Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist großer D.N. Angel Fan?

Eröffnet am: 23.10.2004 19:56
Letzte Reaktion: 28.09.2007 22:31
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jennifer250491 Wer ist großer D.N. Angel Fan? 23.10.2004, 19:56
 Rettungsratte Wer ist großer D.N. Angel Fan? 23.10.2004, 20:10
 Misato-sama Wer ist großer D.N. Angel Fan? 23.10.2004, 20:37
midi-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 24.10.2004, 15:03
Nami--Maus Wer ist großer D.N. Angel Fan? 23.10.2004, 23:53
-Sasuke- Wer ist großer D.N. Angel Fan? 24.10.2004, 01:26
Dai-san Wer ist großer D.N. Angel Fan? 24.10.2004, 11:06
 sleepin-forest Wer ist großer D.N. Angel Fan? 24.10.2004, 11:32
 Misato-sama Wer ist großer D.N. Angel Fan? 24.10.2004, 18:06
midi-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 25.10.2004, 20:49
Shaman-Queen Wer ist großer D.N. Angel Fan? 25.10.2004, 18:28
 masayume Wer ist großer D.N. Angel Fan? 25.10.2004, 18:42
Jennifer250491 Wer ist großer D.N. Angel Fan? 25.10.2004, 19:03
Jennifer250491 Wer ist großer D.N. Angel Fan? 27.10.2004, 15:22
midi-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 29.10.2004, 21:58
Confucia Wer ist großer D.N. Angel Fan? 28.10.2004, 17:34
 Jaaanilein Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.11.2004, 17:29
 AriyaLothiriell Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.11.2004, 17:41
 Jaaanilein Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.11.2004, 17:50
 AriyaLothiriell Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.11.2004, 18:11
 Jaaanilein Wer ist großer D.N. Angel Fan? 04.11.2004, 19:49
 Chiko-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 04.11.2004, 20:37
 Eefi Wer ist großer D.N. Angel Fan? 06.11.2004, 11:10
 CassyTheSiren Wer ist großer D.N. Angel Fan? 02.02.2005, 16:54
 Nysdarree Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.02.2005, 11:33
Naja-Hya Wer ist großer D.N. Angel Fan? 03.02.2005, 13:47
Fuu-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 19.02.2005, 18:09
Märzhase Wer ist großer D.N. Angel Fan? 02.04.2005, 10:33
RenaKudo Wer ist großer D.N. Angel Fan? 02.04.2005, 13:25
Fuu-chan Wer ist großer D.N. Angel Fan? 02.04.2005, 17:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:56
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Ich suche Leute die mit mir über D.N. Angel labern :)
Außerdem ein paar Fragen:
Wen findet ihr besser, Risa oder Riku und Dark oder Niwa?




Von:    Rettungsratte 23.10.2004 20:10
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Ich mag Daisuke! Dark ist mir zu... , aber sieht sehr gut aus muss ich sagen! Eigentlich ist er ja auch ganz süss * verunichert werd*
bei riku und risa ist klar : ich mag riku lieber, weil die nicht so aufdringlich ist!
Nyo nyo!



Von:    Misato-sama 23.10.2004 20:37
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Aiee, die Serie is cool ^^

Mhh.. Daisuke/Dark.. weiss nich.. (... Satoshi! xD~) aber von den Mädelz würd ich sagen Riku ^-^

Wenn wir schonmal dabei sind.. kennt wer gute Seiten mit Wallpapern? Ich such da ein ganz bestimmtes.. ^^
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://soeni.funpic.de/bein/index.php?id=Sh33p



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:03
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
sag mal welches du suchst, vielleicht hab ich es ja und schicke es dir dann zu O.o

ich mag dnangel eigentlich, aber band 10 fand ich sowas von bekloppt --.--

ich mag weder riku, noch risa, nur milou und die mutter von daisuke, von den männlichen gestalten die dort rumhopsen: dark und krad und WITH !



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:53
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Hach, D.N.Angel.
Mein erster Manga. ^^v
Hatte Werbung von dem Manga mal in einer Daisuki entdeckt und mich sofort verliebt! *___*

Ich finde die Story voll cool und die Zeichnungen sind einfach traumhaft! Allerdings manchmal zu kompliziert, dat ich nit durchblicke, was da eigentlich passiert. ><
Oder geht's nur mir so? oÔ

Naja, wen ich besser finde:

Niwa und Riku. ^_^

Einfach weil die total schnuffig, tollpatschig (Niwa XD) und natürlich sind. ^.^
Voll niedlich halt. *__*

D.N.Angel...mein Erstling...*seufz*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 24.10.2004 01:26
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass fast jeder hier im d.n.angel-board ein grosser d.n.angel-fan ist *g*

ja, ich mags auch :) vor allem dark ^_^
die anderen sind mir eigentlich mehr oder weniger egal xD
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:06
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche Leute die mit mir über D.N. Angel labern :)
> Außerdem ein paar Fragen:
> Wen findet ihr besser, Risa oder Riku und Dark oder Niwa?
>



Ich mag :
1.Daisuke Niwa
2.Dark moushy
3.Argentine

Rik-chan und risa mag ich öh rik-chan am liebsten
Can you see in darkness of heard?
I want to keep it Dark
He is Dark Moushy
Yukiru sugisaki 1997



Von:    sleepin-forest 24.10.2004 11:32
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
isch, isch^^ *fähnchen schwenk* ich bin DNAngel-Fan^^
ich mag riku lieba^^ aba Risa is auch net schlecht^^... nur ein wenig zu eingebildet, aba ich finde in letzter zeit bessert sie sich doch stark^-^ *erst nicht mochte*
Bei Dark und Daisuke is es schwer... ich mag beide gleich gern^^ Aber ich bin es Satoshi-Fan *Fähnchen schwenk*



Von:    Misato-sama 24.10.2004 18:06
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
> sag mal welches du suchst, vielleicht hab ich es ja und schicke es dir dann zu O.o

Es ist eins mit Dark, steht auf der rechten Seite und blickt so nach oben (oder vorn).. mhh.. ist so rötlich (vll auch etwas blau?) gehalten, ziemlich leuchtend.. (also der Hintergrund) unds müsste Auflösung 1024*768 habn...
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://soeni.funpic.de/bein/index.php?id=Sh33p
Zuletzt geändert: 24.10.2004 18:07:19



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:49
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
uff....
geht es vielleicht genauer, also irgendwelche details an die du dich noch erinnerst?

aber ich weiß nicht, ob ich dir diese auflösung bieten kann, wenn ich es haben sollte ~.~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 18:28
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Also ich finde Dark, eindeutig besser als Daisuke!Und bei den Mädels finde ich Riku besser, keine Ahnung Risa ist so langweilig, ihre ständige >ich liebe dich Dark< nummer geht einen ja doch langsam auf den Geist, obwohl es am Anfang ja noch ganz süß war...
Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:    masayume 25.10.2004 18:42
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sowohl Dark als auch Daisuke. Hiwatari ist auch nicht schlecht. Die Mädels sind nicht so mein Fall. *sich die drei Jungs schnappt* Alles meine!! Die bekommen keinen von denen!! *auf Risa und Riku zeig*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:03
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Also ich mag auch Niwa und Riku am Liebsten *gg*
Naja, Risa mochte ich am Anfang auch nich besonders, aber sie bessert sich :)
Dark mag ich aber bnich ganz so.
Jedenfalls glaub ich, dass Niwa und Riku in Führung liegen:)
Danke an alle die mit mir über D.N.Angel labern;)

Wie findet ihr das Ende?




Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:22
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Hallo? Redet hier noch Jemand mit mir???



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:58
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
jennifer, ich habe den ganzen anime noch nciht gesehen und der manga ist auch noch nicht zuende.
also was soll ich dir jetzt zum ende erzählen? ~.~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:34
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Also riesen großer Fan bin ich nich, aber den Angel hat den geilsten Anime, noch besser als Inu Yasha!!!!!

@ Jennifer
Wustest du das Dark im Anime deutsch spricht???^_°



Von:    Jaaanilein 03.11.2004 17:29
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
jetzt ich!
ich habe zwar ersten den 1. und halfte vom 2.band gelesen aber ich finde es soooo coool!!!!!!!den manga,den könnte ich den ganzen tag lesen,gut das ich ihn ausgeliehen habe *freu* *nie wieder zurück gib* :-)




Von:    AriyaLothiriell 03.11.2004 17:41
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Nyorr...also en Fan bin ich eigentlich nich , aber der manga is jedenfalls klasse. Hab ihn aber erst bis Band 8.XD
Nyo...also is doch ganz klar wer am besten is.
Daaaaaark.*____*
*mit Fähnchen wedel*
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:    Jaaanilein 03.11.2004 17:50
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
@animagiCfreak_w
ich hoffe du weißt wer ich noch bin.
brief immer noch nicht da.

dark finde ich is voll cool,so süß. habe ihn zwar noch nicht gezeichnet *fest vorgenommen* aber das schaffe ich dieses jahrhundert noch!



Von:    AriyaLothiriell 03.11.2004 18:11
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
@ Riku-chan:
KLar weiß ich das. Dein Name früher war Hentzelein. Bin ich gut oder was? lol

Nyo...ich weiß auch nich was der Kack soll. Im Moment is die Post sowas von unzuverlässig. *schon der 4. der nich angekommen is*
Deine Postkarte is übrigens auch noch nich da...>___<

Nyo...gomen an alle DN Angel Fans...ab jetzt könnt ihr wieder über DN Angel reden. XD
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:    Jaaanilein 04.11.2004 19:49
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
@christina
das is jetzt aber nicht dein ernst!!!`????ich schreib hier über 10karten und die meisten kommen net an,....*heul*

schreibst brief noch mal? kommst du zur LBM?

gut reden wir weiter über D*N*Angel......
ich fidne es soooooooo schönnnn. das könnte ich noch 5xsagen.



Von:    Chiko-chan 04.11.2004 20:37
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag D.N.Angel auch total. Die Zeichnungen und die Charas sind einfach zum knuddel. Zumindest die meisten.

Also bei Dark vs. Daisuke liegt deitlich Dark vorne. Daisuke ist mir doch der zu naive freundschaftliche Typ.
Bei den Harada Schwestern mag ich ehrlich gesagt Risa lieber als Riku. Ich weiß nicht genau warum, das ist irgendwie einfach so.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Eefi 06.11.2004 11:10
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
*sugisaki-sama.anbet*
Ich liebe D.N. Angel ^^

Daisuke ist mir lieber als Dark. Dark ist mir zu Macho xDD
Und Riku ist auch sehr kjut ^^



Von:    CassyTheSiren 02.02.2005 16:54
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe D.N.Angel ^^
also ich mag Daisuke am liebsten ^^ Dark ist ganz o.k.
Riku mag ich lieber, Risa...na ja auch ganz o.k.
schreib mir doch mal ne ENS oder ne E-mail
cassandrakeil@yahoo.de
Sayonara
Riku
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>Dark<<. He is >>Dark-Mousy<<



Von:    Nysdarree 03.02.2005 11:33
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
*pi*`? Sorry das ich mich hier einmische....aber ich finde D.N.Angel auch voll cool...

Also eigentlich finde ich ja Krad am besten, aber da die frage ja war "Wen findet ihr besser, Risa oder Riku und Dark oder Niwa? "
Sag ich Dark^^





Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......




Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:47
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Wie findet ihr den das Ende??!
Wer ist Conan Fan? Wer will mit mir über Conan reden? Wer findet Heiji cool? Schreibt mir



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:09
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Dark ist mir zu sehr der Frauenheld, Daisuke ist ganz niedlich. Doch keiner kann meinen Sato-chan toppen nichtmal Krad obwohlö er ganz dicht hinter ihm ist -^.^-

Riku mag ich nicht weil sie mit Daisuke zusammen ist da ist mir Risa doch etwas sympatischer sie macht wenigsten was also ist .
Doch mein lieblings weiblicher Chara ist immer noch Emiko, die Frau ist einfach der Hammer.

Und was soll ich sagen wie das Ende ist? Der Manga ist ja noch noicht zu Ende und die Serie... Ich hätt heulen können, war ja klar dass Riku Daisuke bekommt aber dass Risa dann noch mit Satoshi flirtet war mir dann doch zuviel x.X
Das Einzig Gute am TV-Ende war das Lied -.-
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:   abgemeldet 02.04.2005 10:33
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin großer D.N. Angel-Fan ^-^v
Von den Zwillingen mag ich garkeinen, ich hasse alle Mädchen ausser Towa-chan und Emiko!
Von den beiden Niwas mag ich Dai-chan mehr, er ist irgendwie niedlicher. Ich bin sowieso eher der Uke-Typ. Fragt sich nur warum mein allergrößter oberliebling Krad ist <.<"
Nya, was Stimme, Aussehen, Charakter und Imagesong nicht alles bewirken

Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415
Zuletzt geändert: 02.04.2005 10:33:51



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:25
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung noch ist Satoshi der beste CharaXD
Und Wizz ist auch zu knuddeln(habe auch ein Kaninchen aber komplett schwarz^^)
Daisuke ist auch klasse und Kosuke nich zuvergessen^^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:07
Betreff: Wer ist großer D.N. Angel Fan? [Antworten]
ganz deiner Meinung nichts geht über Satoshi -^.^-
... sowas tolles findet man nicht wieder
kann alles, weiß alles, redet nicht soviel und hat die Uni abgeschlossen was will man (Frau) mehr?
Bang Bang youre dead
hole in the head


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück