Thread: Riku oder Risa ???
Eröffnet am: 01.02.2003 07:48 Letzte Reaktion: 01.12.2010 09:37 Beiträge: 85 Status: Gesperrt |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
ChieryAsuka | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 07:48 | |||
kibou | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 09:04 | |||
SaireaZadkiel | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 10:49 | |||
Taichi | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 10:57 | |||
DasSa | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 11:52 | |||
Callie | Riku oder Risa ??? | 01.02.2003, 12:16 | |||
Himeno | Riku oder Risa ??? | 04.02.2003, 20:02 | |||
Ayu-chan | Riku oder Risa ??? | 04.02.2003, 20:06 | |||
Shadowguy | Riku oder Risa ??? | 04.02.2003, 20:11 | |||
ryu_no_aoi | ![]() |
04.02.2003, 20:33 | |||
Chilet | Riku oder Risa ??? | 04.02.2003, 22:05 | |||
FynnFish02 | Riku oder Risa ??? | 13.02.2003, 16:04 | |||
Amber333 | Riku oder Risa ??? | 13.02.2003, 20:32 | |||
Julychan | Riku oder Risa ??? | 15.02.2003, 10:50 | |||
JunTi | Riku oder Risa ??? | 15.02.2003, 11:30 | |||
PercyJackson | Riku oder Risa ??? | 15.01.2004, 21:07 | |||
MishaundShia | Riku oder Risa ??? | 23.03.2003, 10:15 | |||
Caniny | Riku oder Risa ??? | 24.03.2003, 06:55 | |||
geta-chan | Riku oder Risa ??? | 15.02.2003, 21:57 | |||
Videlo | Riku oder Risa ??? | 23.02.2003, 17:58 | |||
Ani-chan86 | Riku oder Risa ??? | 23.02.2003, 19:45 | |||
Jondy | Riku oder Risa ??? | 24.02.2003, 16:38 | |||
Rikuchan | Riku oder Risa ??? | 24.02.2003, 16:50 | |||
YoikoChan | Riku oder Risa ??? | 24.02.2003, 21:20 | |||
SaireaZadkiel | Riku oder Risa ??? | 28.02.2003, 08:46 | |||
SaireaZadkiel | Riku oder Risa ??? | 02.03.2003, 16:08 | |||
Leeny | Riku oder Risa ??? | 02.03.2003, 16:52 | |||
Saakisu | Riku oder Risa ??? | 05.03.2003, 21:13 | |||
Adam_Kadamon | Riku oder Risa ??? | 11.03.2003, 00:02 | |||
SaireaZadkiel | Riku oder Risa ??? | 11.03.2003, 08:44 | |||
|
|
|||||||
ich mag Risa lieber... aber damit steh ich normalerweise immer recht allein da^^° Dabei ist sie viel süßer! ~~~~~~~~~~~~ "Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
|||||||
Ich bin eindeutig für Riku! Risa mag ich noch am wenigsten aus dem DN.Angel Band, also von daher... Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit. Goethe |
|
![]() |
||||||
RIKU *<^_^>* rikupuppeknuddel* EMINEM RULEZ!!! |
|
|||||||
Riku!!! Obwohl mir Risa langsam etwas sypatischer wird.. tsukino http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!! ~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~ |
|
|||||||
ich mag eigentlich beide gleich, aber ich finde den namen "riku" schöner ^^ ^^ |
|
|||||||
Ich mag beide irgendwie, aber Riku noch nen tick mehr ^.^ You are so cold to me like ice cream... But ice cream is also sweet, isn't it? |
|
![]() |
||||||
hm letzter band scho was länger hr, ich hoff ich verwechsel se jetzt net ^^'' also ich denke ich find Riku besser, zumindest wenn sie die mit den kurzen haaren ist ^^ I come and go like the wind. No one can stop me! |
|
![]() |
||||||
Riku ..... Risa is mir irgendwie ......"kindisch"? ryu_no_aoi alias Ryu Hayashi |
|
|||||||
Riku! Eindeutig! ich weiß ja nicht, aber Risa mag ich nicht so! Ich mein, die hat Daisuke abblitzen lassen! (zum Glück für Riku! XD) |
|
||||||
Natürlich Riku. Risa ist soo fies und eingebildet. denkt doch tatsächlich sie kriegt Dark (der gehört mir *g*). Gott sei Dank lieben Dark und Dasuke ja beide Riku Te hihihi...Miau^^ |
|
||||||
Ich bin auch für Riku *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist... Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
Ich auch. Risa ist so ...naja, ich mag sie einfach nicht so gern. Allerdings hab ich nix gegen sie, nur irgendwie mag ich Riku einfach mehr. Allein schon deswegen, weil sie zu Daisuke immer nett war, oder? Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|
||||||
Risa find ich auch cool!!! Risa ist wuunder schööön |
|
|||||||
Ich finde Rikubesser^^ Sie ist nicht so eingebildet aber Risa!!! Wenn Daisuke mal mit Riku zusammen ist muss sie immer daschwichen kommen!!! Solche lute mag ich über haup nich !!!! |
|
|||||||
hm...das wechselt immer..einma find ich riku besser,dann tut mir risa wieder leid un als so weiter XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|
|||||||
Ich bin für Riku!! ____________________________________________________________ Beurteile nie einen Menschen nach Fröhlichkeit. Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen! |
|
||||||
Ich stimme der Mehrheit zu: Riku!!! Risa ist einfach zu eingebildet! Lässt den Armen Daisuke ausgerechnet an seinem Geburtstag abblitzen und denkt im nachhinein noch, dass sie "Freunde" bleiben können. Ganz schön naiv!!! Ani-chan86 |
|
||||||
Ich bin auch mehr für Riku. Ich hab zwar net viel gegen Risa, aber von den beiden ist mir Riku, wie den meisten anderen wahrscheinlich auch, einfach lieber. :) |
|
|||||||
tja... wen mag ich wohl lieber.... *auf ihren namen schiel* ^____^ riku!!!! risa fand ich bissl eingebildet, aba nach der sidestory nich mehr so doll. aber trotzdem mag ich riku mehr! ^^ Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! |
|
![]() |
||||||
ich mag beide gleich doll... *neentscheidenkann* nya, mal überwiegt zwar Riku und dann ma wieda Risa, des wechselt bei mir irgendwü imma ^.^ |
|
|||||||
Also ich bin ja eher für Risa , aber Riku ist ja auch nicht, na wie soll ich sagen unsympatisch!? Ich denke mal, das man sich noch nicht nach Band 1 und 2 ein guten eindruck von den Beiden machen kann. | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|
|||||||
Also mir ist riku vom chara und risa vom aussehn lieber ^^"!Jo ich glaub dieser satz sagt alles ^_^ >^^< Yuzuriha Nekoi |
|
|||||||
Ich find keine der Beiden passt zu ihm, die sind einfach nur lästig und stehen, Hiwatari und Daisuke einfach nur im Weg! Leeny^-^ Lachen ist Gesund! Nichts passiert umsonst! |
|
|||||||
*löl* also ich fand zuerst risa am besten...so vom aussehn...aber dann in den nächsten bänden fand ich dann doch riku bessa ^^' tja schönheit is halt nich alles...ich bin schön un nett *hähä* <<< witz des tages -_- *g* |
|
![]() |
||||||
Riku <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|
||||||
Riku! Wer Daisuke abblitzen lässt, kann doch net nett sein?! Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |