Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr den manga *spoiler*

Eröffnet am: 15.03.2007 22:28
Letzte Reaktion: 24.04.2009 10:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Ichigo 100%




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wie findet ihr den manga *spoi... 15.03.2007, 22:28
wie findet ihr den manga *spoi... 18.03.2007, 23:25
wie findet ihr den manga *spoi... 21.03.2007, 22:46
wie findet ihr den manga *spoi... 25.03.2007, 19:32
wie findet ihr den manga *spoi... 26.03.2007, 19:48
wie findet ihr den manga *spoi... 28.03.2007, 11:04
wie findet ihr den manga *spoi... 23.05.2007, 21:25
wie findet ihr den manga *spoi... 11.06.2007, 14:10
 Shadow-Pon wie findet ihr den manga *spoi... 05.05.2008, 03:50
wie findet ihr den manga *spoi... 24.04.2009, 10:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2007 22:28
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
hi leutz! also wie findet ihr den ichigo manga?
ich hab ihn auf eng. durchgelesen und fand den geil!!!!!!!
das ende war auch geil!!




Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:25
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Als ich das ende zum 1 mal gelesen hab, musste ich weinen...wieso, wieso hat Manaka sie gewählt?! Die Hälfte der leser wollte ein Ende mit Tojo Ayaund die andere eins mit Nishino Tsusaka...Es hätte 2 geben sollen
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:46
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
hmmm ich find dat ende eigendlich garnet so schlecht und dat er mit der nishino zusammenkommt auch net.
nach meinem cousin sollte er mit mukai(oda wie die auch heisst)
anstatt nishino zusammenkommen xD.
es wär auch schön gewesen wenn er mit aya zusammen wäre aba nishino is auch gut. aya is trozdem süß^^



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:32
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nishino gibt ihm ernergie
aya teilt seinen traum
satsuki is wie er...
un kozue is halt "normal" un is ihm nicht so überlegen...

das stimmt doch so oder??? wenn ja finde ich, dass er mit satsuki enden sollte...mit ihr kann er sich am natürlichsten unterhalten...
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:48
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
hmmm ich find die satsuki irgendwie scheiße. ka warum aba ich mag die einfach net xD. kozue is ja eh voll egal. die hatte von anfang an keine chance. also bleiben nur noch nishino und aya.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:04
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nya kozue hatte zwar keine chance aba war so n char, der verhindert hat, dass manaka aya kriegt(beim letzten film wo stromausfall war un manaka auf toyo lag zb)- der manga hat ja eh die fans in 2 fraktionen gespallten : nishino un aya^^...der rest, also satsuki wahr eher so...nit ernst- es gibt nur wenige, die satsuki ende hätten...is so die meinung, die ich bis jetzt in verschieden chats heraushören konnte...ich gehör eindeutig zu den aya-fans^^
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:25
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
also ich bin für nishino ^^
obwohl sie sich schon sehr verändert hat während des mangas, aber sie war immer meine favoritin ^^




Von:   abgemeldet 11.06.2007 14:10
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Ich kenne das Ende leider (NOCH!!!) nicht, aber ich hätte ehrlich gesagt auch auf Aya getippt... Tja, solange Manaka glücklich ist mir das Ende eigentlich egal.
Hoffentlich muss er die nächsten Bände hindurch nicht mehr so leiden...(was eigentlich ein schöner Bonus am Manga ist, ich mag die Emotionen, die in den Charakteren hochkochen, auch wenn ich gerne mehr aus der Sicht der Mädchen erfahren hätte...)




Von:    Shadow-Pon 05.05.2008 03:50
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Ich fand das ende scht gut !
Die ganze zeit denkt man während man liest " er wird ja am ende sowieso aya nehmen ... typisch..."
Abr NEIN!
trotz sou vielen Dingen die dafür gesprochen hätten , bleibt er am ende bei Nishino.
Das war für mich ein nicht erwartetet und zugleich auch sehr pakendes und emotionales ende .
trot unnötigen Fanservice , ein gutb gelungender Manga mit sehr schönen und gutem ende !

( ich musste heulen ! XD)
ALL HAIL SHADOW !!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2009 10:53
Betreff: wie findet ihr den manga *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nach langen monaten des schweigens werde ich mal wieder posten . einer der wenigen (2?oder 3) threads, die ich auch verfolge oder aktiv dran teilnehme^^

wie schon vor langer langer zeit, hat sich mein urteil über diesen manga nicht geändert.
er ist immer noch einer meiner lieblingsmanga in seinem genre!

was die üblichen naktszenen und panty shots angeht,
die haben ja auch ihren zweck,
doch in wie schon bei dem anime Aika (panty shot alle 10 sec),
war auch hier so viel nicht nötig. klar nix gen hübsche nakte frauen,
doch leider is dies auch ein grund,
warum viele solche guten serien nicht mögen,
oder diese für schlechter halten, als sie ist.

mit jedem neuem chp. war mein ganzer tag gerettet...war das damals schön :

vor der schule um 6 uhr morgens bis zur letzten minute vor dem rausgehn....
ich hatt es auf der seite
animesource.com gelesen - dass ich das noch weiss^^ -
hatte sogar so viel lust weiter zu lesen,
dass im infomatik unterich die seite offen war XD.

ach ja die naktszenen.
schön un gut,
doch für diese geile geschichte nicht notwendig,
wer anfängt den manga zu lesen,
schon im ersten band wird man auf aya un nishino gespalten.
un bei diesem geilem zeichenstil kann man doch nicht wegschauen- die ganze serie geht wie am stück zuende,

un schon hat man wieder 8h mit manga lesen verbracht^^

man musste ja nicht immer so viel haut sehen,
die situationen von manaka waren schon so geil- un auch komisch - dass man traurig war,
als er doch noch sich retten konnte,
wie oft habe ich da gedacht :
" vergiss aya nimm satzuki"
"lass es geschehen un sag aya später, dass es ein versehen war"
"wenn du schon ihren atem spüren kannst, kannste sie auch küssen"

.....
argh jetzt beneide ich manaka schon wieder XD. wer nicht^^
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1





Zurück