Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzert

Eröffnet am: 27.04.2006 18:46
Letzte Reaktion: 12.11.2007 21:37
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- B'z




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Konzert 27.04.2006, 18:46
 Hazel-rah Konzert 28.04.2006, 21:26
 ButterFay Konzert 12.11.2007, 16:29
Konzert 12.11.2007, 16:32
 Doci Konzert 12.11.2007, 18:53
 thond Konzert 12.11.2007, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:46
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
Frage!!

weiß irgendwer ob B'z irgendwann in nächster zeit mal nach deutschland oder Österreich kommen?
HEARTS ON FIRE!!



Von:    Hazel-rah 28.04.2006 21:26
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Wunsch vieler B'z-fans, aber bis jetzt ist die Chance, dass sie irgendwann mal in unsere Nähe kommen 1:1000. Schade eigentlich, ich würd sie so gerne live sehen ;_;. Bis jetzt hatte auch nur die USA Glück die beiden mal zusehen. Ansonsten waren die Jungs noch nicht weiter außer im asiatischem Raum. Hoffen wir, dass sie vll doch irgendwann einmal nach Europa finden werden..wann immer das sein mag.



Von:    ButterFay 12.11.2007 16:29
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
bin grad dabei mir tickets fürs tour konzert im februar in kyoto zu sichern... bin mal gespannt wie teuer die tickets sind^^; hab mir mal ne preisobergrenze von 70 euro gesetzt, allerdings ist das laut den leuten die mir beim kaufen behilflich sind nicht grade viel... Oo wusste net, dass konzerte in japan so teuer sind ^^;



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:32
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
wusste net, dass konzerte in japan so teuer sind ^^;


sorry, wenn ich mich einmische, aber an sich sind Konzerte in Japan auch (so wie hier) unterschiedlich teuer. you know,

Angebot -> Nachfrage

XD
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    Doci 12.11.2007 18:53
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
naja da bezahlt ja man meist auch noch nach sitzreihe, wenns solche Konzerte sind in großen Hallen.
Und das schafft hier keine Band bisher aus Japan.
Aber da die Nachfrage nicht bei uns vorhanden ist, würden die Tickets, wohl auch nicht gerade billig sein, schließlich sind ja B'z schon Legenden, würde ich sagen. XD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1



Von:    thond 12.11.2007 21:37
Betreff: Konzert [Antworten]
Avatar
 
> naja da bezahlt ja man meist auch noch nach sitzreihe, wenns solche Konzerte sind in großen Hallen.

also ich hab in japan bisher für keine halle ne staffelung nach plätzen gefunden. also zumindest für den tokyo dome bei b'z gabs sowas nicht, da kosteten alle tickets 7500 yen. (was ich bei so einer halle, show und band btw. gerechtfertigt finde)

dass die preise bei auktionen oder anderen privatverkäufen (auch je nach sitzplatz) höher sein können, ist aber klar. für karten für ein ausverkauftes konzert im vordersten block zahlen eben einige locker mal das doppelte oder mehr. letzten sommer für den tokyo dome hatten wir aus spaß bei yahoo auctions gekuckt und selbst die schlechten plätze gingen ab 10.000 weg... aber das soll keineswegs abschrecken, man kann immer wieder irgendwie glück haben!
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!





Zurück