Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wird aus Risa und Dark?

Eröffnet am: 01.02.2008 06:10
Letzte Reaktion: 03.07.2008 18:43
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was wird aus Risa und Dark? 01.02.2008, 06:10
Was wird aus Risa und Dark? 09.02.2008, 18:41
 Hadcat Was wird aus Risa und Dark? 01.07.2008, 20:09
Was wird aus Risa und Dark? 03.07.2008, 18:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2008 06:10
Betreff: Was wird aus Risa und Dark? [Antworten]
Was meint ihr werden Dark und Risa zusammenkommen? Ich wünsche es mir so sehr. Die sind so was von sweet. Im Anime ist Dark verschwunden, aber ich hoffe das dass im Manga anders wird, jetzt wo Yukiru Sugisaki endlich den Manga fortsetzt. Ich warte auf eure Meinungen.



Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:41
Betreff: Was wird aus Risa und Dark? [Antworten]
ich glaube dass sich dark schon in die risa verlieben könnte,aber dass der Fluch gebrochen wird ist doch ziemlich warscheinlich....(aber im anime verschwindet dark doch auch nich so einfach...er wird doch nur mit krad versiegelt...)



Von:    Hadcat 01.07.2008 20:09
Betreff: Was wird aus Risa und Dark? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, die werden doch zusammen gepackt.^^ Aber die beiden gab es dann doch nicht mehr oder?`Mir war sowas von.^^ Und Risa und Dark sind dadurch nie zusammen gekommen. Aber aus Daisuke und Riku ist glaub ich was geworden. War doch so oder?! *zu lange her ist, als ichs gesehen hab*
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

100KT zu gewinnen.

Klick!
Zuletzt geändert: 01.07.2008 20:11:51



Von:   abgemeldet 03.07.2008 18:43
Betreff: Was wird aus Risa und Dark? [Antworten]
Avatar
 
Das war der Anime, Risa hat Dark bis zum Schluss noch geliebt, hoffe inständig das es im Manga anders verläuft und das Dark mit Risa zusammen kommt.





Zurück