Thread: Nähen für Bekkos- Hilfe Trinity Blood
|
Eröffnet am: 08.12.2010 15:23 Letzte Reaktion: 26.12.2010 23:50 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Trinity Blood |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taa | Nähen für Bekkos- Hilfe Trinit... | 08.12.2010, 15:23 | |||
| Taa | Suche neues Fußpedal! | 09.12.2010, 11:43 | |||
| KasanLaucavo | Nähen für Bekkos- Hilfe Trinit... | 26.12.2010, 23:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ..~ Ich muss euch schon wieder was fragen~ Es geht um die hier http://img1.classistatic.com/cps/bln/101007/662r4/81081f3_23.jpeg?set_id=2C4000 So, Nachdem ich mein Pedal wieder habe, Und ich habe bemerkt, mir fehlt noch immer etwas...~ nämlich, ja genau wie heißt es, ich weiß es nämlich nicht. Unten unter der Nadel ist ja so eine kleine Klappe für den Unterstich die Spule und so. Die Spule habe ich, nur wie heißt dieses vermalledeite Teil wo die rein kommt...? Ich weiß es nicht. Absolut nicht. Und deshalb finde ich bei Ebay auch nichts um mir eine neue zu kaufen. Weil ich es einfach nicht weiß... so 2. Muss ich zwingend einen unterstich machen und wenn ja ist es tragisch wenn ich nur die Spule einlege und dann nähe, ohne dieses "Teil". Ich habe so im Hinterkopf dass das nicht geht und wenn ich es nicht einlege und nur mit Oberstich nähe das die Maschine davon kaputt geht. Stimmt das? Weil wenn ich ohne Unterstich nähen könnte, würde ich das erst einmal einfach tun. 3. Das wohl DÜMMSTE Problem überhaupt. Ich habe trotz Zeichnung auf der Maschine 0 Ahnung wie ich den Faden von oben [von Unten übrigens auch nicht] dort einfädeln soll... Es ist einfach zu lange her das ich mit Maschine genäht habe. Ich weiß es nicht mehr... Ich glaube das war es auch... Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Bekko. PS: Danke jetzt schon mal, und ich hatte wirklich keine Lust mich den restlichen Tag durch Google zu fräsen~ _______________________________________ So und jetzt och etwas, das ich speziell suche und keine Ahnung habe wo drauf ich achten muss...~ denn ich bin blöd XD~ Ich brauche ein Schnittmuster, von Abel Nightroad [aus Trinity Blood]. Ich habe absolut kein Ahnung wo ich mit der Suche anfangen soll. Denn die ganzen Sachen die man kaufen kann... die mag ich nicht~ Die sehen meist er aus wie ein schlechter Sack. (finde ich jetzt). Und dann zu seiner Kette. Die hier http://th02.deviantart.net/fs18/300W/f/2007/170/1/e/Trinity_Blood__Abel__s_Cross_by_PurgatoriX.jpg ICh habe irgendwo mal gelesen, man könnte sie aus wirklich dicker Pappe machen. Aber Pappe und Cosplay. Dem traue ich nicht. Und wenn dann wie? Und nun etwas was mir heute beinahe den Schlaf geraubt hat. Diese Buch. http://www.animeresimleri.com/img2481.htm Wie um Himmels willen soll ich das machen. Ich denke mal Löten reicht bei so etwas mit dickerem Draht oder so nicht aus. Wie ihr wohl bereits gesehen habt. Am Mantel ist viel Metal etc. Ob das wohl mit Efaplast geht oder ob ich ein anderes Material benutzen soll? Wenn welches. Und wie bekomme ich das fest? Omg meine Liste an Fragen wird immer länger. Aber jetzt die bisher letzte. Abel hat eigentlich auch noch so Schulter-platten/polster?, ich kann grade zwar nicht Sagen ob sie zu der Version gehören o.o, aber ich verzweifele bei dem Gedanken die machen zu müssen, weil mir kein wie einfällt. Es währe wirklich einfach total lieb wenn ich dabei Hilfe bekäme, denn ich weiß auch Googel mäßig zu diesem Thema nicht weiter....~ Mfg Bekko When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ Okay meine Fragenpalette ist riesig. Ich hoffe es söhrt niemanden.~ When I first met you, it was in a small room full of boxes...~ No matter how strong my felings are, I cannot be touched by you...ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 16:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na da haste dir ja was vorgenommen Abel zu machen .. also zu dem kreuz kann ich nur sagen ich würde es nicht aus pappe sondern aus moosgummi machen weil das ist bigsam und lässt sich wunderbar verarbeiten und auch später noch gut lackieren. Schnittmuster wirste von Abel woll nicht finden an besten selber ein schnittmuster machen . Hab ich auch so gemacht . Das mit dem efeplast klingt schon recht gut aber Fimo ist da doch viel viel besser das bricht nicht ganz so schnell wie efaplast und wenn du in das fimo noch dünnes draht ein arbeitest dürfe das noch stabiler sein.. wenn du noch mehr fragen hast kannste dich ruhig melden ^^ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 23:51:50 | |||||||