Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Dark

Eröffnet am: 13.07.2003 19:27
Letzte Reaktion: 22.06.2006 09:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:59
excalibur Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 16:46
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 17:02
excalibur Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 20:13
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 20:31
excalibur Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 20:51
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 19.07.2003, 10:34
Daisuke vs. Dark 25.03.2006, 23:42
CardCSakura Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 21:02
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 19.07.2003, 10:37
Mousy Daisuke vs. Dark 04.10.2004, 19:28
 sweet_cat Daisuke vs. Dark 26.12.2004, 23:11
 Umichan Daisuke vs. Dark 11.03.2006, 14:27
 Kunagi Daisuke vs. Dark 25.03.2006, 21:18
 afoxontherun Daisuke vs. Dark 26.03.2006, 19:04
Daisuke vs. Dark 26.05.2006, 14:56
Daisuke vs. Dark 21.06.2006, 18:29
Daisuke vs. Dark 22.06.2006, 09:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:59
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein, ist das auch ein Grund, weshalb ich ihn so unglaublich geil finde... XD *sabber* ^.^
> Der hat so wunderschöne Haare; ich würd da sooo gerne mal drin rumwuscheln... ^_^ *schwärm*
>
> Und... naja, wie gesagt, Dark hat einen meiner Lieblingssynchronsprecher... ^-^ (Ryoutarou Okiayu ist einfach nur genial ^__^)

******************************************************

Ich würde in daisukes haar gerne wuscheln *smile*
Aber, ich weiß gar net warum, aber ich mag die stimme von sato und dai am besten ^^

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 16:46
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Ich finde Krads Haare so cool wenn sie offen sind. Das eine Bild aus Band 8... zum Sterben schön! Da vergisst man glatt das Atmen!

Satoshis Stimme ist einfach supi! Mir gefallen eigentlich alle Stimmen (um nicht wieder nur von Krad zu schwärmen... ^__^)

Ja~ha, die Szene mit dem Hand halten ist supi. Band 7 hat mir bis jetzt eindeutig am besten gefallen!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 17:02
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Krads Haare so cool wenn sie offen sind. Das eine Bild aus Band 8... zum Sterben schön! Da vergisst man glatt das Atmen!
>
> Satoshis Stimme ist einfach supi! Mir gefallen eigentlich alle Stimmen (um nicht wieder nur von Krad zu schwärmen... ^__^)
>
> Ja~ha, die Szene mit dem Hand halten ist supi. Band 7 hat mir bis jetzt eindeutig am besten gefallen!

****************************************************

Stimmt, alle Stimmen sind cool, obwohl ich von den Mädels einw enig komisch finde ^^"
Krad mit offenen Haaren? Kenn ich gar net o.O wo könnt ich mir das Bildchen denn angucken?!

Ich finde alle Bänder schön, Riku und Risa Spezial fand ich auch klasse!!! *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:13
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Das dürfte die Seite sein. Also ich hab damals vergessen zu atmen, als ich das Bild sah! Ich glaube, es ist in Band 8. Diese Peron (kenne ihren Namen nicht) war so lieb und hat ein paar Bilder aus dem Asuka Magazin eingescannt.

http://www.geocities.com/daakutai/2002Nov-satoshi2.gif

Die einzige Stimme, die im Anime nervt ist Mio. Und Risa mit ihrem ewigen "Dark-san".

Ich finde Band 7 am besten, schon alleine weil mir ihr neuer Zeichenstil besser gefällt. Die werden alle immer noch süßer!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 20:31
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Das dürfte die Seite sein. Also ich hab damals vergessen zu atmen, als ich das Bild sah! Ich glaube, es ist in Band 8. Diese Peron (kenne ihren Namen nicht) war so lieb und hat ein paar Bilder aus dem Asuka Magazin eingescannt.
>
> http://www.geocities.com/daakutai/2002Nov-satoshi2.gif
>
> Die einzige Stimme, die im Anime nervt ist Mio. Und Risa mit ihrem ewigen "Dark-san".
>
> Ich finde Band 7 am besten, schon alleine weil mir ihr neuer Zeichenstil besser gefällt. Die werden alle immer noch süßer!

*********************************************************

Oh, das Bild kenn ich, ich hab immer gedacht, das wäre jemand anderes *smile*
Aber sieht echt supi auch *smile*
Band 7 is echt klasse!!! Ich mag Risa's Stimme auch net so -.-"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:51
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Ich bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich es sah. Also diese Person sagte, es sei Satoshi, der sich in Krad verwandelt. *vom Stuhl kipp* Ist es überhaupt erlaubt, dass jemand soooo cool aussieht?

Risa's Stimme würde mich weniger stören, wenn sie nicht immer nur "Dark-san" brüllen würde! *grrr*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:34
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich es sah. Also diese Person sagte, es sei Satoshi, der sich in Krad verwandelt. *vom Stuhl kipp* Ist es überhaupt erlaubt, dass jemand soooo cool aussieht?
>
> Risa's Stimme würde mich weniger stören, wenn sie nicht immer nur "Dark-san" brüllen würde! *grrr*

***********************************************************

Es gibt ja auch andere Mangafiguren, die so verdammt gut aussehen o.O Aber die Manga Figuren von Yukiru Sugisaki sind die besten (meiner Meinung nach)
Verdammt, warum kann die Frau so dut malen (mein Idol)
Naja, auf jeden fall, finde ich ihn wirklich haaaaaammer geil ^^"

Aber dieses "Dark-San" is auch bekloppt... -.-" Aber typisch für meine Sis..., würd ich sagen ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 23:42
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
ganz Klar:
DARK *___* ich find den einfach soo cool^^ und vom aussehen hat bei mri Drak au gewonnen



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:02
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
DDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkk !!!! *fänchenschwing*
Er id so ssssssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßßß !!!!!!!! *hihihi*
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:37
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> DDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkk !!!! *fänchenschwing*
> Er id so ssssssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßßß !!!!!!!! *hihihi*

***************************************

Recht, haste, doch als Freund, taugt der nix, so ein Frauenheld o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:28
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
*lach* dies ist die absolut größte Frage auf dieser Welt die es gibt (die Frage nach dem Sinn des Lebens ist schon längst out, diese Frage wird für immer aktuell bleiebn x.x).

Daisuke: Einfach ein süßer Boy, der zu sich selbst und seinen Gefühlen steht. Er ist wie er ist, und versucht nicht jeden um den Finger zu Wickeln wie ein gewisser Playboy (>D *lach*). Auch wenn viele denken er sei ein Waschlappen, wissen nur die wenigen "Auserwählten" wie er wirklich ist: Ein geheimnisvoller und oft rästelhafter Junge, der nur versuch sich durch seine Alltag durchzuschlagen ^~^. Allein sein süßer Blick ist mehr als alles Gold auf dieser Welt wert o.o *schmelz*. Fazit: Einfach GEIL der dieser kleine knufffffige!

Dark: Schon allein sein Auftreten verursacht bei vielen Ohmachtsanfälle und Atemnot. Sein Blick allein genügt, und jeder fängt einfach an zu träumen *träum ~^-^~*. Immerhin: Wer wünscht sich nicht, das er einem bei Mondeslicht etwas romantisches ins Ohr flüstert x.x *durchdreh bei dem Gedanken*. Seine Vergagenheit ist einfach ein ewiges Misterium, und ich muss ehrlich gestehen, das ich bei D.N. Angel kein Ende haben will (ich habe Angst, das Dark am Ende verschwindet *heul T^T*). Fazit: Sein Blick druchbricht einfach jedes Eis und ich würde alles dafür geben, ihn einmal im Mondeslicht zu begegnen!!!


Tja, ich bin am Anfang. Ich liebe sie beide! Daisuke und Dark. Beide auf ihre Art und Weise. Sie sind einfach beide MEEEEGA Goil ^~^!
Vom Schönen, Guten und Weisen sich nähren -
Daran wachsen die Flügel der Seele!



Von:    sweet_cat 26.12.2004 23:11
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Geniale Frage!OoXD
Dai-Chan find ich einfach total kawaii,besonders seine großen Kulleraugen(betonen seine feminine Seite!*das lieb*) und diese Haare!Ich würde da mal total gerne mit der Hand durchwuseln!*quitsch*
Und seine Art und Weise ist auch einfach nur niedlich...,ich liebe seine Tollpatschigkeit!XDKeine Frage,Daisuke ist süüüüß!*nick*Ich kann Riku-chan verstehen!*nick*

Aber(jetzt kommts*g*):Ich "liebe" Dark einfach nur total!XDDDDD~
Diese Augen,sein Playboy Blick mit der er jedes Mädchenherz zum Hüpfen bekommt(meins inklusive!!^//^*lol*),seine coolen Klamotten(*sabber**sabber**sabber*),diese geilen Macho Sprüche und dieses süße Süßholzgeraspel!*hach*Oh und seine Haare net zu vergessen!Oo
Weiß zwar net warum,aber ich find die so super schön!*g*
Was würd ich dafür geben, um mit einer der GLÜCKLICHEN tauschen zu dürfen,die von Darky-Schatzi geküsst worden sind!*neidisch sei*XD
*mal wieder voll übertreib*XD

Gehört zwar hier nicht hin.Aber Risa nervt mit ihrer Art,sich so schamlos an den Typen ran zu schmeißen...(*das zwar auch machen würd,aber hey*^^)

Endergebnis:Dark!Oo



Von:    Umichan 11.03.2006 14:27
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide Jungs klasse, aber Daisuke find ich vom Charakter her besser und Dark ein bisschen vom Aussehen ^^

Also die Mischung ist am besten xD



Von:    Kunagi 25.03.2006 21:18
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Also vom Aussehen her mag ich Dark am liebsten, nur der ist mir zu sehr der Frauenheld. Wenn man den als Freund hätte ...oje *sich das grad vorstellt* der würde jedem Rock nachrenn XD
Hm.. da ist mir Daisuke doch dann etwas lieber.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Dark nehm, der sieht einfach zu gut aus *schwärm*
Your flesh and your soul, I'll burn everything!



Von:    afoxontherun 26.03.2006 19:04
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Daisuke vs Dark?
hmm gar nciht so einfach.. aber ich denke bei mir hätte dark auch gewonnen xd
How can Happyness feel so worng?



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:56
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Ich finde Dark am allerbesten! Der sieht sooooo toll aus. Ach er ist halt mein Liebling *grins*
Yuri



Von:   abgemeldet 21.06.2006 18:29
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
ich mag Daisuke gerne X3~
er ist süß, aber Dark ist auch cool...>~>°
ich kann mciht nicht entscheiden...T~T°
ich denke ich würde beide nehmen XP



Von:   abgemeldet 22.06.2006 09:42
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=spieler&rpg=114699


[1] [2]
/ 2



Zurück