Zum Inhalt der Seite

Thread: Karas

Eröffnet am: 07.09.2006 19:44
Letzte Reaktion: 19.06.2008 16:34
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Karas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Karas 07.09.2006, 19:44
 Yvy Karas 13.01.2007, 21:39
 Inas Karas 16.03.2007, 15:47
Karas 16.03.2007, 18:23
 Inas Karas 04.05.2007, 23:28
 Shadowguy Karas 04.05.2007, 23:35
Karas 12.10.2007, 14:04
Karas 12.10.2007, 20:50
Karas 16.10.2007, 12:22
Karas 05.05.2008, 19:28
 Miyu-Moon Karas 07.05.2008, 15:06
Karas 19.06.2008, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:44
Betreff: Karas [Antworten]
oh man ôo das is wohl die stylishste und best ausehende serie überhaupt, hab leider nur teil 1... aber der is einfach nur der hammer *immernoch baff is* sowas stylishes aber auch *umkipp*



Von:    Yvy 13.01.2007 21:39
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
ooh jaa~~~ wenn ich an die kampfszene am anfang denke wird mir immer noch heiss und kalt~~
"Welcome, weaver of the eternal circle of Zarathustra." Wilhelm, Xenosaga



Von:    Inas 16.03.2007 15:47
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
wiefiele fogen gibs dafon hab da nur auf youtub wass gefunden -.-



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:23
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
6-teilige OVA-Serie mit zwei Handlungssträngen! Habe die ersten drei Folgen gesehen und kann storytechnisch zumindest noch keine sonderlichen Innovationen verzeichnen.



Von:    Inas 04.05.2007 23:28
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
die aufmachung macht aber echt fiel weg
sieht so geil aus! hoffe die bringen das auch nach Deutschland
>_<"



Von:    Shadowguy 04.05.2007 23:35
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
tja kannst dich freuen, die serie ist schon recht lange lizensiert und kommt auch bereits im juni bei uns.
also zumindest die erste DVD von zweien
die andre folgt 3 monate später
label ist panini, gibt natürlich deutsche und japanische synchro, preis pro DVD beträgt 25€
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:04
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
nur weils lizensiert ist, heißt das net, das mans nicht mehr bekommt, man muss nur wissen wo mans herbekommt.
bin ein bissi erstaunt das das schon auf dvd rauskommt, es gibt ja bis jetzt nur ein paar folgen, das lohnt sich doch gar nicht!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:50
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
> nur weils lizensiert ist, heißt das net, das mans nicht mehr bekommt, man muss nur wissen wo mans herbekommt.

Vorsicht! Solche Anspielugen habe ich auch früher gemacht und bin mehrfach verwarnt worden, da Du damit indirekt Leute dazu aufrufst sich bei Dir nach Quellen für deine Aussagen zu erkundigen.

Ganz abgesehen davon gibt es noch wesentlich kürzere Serien, die lizensiert wurden. Und die Kürze einer Serie ist doch noch lange nicht ausschlaggebend dafür, ob man sie sich auf DVD holen sollte, oder eben nicht.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 12:22
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
erst mal danke für den hinweis! bin 2 jahre nicht mehr auf der seite gewesen, in der zeit hat sich so viel verändert, vorallem was die regel betreffen. das macht ja langsam kein spaß mehr...


und was ich meinte war, dass es nicht unötig ist es auf dvd zu bringen, sondern ich halt finde, dass man abwarten sollte bis es fertig ist. das ist nur meine persöhnliche meinung, dass das mit der realität nix zu tun hat ist mir auch klar!:)
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!
Zuletzt geändert: 16.10.2007 12:23:21



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:28
Betreff: Karas [Antworten]
hm, KARAS ist geil... mich wundert nur das den Anime so wenig Leute kennen
Ich geh mal davon aus das ihr ihn gesehen habt (logische Schlussfolgerung, sonst wärt ihr nicht im Forum^^) und ich meine HALLO!? Allein die erste Kampfszene... dass sich so was nciht rumspricht...
THINK HAPPY THOUGHTS!




Von:    Miyu-Moon 07.05.2008 15:06
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
Karas gehört zu meinen Lieblingsanimes. Der Sound, die Optik, die Charaktere und die Story sind außergewöhnlich.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 19.06.2008 16:34
Betreff: Karas [Antworten]
Avatar
 
schade das es so schnell endet! ein paar folgen mehr, um einzelen charaktere besser vorzustellen hätte dem ganzen nicht geschadet!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!





Zurück