Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Stola von Abel Nightroad

Eröffnet am: 14.02.2011 09:18
Letzte Reaktion: 14.02.2011 09:18
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Trinity Blood

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Suche Stola von Abel Nightroad 14.02.2011, 09:18
Seite 1

Von:    Sanrasaa 14.02.2011 09:18
Betreff: Suche Stola von Abel Nightroad [Antworten]
Hallo liebe Mexx-gemeinde^^

Neben meiner beschäftigung als anime-fan bin ich ja wie einige wissen auch begeisterter Live-Rollenspieler (LARPer) und da ich dort einen Inquisitor spiele, hätte ich gern auch eine Stola (Das ist dieses Band/Tuch das Geistliche um den nacken nach unten baumeln haben). Leider kostet eine echte Kirchenstola aus Seide und Gesegnet usw... über 80€ was mir dann doch zu teuer ist.

Nun habe ich ein Cosplay für den Trinity-Blood charakter Abel Nightroad gesehen (LINK: http://www.milanoo.com/de/p1827.html ) für ca. 50€ und dachte zu fragen ob sich jemand evtl. so eines zulegen möchte und mir die Stola (Das weiße mit Kreuz drauf) vermachen würde, wenn ich so 15-20€ zum Kauf beitrag.

Sollte jemand interesse an der Idee haben oder mir seine Alte Stola vermachen wollen (Dann allerdings wegen der Gebrauchsspuren nach verhandlungssache für maximal 15€), kann mir dieser gern eine ENS schreiben und/oder hier antworten.

Infos zum Handel:

Ich wohne in Hamburg
Ich würde das Geld lieber selbst abgeben und die wahre annehmen, aus sicherheitsgründen würde ich das geld erst überweisen wenn die Wahre angekommen ist, dafür werde ich auf wunsch allerdings auch einen Kaufvertrag ausstellen, die Versandkosten sind im Preis den ich zahle inbegriffen, fallen bei persöhnlicher übergabe aber nicht Weg! ich zahle sie also auch so.

für weitere infos einfach ENS an mich

MFG: Sanrasaa

Zurück