Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings/unbeliebteste/n Szene/n???

Eröffnet am: 14.07.2008 16:24
Letzte Reaktion: 16.05.2010 22:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Loveless

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 14.07.2008, 16:24
 Erisilaz Eure lieblings/unbeliebteste/n... 14.07.2008, 17:36
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 14.07.2008, 23:40
 Erisilaz Eure lieblings/unbeliebteste/n... 17.07.2008, 11:36
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 16.05.2010, 22:50
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 15.07.2008, 03:47
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 15.07.2008, 03:50
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 15.07.2008, 03:56
 Red Eure lieblings/unbeliebteste/n... 18.07.2008, 21:15
 Summerpoison Eure lieblings/unbeliebteste/n... 19.07.2008, 17:05
 Erisilaz Eure lieblings/unbeliebteste/n... 23.07.2008, 22:54
 Dolly_ Eure lieblings/unbeliebteste/n... 27.07.2008, 10:39
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 06.11.2008, 20:44
 Seera Eure lieblings/unbeliebteste/n... 16.11.2008, 13:51
 Priska Eure lieblings/unbeliebteste/n... 04.01.2009, 14:27
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 05.01.2009, 18:56
Gandy Eure lieblings/unbeliebteste/n... 08.02.2009, 18:02
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 22.02.2009, 22:48
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 03.03.2009, 12:32
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 21.03.2009, 21:21
Eure lieblings/unbeliebteste/n... 22.03.2009, 15:56
Seite 1

Von:   abgemeldet 14.07.2008 16:24
Betreff: Eure lieblings/unbeliebteste/n Szene/n??? [Antworten]

Hallo Leute...
Loveless finde ich einfach klasse und ich liebe jede Stelle in diesem Manga. Eine Bekannte jedoch hat ihre Szenen die sie einfach nur toll findet oder zum kot...
Mich würde mal interessieren welche Stellen ihr denn gut findet, oder eben nicht (egal ob im Anime oder im Manga).
Ich persönlich liebe jede Szene in der Seimei in irgendeiner Art und Weise auftaucht. Ich bin absoluter Seimei-Fan!!!(Meine Bekannte meint, ich sei nicht mehr ganz dicht, aber ich finde Seimei einfach super...Gibt es da jemanden der mir da zu stimmt?)
Aber auch die Szenen mit Soubi mag ich (Tja, Soubi und Seimei mag ich beide irgendwie.)
So und jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir alle eifrig antwortet. Bitte schreibt auch, warum ihr bestimmte Szenen mögt oder nicht.

Bis dann,
Symphonie

Von:    Erisilaz 14.07.2008 17:36
also, im Manga is meine Lieblingsszene diese:
Band 6; Kap7 Geburt Teil4, Seite 83-86 XD
Kurze Zusammenfassung: Soubi trifft aus Nisei; Nisei ruft Seimei an und Soubi hört Seimeis Stimme am Telefon. Total äh keine Ahnung; sein Gefühl kann ich nicht beschreiben^^; enttäuscht / verletzt / traurig / wütend irgendwas mit dieser Mischung^^ geht er zu Ritsuka, der von seiner Mutter am Stuhl gefesselt zu Hause is.
"Streichel meinen Kopf!" - "Hör auf zu weinen, du bist doch erwachsen" - Als Soubis Kopf aus Ritsukas Kieen ruhte^^ boah dieser Teil *____* ich liebe ihn <3 schau ich mir immer wieder an^^

und im Anime:
ich glaube Folge 3?
Soubi will, dass Ritsuka ihm Ohrlöcher macht.
Soubi: Durchstoße mich.

Ich lach mich jedesmal so schlapp XDDDD

Naja, und immer die Umarmungen und die "Ich mag Dich.. Ritsuka" Szenen <3

--
Welche ich nicht mag? .. hm.. Also, im Anime die, in der sich AI & Midori von Ritsuka verabschieden ^^; und ihn so komisch von der Seite anlabern XD

Spoiler

Manga, Band 8:
Ritsuka sieht seinen Bruder - rennt zu ihm und umarmt ihn. Lässt Soubi einfach im Hintergrund stehen. Youji und Natsuo rufen ihn noch, aber er hört nicht.
(jaja, ich verstehe ja, er will zu seinen geliebten großen Bruder, aber trotzdem >.<)

--
Traurigster Moment:
Ich glaube, Band 6:
Soubi malt. Kio kommt.
Soubi: "Wieso hat man mich einfach im Stich gelassen?" "Warum nimmt mich niemand mit? Ich wäre mitgegangen, doch man hat mich im Stich gelassen" "Wie ein Möbelstück, das man auf den Müll wirft" "Die Kleinen sind auch weg" .. oh, süündee ;_______; *Soubi tröst* x3

so, mein Beitrag *nach oben deut* x3

PS: Ansonsten; hasse ich dir Vergangenheit von Soubi^^ (Spoiler) und das Kio eine Tochter, BI und verheiratet ist! XDDD

lg :3
ゾロ x サンジ ♥

Von:   abgemeldet 14.07.2008 23:40

Ach ich weiss schon warum ich den Manga bisher nicht gelesen habe (bzw. nicht konnte >.<°). Ich krieg doch schon zusammenbrüche wen ich das hier lese ... WAIII!!!!!! **°° Ich würd den ganzen Tag nur rumheulen, kreischen etc. (Ok, mach ich doch eh schon aber trotzdem xDD) Sooo toll **

Von:    Erisilaz 17.07.2008 11:36
pfui, das is keine Entschuldigung! XD
ゾロ x サンジ ♥

Von:   abgemeldet 16.05.2010 22:50
@ Erisilaz Argh! Band 6, Kap 7 Geburt Teil 4 besagte Seiten!! Das ist auch meine Lieblingsstelle!
Im Anime auch dieselbe wie du.
Und du hast auch bei dem traurigsten Moment meine Zustimmung.
Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:51:09

Von:   abgemeldet 15.07.2008 03:47
also ich hab grad in einer nacht den ganzen anime gesehn un meine lieblings szene is aus irgendeinem grund in der folge wo die an der konsole zocken (ka welche folge das is..ziemlich am ende) äh jedenfalls als ritsuka verliert undann die öhrchen so nach unten hängen das war sooooooooooooooo süüüß :D whaaaaaaaaaaaaahahahahah da hab ich voll rumgeschrien xD
ansonsten immer wenn halt so "liebes" mäßige szenen sin bleibt mein herz fast stehn :D

najaaa ...^^

LG =)
Liiiebe sons nix^^

Von:   abgemeldet 15.07.2008 03:50
also ich hab grad in einer nacht den ganzen anime gesehn un meine lieblings szene is aus irgendeinem grund in der folge wo die an der konsole zocken (ka welche folge das is..ziemlich am ende) äh jedenfalls als ritsuka verliert undann die öhrchen so nach unten hängen das war sooooooooooooooo süüüß :D whaaaaaaaaaaaaahahahahah da hab ich voll rumgeschrien xD
ansonsten immer wenn halt so "liebes" mäßige szenen sin bleibt mein herz fast stehn :D

najaaa ...^^

LG =)

(PS : ich hoffe das das jezz nich 2 mal geschickt wurde ich bin nämlich mitten beim laden ausm i-net geflogen -.-)
Liiieebe sons nix ^^

<3

Von:   abgemeldet 15.07.2008 03:56

najaaa ...^^

LG =)
<3

Von:    Red 18.07.2008 21:15
Lol eine der lustigstens szenen?? XDD

Folge 1:
Ri: So du lässt dich also benutzen? Wer andere benutzt is zwar blöd aber wer sich benutzen lässt, ist blöder! Ich mag blöde Mädchen nicht, hier dein Buch....
Yu: Du findest Yuiko also blöd? bwuääääh....

lol, erme süße Yuiko ^^, aber Ritsukas sprüche sind doch echt lollig XD

Folge 3:
Soubi in Ritsukas Zimmer wegen den Ohrlöchern:
sou: Ritsuka, durchstoße mich!
Ri:Höö...

rooooofl....XD

Bei Yuiko daheim:
Ri: Was hat man davon, wenn man seine Zunge trainiert?
Sou: Man muss sie sensibilisieren, ja, auf den Kampf vorbereiten...
Ri: Den Kampf, was denn für einen Kampf bitteschön?
Sou:*neigt seinen Kopf zu Ritsukas Ohr*: Den Kampf zwischen den Zungen, mal beißt man und mal wird man gebissen...
Ri:*schreckt zurück*:Wovon redest du denn bloß, wer soll den anderen die Zunge beißen, das ist ja eklig!
Sou:*gelassen:Es ist auch aufregend...

XDDD so genial Ritsuka is echt genial XD

oder: Folge 4...
Kio: Du hast ja Ohrlöcher. Wer hat sie dir gestochen?
Sou: Ritsuka
Kio: Ritsuka, der Bengel von dem Foto? Unmöglich! Wie kannst du nur ein Kind sowas machen lassen? Der arme Junge, du bist echt pervers Soubilein.
Sou: Kio? Nochmal, ich bin nicht pervers!
lööööl...ach, schaut euch alle Folgen an...da gibts massig Sprüche XD^^

Von:    Summerpoison 19.07.2008 17:05
Kyaa *-*
Ich muss GabberPhyter zustimmen!! Diese Szene ist geil, ich liebe die Szenen in denen Soubi auf Nisei trifft!
Zum Beipsiel liebe ich diesesn Satz in der Szene:
Nisei: Willst du sie hören? Die Stimme, die dir so viel bedeutet?
Waaahh >___< Ich weiß auch nciht, einfach toll *_*

Dann im Anime in der Folge Painless, die Stelle wo Soubi ausgepeitscht wird ^///^ (Hab mir die sicherlich 5 Mal hintereinander angeguckt @_@) und ich glaub auch in der Folge, der Moment als Koya und Yamato mit der bahn fahrne und sich küssen *w*
Die Hintergrundmusik, und überhaupt die gesammte Atmosphäre ist wunderschön!!

Hmm... welche Szenen ich nicht mag... weiß ich garnicht oô
Es gibt paar Momente da ist Ritsuka iwie komisch... aber ich mag Ritsuka einfach irgendwie nicht ><
Also er ist süß, aber nicht als Chara >>
Soo... ich glaub das wars jetzt mit meinem Senf XDDD

lg Mikoto~

Von:    Erisilaz 23.07.2008 22:54
jaaa~y der Thread wird wieder gepusht ^-^

ich finde den Manga/Aniem sowieso genial.. ich könnte hier stundenlang auflisten xD Humorvoll, Leidenschaftlich, Nervenkitzelnd etc etc xD richtig geil <3

und ich muss Red zustimmen..

Soubi: Durchstoße mich..

dieser Sätz eh.. ich lach mich immer wieder so tod XD *blush* den find ich sowas von geil ne xDD

und überhaupt jegliche art von Sprüchen im Anime XD

ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:55:38

Von:    Dolly_ 27.07.2008 10:39

schweeeer!!!
Hmm..meine lieblings stelle im Manga ist wo Seimei auftaucht
(Ich gebe dir Symphonie recht!! Seimei ist der beste von allen..er ist einfach..wie soll man erklären..ehm..er ist einfach wie er ist...er ist Seimei!!!)
In Anime ist da wo Soubi..Natsuo und Yoiji aufnimmt..die beiden sind sooooooo süß^^

So..ehm..hassen?? Kann ich keine stelle...
Aber ich fand es sünde wo Natsuo und Youji den armen Hund getötet haben!! Da habe ich beide gehasst..aber später liebte ich sie!!!
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghüpf*

Von:   abgemeldet 06.11.2008 20:44

Meine manga Lieblingszene ist die
ind band 6 glaub ich wo youji und natsuo zu nagisa zurück dürfen
und merken das sie soubie kio und ritsuka mögen
das voll schön

und im anime mag ich den Kampf mit Brathless
und meine Hassszenen sind die mit Den zero Mädels
die mag ich iwie net XD

Von:    Seera 16.11.2008 13:51
meine lieblingsstelle ist im anime, folge 3, part 2, wo Ritsuka Sobi die ohrlöcher stechen soll, und (auch im anime)folge 12 part 3 wo sich beide streiten un dsobi später risuka im arm nimmt.

Von:    Priska 04.01.2009 14:27

Also meine Lieblingsszene im Anime wird für immer die eine mit Youji und Natsuo sein. xD

Soubi: "Ich beiß die Zähne zusammen, ich kann den Schmerz aushalten."
You: "Was is n das fürn blöder Spell?"
Natsu: "Das ist Autosuggestion du Idiot!"
You: "Tatsächlich? Hab ich schon mal gehört aber noch nie gesehen...geht mir alles auf´n Keks."

xDDDDDDDDD Ich weiß auch nich, ich könnt mich jedes Mal weghauen wenn ich das hör.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:56

Oaaah Lieblingsstelle?! Da gibt es so viele... der ganze Manga/Anime ist toll! :3 Mal sehen, was mir gerade so einfällt:

z.B.: Als Soubi Youji und Natsuo mit nach Hause genommen hat. Ow, so süß ♥ ;_; Im Anime war es auch toll, als Kio gesagt hat: "Ihr wisst aber schon, dass Soubi pervers ist?" - "Klar, wissen wir." & "Und masochistisch veranlagt ist er auch." :DD
Ich liebe Band 6! Das war einfach total süß mit dem Schlüssel... hach...
In Band 5, als Youji sich an Ritsuka "schmiegt". >:3 hrhrhr. Und der Kuss! Soubis Reaktion war niedlich... :D
Band 4, als Soubi verletzt war und nicht wollte, dass Ritsuka ihn findet. Dann, wo Youji und Natsuo ihn suchen gehen und schließlich Ritsuka entdecken ("Uh! Ertappt!")... ;>
Die berühmte Szene aus Band 2 mit der SMS: "Ich hab was vergessen. Ritsuka, küss mich!" ... :3 "Chu!"
& nicht zu vergessen die Specials:
Das eine, in dem Soubi und Ritsuka in einem Bett schlafen und Soubi dann Anflüge von unanständigen Aktionen vermuten lässt. |D Süß ♥
Das Special, in dem sich Ritsuka für 3 verschiedene Soubis entscheiden kann. *love*

uvm.! Stellen, die ich nicht mag? Wenn Soubi Seimei gehorcht. Oder überhaupt Seimei-Stellen. (außer, wenn er so lieb zu Ritsuka ist)
Zuletzt geändert: 05.01.2009 18:58:47

Von:   Gandy 08.02.2009 18:02
Ich hab mal ne Frage wegen einer Szene/Bild im Manga:

Nämlich in Band 8 (Seite 105- letztes Bild unten).
Guckt doch mal auf Ritsus Hände, die verirren sich ja an Nagisas Rücken....zieht er sie da aus, oder täuscht das???
Ö____Ö
Der zieht sie doch aus, stimmts????

Von:   abgemeldet 22.02.2009 22:48

> Hallo Leute...
> Loveless finde ich einfach klasse und ich liebe jede Stelle in diesem Manga. Eine Bekannte jedoch hat ihre Szenen die sie einfach nur toll findet oder zum kot...
> Mich würde mal interessieren welche Stellen ihr denn gut findet, oder eben nicht (egal ob im Anime oder im Manga).
> Ich persönlich liebe jede Szene in der Seimei in irgendeiner Art und Weise auftaucht. Ich bin absoluter Seimei-Fan!!!(Meine Bekannte meint, ich sei nicht mehr ganz dicht, aber ich finde Seimei einfach super...Gibt es da jemanden der mir da zu stimmt?)
> Aber auch die Szenen mit Soubi mag ich (Tja, Soubi und Seimei mag ich beide irgendwie.)
> So und jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir alle eifrig antwortet. Bitte schreibt auch, warum ihr bestimmte Szenen mögt oder nicht.
>
> Bis dann,
> Symphonie

meine allerliebste Szene is die am anfang, in der Seimei Ritsuka seinen wahren Namen sagt
ich liebe sie einfach
die stimme, die atmosphäre alles

Ich glaube, dass Christoff Mörgeli
und Gollum ein und die selbe Person sind
(Michael Mittermayer)

Von:   abgemeldet 03.03.2009 12:32

Meine Lieblingsstelle im Manga ist zum einen die sadistische Nisei-Soubi-Szene, in der Nisei Soubi die Stimme Seimeis, Soubis Gottes, vorspielt, zum anderen die inzestuöse Seimei-Ritsuka-Szene, in der Seimei seinem Bruder seine grenzenlose Liebe gesteht. Ich liebe diese Szenen deshalb so, weil meine favorisierten pairings darin so hervortreten.

1. Seimei x Ritsuka
2. Soubi unglücklich verliebt in Seimei
3. Nisei, verliebt in Seimei

Die Sadistenszene endet nämlich darin, dass Nisei Soubi fragt, ob er wisse, wer am anderen Ende sei und anschließend errötend das Handy gegen sein Herz drückt.

Im Manga mochte ich natürlich auch sehr die Badezimmerszene von Seimei und Ritsuka.
Zum einen, als sie zusammen baden und Seimei Ritsuka in seine Arme zieht, zum anderen als Seimei in der Wanne sitzt, die Arme auf den Wannenrand gestützt hat und Ritsuka genau zwischen die Beine sieht, der nackt vor ihm sitzt und gar nicht mitzubekomen scheint, wo sein Bruder eigentlich hinschaut, während er sein Haar mit Shampoo bearbeitet. Beide Szenen wurden aber in sämtlichen Ländern zensiert, gestrichen oder was weiß ich noch. Habe sie selbst nur in japanisch und kann daher nicht sagen, wie die Dialoge dort sind.

Gefallen haben mir auch die Szenen mit Yamato und Kouya, besonders die in der U-Bahn, weil der Kuss so überraschend kam und es toll ist, dass sie ihre Beziehung erst so geheim gehalten haben, als sie in der Schule waren. Ich liebe die beiden und ich liebe sie als Pairing. Toll war auch ihr Kampf gegen Soubi.
Ich liebe ihre Stimmen im Original.

Nicht zu vergessen wären auch sämtliche Todesszenen in der letzten Folge, die ich zu meinen Favoriten zähle - schade nur, dass es sich letztendlich doch nur um einen Traum gehandelt hat.
Die Gestorbenen waren so oder so unwichtige Nebencharaktere.

Ach ja, und ich liebe die Szene, in der Youji Soubi nagelt.
Unbezahlbar.

Szenen, die ich hasse, sind alle Szenen, in denen etwas Sexuelles zwischen Soubi und Ritsuka angedeutet wird und auch sämtliche Kussszenen zwischen den beiden. Ich kann das Pairing nicht ausstehen und finde solcherlei Szenen immer wieder aufs Neue abstrus.

Stimmt es wirklich, dass Kio eine Frau und ein Kind hat?
Das ist ja eklig.
Night of Fire ♥
Axel(VIII): Demyx...für dich würde ich durchs Feuer gehen! xD

Von:   abgemeldet 21.03.2009 21:21
Ich bin grad dabei Loveless zu gucken und ich hab da zwi Szenen die sind einfach Super

1. In der 5 Folge der 3 teil da kriegt Tobi ja ne Nachricht, da wo er auf den Balkon geht und dieser Grünhaariger ihn anschreit er habe ein Lolita Komplexe. Ich hab mich weg geworfen vor lachen.

2. In der 6 Folge der 1 Teil wo Ritsuka auf den Bus wartet und Soubi dann sagt " Du bist heute aber Aufbrausend". Das Maunzen im Hintergrund danach war super. Hab es mir bestimmt dreimal wiederholt angeguckt.

Von:   abgemeldet 22.03.2009 15:56
Schwierig zu sagen, welche meine absoluten Lieblingsszenen im Anime waren...
Total gefallen haben mir die Szenen mit Yamato und Kouya. Deren ganze Geschichte finde ich einfach toll *-*
Und natürlich die Ritsuka soll Soubi durchlöchern Sache ^^
Einfach nur herrlich. Hab mich fast weggeschmissen xD
Sehr geil auch der "Lolita Komplex", und jedes Mal wenn Kio Soubi irgendwelche Vorwürfe macht, warum er mit Ritsuka rumhängt, so von wegen Pädophilie xD
Da gibts einfach zu viele lustige Szenen ^^

Richtig unbeliebte Szenen... Pffff... Keine Ahnung. Mir gefallen die sexuellen Andeutungen jetzt auch nicht so. Aber das ist Geschmackssache, da es nicht so furchtbar direkt ist, stört es mich jetzt auch nicht so.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 15:58:19

Zurück