Da gab es noch so etwas was mich verwirrt hat. Bei dem einen Kampf zwishen Krad und Dark, wo Dark ihn töten will, sagt Daisuke "Nein nicht Dark ,Hiwatari ist doch mein Freund" (so ähnlich) Was haben diese << >> um das Wort Freund zu bedeuten? Soll das eine Anspielung sein?
meow



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 18:47
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
*gg* is typisch von yuki, wahrscheinlich anspielung, aber vielleicht auch nicht, ich glaube, yuki mag wirklich gerne zweideutigkeiten o.O *sabber*
ich hab schon eine story zu sato x krad geschrieben, sie heißt "burn passion", die andere is einfach ganz gewöhliche story, also mit dark, daisuke, riku, aber auch witzig, kannst in meinem Stecki ja nachgucken *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 14.08.2003 19:07
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
>*gg* is typisch von yuki, wahrscheinlich anspielung, aber >vielleicht auch nicht, ich glaube, yuki mag wirklich gerne >zweideutigkeiten o.O *sabber*
>ich hab schon eine story zu sato x krad geschrieben, sie >heißt "burn passion", die andere is einfach ganz gewöhliche story, >also mit dark, daisuke, riku, aber auch witzig, kannst in meinem >Stecki ja nachgucken *gg*
******************************************************************
Ja die liebt sie wirklich. Mir solls recht sein, hauptsache viele Shonen Ai Szenen *sabber*
Ich les sie mir deine FF`s mal durch ^^
meow



Von:    Dai-Chan 14.08.2003 19:32
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
*gg* ja, seit Gravi bin ich ein totaler Shonen-Ai Fan!!! *smile* irgendwie haben mir daisuke x satoshi angetan!
Ich liebe die zwei!!!

Bei den FF's mach dir keine grosse Hoffnungen, sie sind nich gerade, die besten o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:08
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Gravitation leider noch nicht gelesen T-T
Ja dai-chan und Sato sind aber auch ein niedliches Paar.
Es gab da noch so ne seltsame Szene, war glaub ich Band 4 als Hiwa krank war und Saehara und Niwa zu ihm gegangen sind da sagt Hiwatari zu Daisuke "Wenn ich dich sehe geht es mir gleich besser" (oder so in der Art) jedenfalls guckt er Daisuke da so fies an irgendwie. das hat mich leicht verwirrt
Von DNA gibts ja in japan n Roman, ich glaub da küsst Hiwatari Daisuke *auch haben will*
meow



Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:44
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Es gibt tatsächlich 3 Romane, und ich weiß, dass Satoshi versucht Daisuke zu küssen, aber ob er es tatsächlich schafft? *gg* Im Anime gingen ja in Epi 14 schon seine Wünsche in Erfüllung *lach*

Yukiru liebt Shonen Ai Hints, deswegen vergöttere ich ihre Mangas auch so!

In Band 9 fragt Daisuke Satoshi, ob er sein Freund sei. Yay yay yay!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 15.08.2003 15:52
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Küsst Satoshi Daisuke etwa im Anime??? *sehen will*
Wie reagiert Daisuke denn darauf?
Wie Freund? Da gibts ja 2 Möglichkeiten *g*
Satoshi geht im 9. Band mit zu Daisuke oder schon im 8.?
meow



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 16:43
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Tja..., lassen wir uns überraschen, wie's ausgehen wird, immerhin liebt Sato Daisuke wirklich!!!! *sabber*
Aber ich finde, die passen einfach zu super zusammen!

Aber die sollen sich mal wirklich küssen *sfg*

erst im Band 9 geht Sato zu Daisuke..., in Band 8 spielen sie ja das Theatersrück vor *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 17:21
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich will auch das sie sich küssen! Aber ich glaube Dai-chan ist nicht schwul *heul*
Aber wenn sowas nicht drin ist dann bring ich Sugisaki-sama um. Obwohl erst soll sie CFG fertig zeichnen. *grummel*
Jaaaaa das Theaterstück *hüpf* Schade das da keine Kussszene eingebaut ist T-T
Kann nicht schon April 04 sein dnn hätt ich alle Mangas davon schon. Voll fies *sich aufreg*
meow



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 17:53
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
In dem Theaterstück küssen sich die zwei zwar net, aber Satoshi muss zu Daisuke sagen, dass er ihn liebt *lach*
Naja, vielleicht kommt ja was super tolles vor, was wir gar net etwartet haben *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 18:09
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Lustig wäre es wenn Hiwatari dabei rot werden würden, wenn er zu ihm sagt, dass er ihn liebt *gg*
Gott sei dank ist es "nur noch" ein monat bis der 8. band raus kommt. Aber ich würde am liebten gleich den 9. lesen. Wenn da wirklich so viele Shonen Ai Szenen drin sind, wird der sau geil *sabber*
Und wehe Daisuke kommt am Ende doch mit Riku oder sogar Risa zusammen *grrr* *fauch*
meow



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 19:43
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir müssen halt noch warten *gg* aber es is doch gut, immerhin kommen die noch raus...
Ich fände es gut, wenn Riku x Daisuke zusammen bleiben würden, denn wer wäre schon so doof und würde sie auseinander bringen...
Naja, ich will auch net, dass jemand stirbt..., erst Daisuke, Riku und Sato nich *böse guck*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.08.2003 18:42
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja Riku und Dai-chan sind schon n niedliches Paar aber Diasuke passt einfach besser zu Satoshi. Ich denke Sato wär bestimmt so "doof" die beiden auseinander zu bringen *gg*
Müssen wa halt abwarten, Sugisaki-sama ist ja immer für ne Überraschung gut *g*
meow



Von:    Dai-Chan 16.08.2003 19:27
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
*gg* jep, ich lass mich wirklich gern überraschen, ich würde mich immer über Yuki freuen, die is einfach zuuuuuu genial *grins*
ich weíß net, wer besser zusammen passt, Dai x Riku oder Dai x Sato..., ich finde beide geilo *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:11
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Also das in Episode 14 ist nicht wirklich eine Kussszene... und man sieht leider nichts... *lach* aber immerhin, Lippe an Lippe. Satoshi war ganz versessen darauf Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen. *Satoshi anfeuer*

Uhm, in Band 9 ist das Ende der Theateraufführrung und da sagt Satoshi Daisuke, dass er ihn liebt. *grins* Aber leider nicht ganz so, wie wir shonen ai Fans uns das wünschen. Aber immerhin wird Daisuke knallrot.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 19:13
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Also das in Episode 14 ist nicht wirklich eine Kussszene... und man sieht leider nichts... *lach* aber immerhin, Lippe an Lippe. Satoshi war ganz versessen darauf Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen. *Satoshi anfeuer*
>
> Uhm, in Band 9 ist das Ende der Theateraufführrung und da sagt Satoshi Daisuke, dass er ihn liebt. *grins* Aber leider nicht ganz so, wie wir shonen ai Fans uns das wünschen. Aber immerhin wird Daisuke knallrot.

***************************************************************************

*lach* tja, typisch Sato, ich würde auch gern die zwei boys küssen, die sind doch sooooooo knuffig *sabber*

*gg* naja, du weißt ja, dass Sato so ziemlich kalt klingt *wai!!* aber naja, ich bin schon totaaaaaaal gespannt *zitter freu*
Und da wäre wohl sicher jeder geworden, wahrscheinlich hat er wahnsinnige herzklopfen gehabt *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:20
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja Sato-chan soll sich endlich trauen *anfeuer* ich meine weiß doch sowieso jeder das er in Daisuke verliebt ist, aber der liebe süße kleine Dai-chan ist ja viiiiiiiel zu naiv mit das mitzubekommen *knuff*
Episode 14 ist das die Szene im Schwimmbad wo Wizz fast ertrinkt?
Ich hoffe die Leser in Japan sind auch Shonen Ai Fans und machen Yuki mal n bissel Feuer untern Hinter *lach*
meow



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 19:28
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Ja Sato-chan soll sich endlich trauen *anfeuer* ich meine weiß doch sowieso jeder das er in Daisuke verliebt ist, aber der liebe süße kleine Dai-chan ist ja viiiiiiiel zu naiv mit das mitzubekommen *knuff*
> Episode 14 ist das die Szene im Schwimmbad wo Wizz fast ertrinkt?
> Ich hoffe die Leser in Japan sind auch Shonen Ai Fans und machen Yuki mal n bissel Feuer untern Hinter *lach*

************************************************************************

*gg* das sieht man aber net so sehr..., ich hab druf net geachtet, bis ich dann ein Shonen-Ai Fan geworden bin *sabber*
Aber naja, am Anfang dachte ich, er würde auf Risa stehen ^^" *net umbrigen!!!!!!!*

Klaro gibt es in japan shonen-ai fans, viel mehr als in deutschland *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 14:18
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Wie das Hiwa auf Risa steht? Das dacht ich auch schon wegen den "Studien" (was wollte er da eigentlich studieren?) und wegen der Szene am Strand wo daisuke sie gerettet hat und Hiwa ihr durch die Haare streift. Oh gott wehe die beiden.... sie hat ihn gar nicht verdient, hat den armen Dauisuke einfach abblitzen lassen, doofe Schnepfe *grummel*

In Japan gibts ja auch bestimmt mehr Manga-Anime Fans gesamt als hier in Deutschland, is da ja auch viel mehr verbreitet, und da gibts mehr Menschen *g*
Hoffen wa ma das Yuki-chan *knuff* sich davon etwas hat beeinflussen lassen (was zwar ich nicht glaube (*heul*) aber... )
meow



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 15:26
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Wie das Hiwa auf Risa steht? Das dacht ich auch schon wegen den "Studien" (was wollte er da eigentlich studieren?) und wegen der Szene am Strand wo daisuke sie gerettet hat und Hiwa ihr durch die Haare streift. Oh gott wehe die beiden.... sie hat ihn gar nicht verdient, hat den armen Dauisuke einfach abblitzen lassen, doofe Schnepfe *grummel*
>
> In Japan gibts ja auch bestimmt mehr Manga-Anime Fans gesamt als hier in Deutschland, is da ja auch viel mehr verbreitet, und da gibts mehr Menschen *g*
> Hoffen wa ma das Yuki-chan *knuff* sich davon etwas hat beeinflussen lassen (was zwar ich nicht glaube (*heul*) aber... )

**************************************************************************

nein, eigentlich dachte ich net an die Studien und wie er ihr durch die Haare streifte, sondern an das, wie er neben ihr schlief und dann auf sie fiel und sie dann ganz verliebt anguckte!
Sato wollte studieren, wie sich ein Mädchen verhält, damit er Dark verführen kann (das hat er auch benah..., Dark wollte ihn ja auch küssen, nur dann sagte Sato: In dieser Gestalt gefall ich dir!?)
Ich deke auch, dass Risa Sato net verdient hat..., Saehara vielleicht?! *lach*

Was meinste, mit diesem: "Hoffen wa ma das Yuki-chan *knuff* sich davon etwas hat beeinflussen lassen"??? Verstehe ich net ganz o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:17
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Achso das. Hm findest du das sah verliebt aus? eher verschlafen.
Ja die Szene war cool. Ich denke wenn Dia-chan ihn/sie hätte küssen wollen (was er natürlich nie tun würde, ist ja nich son Lustmolch wie Dark) hätte er es erst nach dem Kuss gesagt *gg*
Na ich meine damit das die Shonen Ai Fans ihr vielleicht solche Fanpost geschickt haben und sich gewünscht haben, das mehr Shonen Ai rein kommt und das sie das vielleicht berücksichtigt hat (glaub ich zwar net aba man kann ja hoffen)
meow



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:26
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Das weiß keiner so genau, immerhin is yuki eine person die macht, was sie will, klar berücksichtigt sie die fans..., doch trotzdem ihr manga bleibt ihr manga, deswegen is sie auch sooooooo geil *schwääärm*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:40
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt. Ich mach mir auch keine Hoffnungen auf ein shonen Ai Ende. Im Film soll ja Daisukes und Rikus Kind zu sehen sein. Hm... naja aber es reicht mir ja schon wenn ein paar schöne Shonen Ai Szenen drin sind.
Ich find Yukiru`s Manga`s auch sooooooo cool, ich liebe einfach ihren Stil. Aber man muss schon sagen das sie einen Hang zum Shonen Ai hat. Ich denk da nur an CFG, Hiead und Zero *sabber*
meow



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:46
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Weißte, es is schon komisch, aber ich finde, ich wäre ihr ählich, nich weil ich ihr fan bin oder so, ne, das is mir schon aufgefallen, als ich das erste mal dna las!
^^" schon komisch, je mehr ich über sie weiß, desto mehr kann ich mich mit ihr indefizren ^^" schon gruselig *gg*

naja..., ich weiß auf jeden fall nix von dai's und riku's kind..., viellciht werden ja shonen-ai herzen doch erfühlt?! ^^" *träum*
und kalro, dass yuki shonen-ai hints in die mangas bringt..., is ja auch ein shonen-ai fan!
aber bei cfg passen erts x zero und ernest x garu am besten zusammen!!! waaaaaai!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:18
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Kennst du sie denn so gut? Eigentlich bleibt sie ja in der Öffentlichkeit eher verschlossen, wenn sie denn mal raus geht *gg*
Aba ich finds auf jeden fall cool das sie nicht so einen Wirbel um ihre Person macht.

Na wünschenswert wäre es ja wenn wir unser Dream-End bekämen ^^
Hiwatari und Dai-chan *träum*
Viele finden das Erts und Zero gut zusammen passen, aber ehrlich gesagt ich kann Erts nicht so wiklich gut leiden (nich schlagen *duck*). Er hat etwas an sich was ich nicht mag, keine Ahnung was. Aber das Gareas und Ernest zusammen passen, ich glaub da sind sich alle einig ^^
meow



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:31
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
> Kennst du sie denn so gut? Eigentlich bleibt sie ja in der Öffentlichkeit eher verschlossen, wenn sie denn mal raus geht *gg*
> Aba ich finds auf jeden fall cool das sie nicht so einen Wirbel um ihre Person macht.
>
> Na wünschenswert wäre es ja wenn wir unser Dream-End bekämen ^^
> Hiwatari und Dai-chan *träum*
> Viele finden das Erts und Zero gut zusammen passen, aber ehrlich gesagt ich kann Erts nicht so wiklich gut leiden (nich schlagen *duck*). Er hat etwas an sich was ich nicht mag, keine Ahnung was. Aber das Gareas und Ernest zusammen passen, ich glaub da sind sich alle einig ^^

***************************************************************************

jep, ich weiß sogar, wie sie ungefähr aussieht (gesicht natürlich net, den versteckt sie immer *sabber*)
naja, ich kenn sie schon ziemlich gut, immerhin, bin ich schon seit über 2 jahren ein dna und sowohl auch sugisaki fan *sfg*

tja, wer weiß, was kommt, ich bin bloß nur totaaaal gespannt *grins*

*gg* das finde ich schade, viele mögen ernest, erts net, ka warum, ich find sie ehrlich gesagt am besten *sabber* die sind einfach zu geheimnisvoll *das gut find*
Tja, ich finde dass zero halt für erts mehr empfindet und net für hiead!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:50
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
na wenn du meinst *gg*

Na Ernest mag ich ja. Aber Erts erinnert mich an irgendjemanden den ich nicht leiden kann.
Ich weiß nicht was Zero empfindet. Ich kann nur nach meinem Gefühl gehen und meiner Meinung nach sieht es so aus als würde Zero stärkere Gefühle für Hiead hegen. Aber vieleicht will er auch nur sein Freund sein *g* *über seine Naivität immer lachen muss*
Vielleicht liebt Zero auch Kizna oder vielleicht auch niemanden *schulterzuck* für mich sind Yukiru`s Mangas ein ewiges Rätsel wenn es um Gefühle geht *g*
meow



Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:58
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Avatar
 
Also, es is so..., Zero mag Erts am meisten, das merkt man immer daran, dass er ständig an ihn denkt, ihn ständig erwähnt und ständig für ihn schwärmt und meint, er wird ihm folgen!!! ^^"

Was Hiead betrifft, Zero sieht ihn als gegner, das is schon klar, bloß, in der vorletzten folge, meinte zero ja:
Ach, ich wusste gar nicht, das du solche Gefühle für mich hast... ^^"
das war wieder ein Hint von Yuki, sie spielt gerne ja mit uns, fans!!! Sie will uns einfach täuschen...

Was Kizna betrifft..., tja, eigentlich liebt sie ihn..., er sie wahrscheinlich auch, denn auch wenn yuki ein shonen-ai fan is und shonen-ai hints liebt, spielen w x m die wichtigste rolle in ihren werken..., typisch ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:16
Betreff: Funny Moments... [Antworten]
Uhm, zu Rikus und Dais Kind: In Epi 13 ist Dai 20 Jahre in der Zukunft und da trifft er seine Frau und sein Kind. Und wir dürfen annehmen, dass es Riku ist.

Zu CfG: Dass Ernest in Gareas verliebt war, war ja klar. Im Manga ist Erts auch in Zero verliebt, und Zero scheint ihn sehr zu mögen. Zwischen ihm und Hiead ist es eine Art Hass-Liebe. Hiead ist im Manga ganz anders, viel böser... und er tut alles um Zero auf die Palme zubringen. Einmal ist er sogar nett und entschuldigt sich, nur um Zero zu ärgern.

Yukiru ist selber Shonen Ai Fan, wenn sie ein Ende geplant hätte, bräuchte sie nicht die Briefe von verzweifelten Shonen Ai Fans. *heul*
If I am the darkness, then he is the light


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück