Thread: Loveless Pairings X3
|
Eröffnet am: 21.08.2008 15:26 Letzte Reaktion: 19.10.2008 17:54 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Umfragen - Loveless |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sevyou | Loveless Pairings X3 | 21.08.2008, 15:26 | |||
| BlackDraconis | Loveless Pairings X3 | 24.08.2008, 18:26 | |||
| Oni-giri | Loveless Pairings X3 | 24.08.2008, 19:45 | |||
| Sevyou | Loveless Pairings X3 | 29.08.2008, 13:38 | |||
| Iudex | Loveless Pairings X3 | 29.08.2008, 13:46 | |||
| BlackDraconis | Loveless Pairings X3 | 01.09.2008, 20:07 | |||
| Loveless Pairings X3 | 19.10.2008, 17:35 | ||||
| MG | Loveless Pairings X3 | 19.10.2008, 17:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Ritsuka x Yuiko^^ und ich finde wie du auch Soubi x Kio gut^^ aber gegen Natsou x Youji hab ich auch nichts einzu wenden^^ obwohl ich selber Youji nehmen würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
So als Info Forenregln animexx schrieb: |
|||||||
|
||||||
| *drop* Warum werden eigentlich immer meine Threds geschlossen -.- oder hatt jemand was zu meckern.... Man kann ja darüber diskutieren und was man so tol daran finden.... Ich find dazu keinen Grund es zu schliesen....in and eren Threads wird auch diskutiert...... |
|
![]() |
||||||
| Ach nee. Andere Threads verstoßen aber auch nicht gegen die Forenregeln. Wenn bereits mehrere deiner Threads geschlossen wurden, würde ich mich spätestens jetzt dafür interessieren, was denn in besagten Forenregeln steht. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh den Grund für diese regel überhaupt nicht, ich mein mann darf ja wohl über Pairings diskutieren, keiner ist gezwungen drauf zu antworten, aber viele Interessiert so etwas halt, eben wie mich!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ritsu Minami x Soubi Soubi x Kio Seimei x Ritsuka Seimei x Nisei Seimei x Nisei x Soubi [BELOVED] Nisei x Ritsuka Youji x Natsuo Yamato x Kouya Soubi x Hitomi Shinonome Osamu x Yuiko Yuiko x Yayoi Ritsuka x Yuiko Das absolute NO-GO ist bei mir nur Soubi x Ritsuka. Es ist shota und auch wenn es um dieses Paar zu gehen scheint, es ist nicht wirklich sinnig. Soubi liebt erst Ritsu, dann Seimei, dann bekommt er von diesem befohlen, Ritsuka zu lieben und tut es. Das ist doch alles nicht echt. Irgendwann ist re dann fixiert auf Ritsuka. Aber Abhängigkeit und Liebe sind zwei verschiedene Dinge. Night of Fire ♥ Axel(VIII): Demyx...für dich würde ich durchs Feuer gehen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich versteh den Grund für diese regel überhaupt nicht, ich mein mann darf ja wohl über Pairings diskutieren, keiner ist gezwungen drauf zu antworten, aber viele Interessiert so etwas halt, eben wie mich!!!!!!Das kann ich dir erklären. 1) Pairings besitzen nicht die geringste Diskussionsgrundlage. Alles basiert nur auf persönlichen Geschmäckern UND es hat meißt nicht das Geringste mit dem Inhalt der Serie zu tun. Das ist Fangirliegedöns. 2) Die Wenigstens kommen auf die Idee einen allgemeinen Thread für Pairings zu eröffnen, sondern immer nur für ganz bestimmte Pairings und der Frage wie man das findet. Dann könnte man also zig alternative Threads zu zig hundert anderen Pairings eröffnen; und das nur für eine Serie. Der Übersicht und der Suche nach einem vernünftigen Thread kann man Gute Nacht sagen. 3) Es gab viele Beschwerden, dass überall diese nervigen Threads aus dem Boden schießen, denn die meißten User interessiert es nicht die Bohne wer es toll findet, wie wer mit wem herumjuckelt. Das Herumgeschwule ist auch bis heute eines der hassenswerten Themen unter den meißten Usern (den Yaoi-, und Pairing Liebhabern war und ist das natürlich egal). Man konnte die Threads auch nicht ignorieren, denn sie sind tollwütig wie Pilze aus dem Boden geschossen. Nervigkeits-, und Hassfaktor auf Threads und entsprechende User auf dem Maximum. Und das wollten wir unterbinden. 4) Fakt ist: Das Forum ist keine Frauenzeitschrift. Und ich mach hier jetzt dicht. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||