Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon- Grand Bazaare

Eröffnet am: 24.08.2010 19:30
Letzte Reaktion: 22.10.2011 20:15
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 24.08.2010, 19:30
Harvest Moon- Grand Bazaare 24.08.2010, 19:53
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 11:22
Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 13:26
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 14:10
Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 16:13
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 17:02
Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 17:28
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 25.08.2010, 17:36
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 02.09.2010, 21:32
 Mitsune Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 13:13
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 13:28
Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 16:08
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 17:05
 Mitsune Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 17:55
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 07.09.2010, 18:07
 Atsusa Harvest Moon- Grand Bazaare 08.09.2010, 13:53
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 08.09.2010, 20:06
 Mitsune Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 00:43
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 20:33
 BambiTwelvetrees Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 21:50
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 22:09
 BambiTwelvetrees Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 22:42
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 10.09.2010, 22:54
Harvest Moon- Grand Bazaare 18.09.2010, 21:55
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 18.09.2010, 22:11
Harvest Moon- Grand Bazaare 18.09.2010, 22:22
 Erenya Harvest Moon- Grand Bazaare 18.09.2010, 22:39
Harvest Moon- Grand Bazaare 18.09.2010, 22:41
Harvest Moon- Grand Bazaare 09.10.2010, 11:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Erenya 24.08.2010 19:30
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Heute ist es in Amerika erschienen, Harvest moon-Granz Bazaare der Titel.
Neuerungen, natürlich ein neues Dorf, neue Charas und wie der Name schon sagt ein Bazaare.
Man kann mit Hilfe 3er Windmühlen, die man aber freischalten muss, Produzieren und verkaufen funzt nicht mehr über Shipping Bin, sondern durch den Bazaare, oder ihr verkauft es beim Händler selbst wenn ihr nicht darauf warten könnt.
Man kann nun wieder Käfer fangen, zwischen Hunden und Katzen wählen.
Also cih werd mir das Spiel kaufen und sobald ich es mal angezockt habe sage ich natürlich Bescheid wie es ist.
Wer Infos will kann sie sich bei diversen Fansites wie Ushi no Tane besorgen ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2010 19:53
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
WOW! Toll. Darauf habe ich gewartet. Steht schon fest, wann es in Europa erscheint?
"That’s OK. Hey Baby Do What You Want.
I’ll Be Your Night Lovin’ Thing.
I’ll Be The Freak You Can Taunt.
And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far.
I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours.



Von:    Erenya 25.08.2010 11:22
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Nein leider nicht X'D
Wir kennen ja Rising Star Games.
Vielleicht 2011 vielleicht auch 2012.
Man schaut ja auch das man möglichst dieses Jahr sunshine Island in Deutschland veröffentlicht
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 13:26
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Aber Sunshine Island hat nicht so viele Neuerungen und ist eigentlich, wie ich finde der DS-Version die ich habe zu ähnlich, um es zu kaufen...

*seufz* Die könnten sich ruhig mal ein bisschen beeilen. Leider habe ich mit US-Importen bisher Pech gehabt, da haben die Spiele immer nicht richtig funktioniert. Also werde ich wohl warten.
"That’s OK. Hey Baby Do What You Want.
I’ll Be Your Night Lovin’ Thing.
I’ll Be The Freak You Can Taunt.
And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far.
I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours.



Von:    Erenya 25.08.2010 14:10
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Naja einige Neuerungen hat es schon auf die Grand Bazaare aufbaut X'D
Nur das grand Bazaare eben eine neue Handlung hat, z.b sind die Bewohner eher so an Germanien angegesiedelt wenn ich mich recht erinnere. Aber spielen tut es eher so Orient mäßig.

Zur Not melde dich bei mir, ich kann dir das als Import billig besorgen hab meinen Verkäufer heute gefragt wieviel es kostet.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 16:13
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber ich werde noch durchhalten, bis es hier erscheint. Außerdem spiele ich noch immer die DS-Version. Das dauert eben, ehe man in seinem 5. Jahr und darüber ist. Wobei ich sagen muss, dass mir Friends of Mineraltown noch immer am besten gefällt.
Denkst du Grand Bazaare wird besser, als das?
"That’s OK. Hey Baby Do What You Want.
I’ll Be Your Night Lovin’ Thing.
I’ll Be The Freak You Can Taunt.
And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far.
I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours.
Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:14:29



Von:    Erenya 25.08.2010 17:02
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
schwer zu sagen weil ja jeder Teil für sich ne eigene Story hat, manche eben nur auf dieselben Charas zurück greifen.
Also die Neuerungen von denen ich gelesen habe gefallen mir irgendwie so von wegen Man kann beim Händler und auf dem Bazaare verkaufen man muss Windmühlen freispielen um diverse Dinge zu erhalten und herzustellen.
Es stellt schon irgendwie eine neue Herausforderung da. Ich hoffe nur das man nicht so schnell angeödet ist wie bei Sunshine Island weil es da ja echt lange dauert und aufwendig ist die 100 Sunstones zu bekommen.
Noch mehr freue ich mich aber auch auf Twin Village was dieses Jahr in Japan erschienen ist X'D neben dem PC Spiel Harvest Moon X'D
Wie gesagt sobald ich es nächste woche habe und angezockt habe, kommt hier mein erstes Feed Back rein.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:28
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich ja mal gespannt ^^
Ich habe noch nichts von einem PC-Spiel gehört. Das wäre ja super. Hast du da eventuell einen Link dazu?
"That’s OK. Hey Baby Do What You Want.
I’ll Be Your Night Lovin’ Thing.
I’ll Be The Freak You Can Taunt.
And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far.
I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours.



Von:    Erenya 25.08.2010 17:36
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Zu dem PC spiel leider nicht X'D
hab nur bei den Releases die Ushi no Tane für amerika, Japan und Europa immer angibt gesehen das da Harvest moon PC stand.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Erenya 02.09.2010 21:32
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Mexx verzeih mir bitte diesen Doppelpost. *auf Knie geh*

Also~
Ich habs jetzt und habe schon fast den Frühling durch und werde gleich mal mein Statement abgeben was neu ist und.

1. Das Haus
Man hat in dem haus schon Küche, Lager, es hängt der Stall mit dran, ein bad, ein Klo. Im prinziep ist schon alles da was man früher schwerfällig ausbauen musste.

2. Das Feld
Ist nun am Anfang wesentlich kleiner als gewohnt, heiß man steht nicht mehr vor einer scheinbar unmöglich zu bewirtschaftbaren Aufgabe XD. Wem es nicht reicht, der kann es vergrößern lassen auf dem Basar.

3. Keine Lieferbox
Richtig, es gibt keine Lieferbox mehr. Warum? Nun man kann seinen Kram beim Händler verkaufen oder eben auf den Basar, wofür das eigentlich auch angelegt ist, denn mit jedem Basar hat man die Chance Topverkäufer zu werden und damit das Ansehen des Bassars selbst zu steigern.

4. Das Dorf
Joa das Dorf ist auch wirklich ein Dorf. Man wohnt selbst etwas Abseits auf einem Berg muss erstmal ein Stück laufen um in die kleine Dorfgemeinde zu kommen. Aber wenn man sich richtig umguckt findet man auch abkürzungen, wodurch man zeit spart.

5. Zeit
Sie läuft nun auch in Häusern die liebe Zeit, weswegen man glauben könnte man wird nie alles schaffen, aber um ehrlich zu sein, ist alles dort richtig klein und niedlich gehalten so das man schon frühs recht schnell alle Ressourcen haben kann und dennoch genug zeit für Freundschaften und co bleibt.

6. Ressourcen
Davon gibt es nun mehr, denn man kann Sachen wie Kamille, Bienenwaben aus denen man Honig gewinnen kann, usw sammeln. Was aber weggefallen sind, sind die Kräuter, zumindest habe ich keine gefunden bisher.

7. Ernte
Ja anders als bei Sunshine Island wo man echt rechnen musste, pflanzt man wieder wie üblich an und gießt ABER. Wenn man einen Beutel Samen hat, reicht das nur für ein Feld. Dieses 3x3 prinziep fällt nun also weg und man kann pflanzen wie man mag. ^^ Danach nur noch Gießen und wenn man die Ernte verbessern will Dünger drauf und fertig.

8. Dorfbewohner
Hier wurde ziemlich aufß´s Detail geachtet, auch wenn einige mich an Europäer erinnern X'D

9. Windmühlen
Es gibt drei davon und diese helfen einen Dinge wie Tee, Honig usw. herzustellen, was man natürlich teurer auf dem basar verkaufen kann.

Joa spontan fällt mir nicht mehr ein, weil ich noch nicht alle Neuerungen gesehen habe. Man kann jetzt eben auch seinen Status und so am Bücherregal sehen und man kann auch mehr Hunde und Katzen haben, weiterhin aber nur ein Pferd.
Aber an sich spielt es sich recht schön und ich bin schon gepsannt wie es weiter geht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Mitsune 07.09.2010 13:13
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Eventuell wäre noch erwähnenswert, das einige Charaktere Extra Heiratsbedingungen haben. Emiko und Amir werden beides erst Ende Jahr 1/Jahr 2 freigeschaltet, und bei der Hochzeit muss man bei einigen Charas viele Freundespunkte bei ihrem Umfeld haben (z.B. braucht man bei der Tochter des Bürgermeisters, Sherry, 30000 FP bei ihrem Vater, Felix). Außerdem kann man sich durch die Option zu springen viel freier Bewegen. Jedoch ist die Spielwelt mit 6 Hauptmaps sehr schmal geworden (und liegt sicherlich sogar unter der Friends of Mineraltown oder HM DS Größe).
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Erenya 07.09.2010 13:28
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Sicher schmaler ist die welt geworden aber das ist auch gut so, da die Zeit weiterhin in Häusern läuft und nicht wie vorher dann stehen bleibt.
Am Anfang hatte ich das Gefühl meine Arbeit ginge zu schnell, mittlerweile habe ich Probleme beim Bazartag wirklich pünktlich zu sein weil ich alle Orte abgrase und alle Mühlen dabei auch entleere.
Ich muss sogar sagen das ich kaum bis keine Zeit habe mich mit irgendwen anzufreunden X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 07.09.2010 16:08
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir jetzt auch auf Englisch bestellt. Ich hab es schon auf Japanisch, aber wollte mir die Englische Version auch ansehen, weil es für mich bisher das beste HM war.

Ich finde die Charaktere diesesmal so interessant... sie wirken nicht so "aufgebraucht" wie sonst, als wären alle irgendwie mit den Vorigen verwandt.

Und mit der Zeit gewöhnt man sich total an das Bazaar-System. Zuerst hat es mich noch genervt, dass ich vorher nie Geld bekomme. Aber dann hab ich dem Bazaar immer schon richtig entgegen gefiebert.

Vor allem finde ich es auch toll, dass man schwarze Hühner usw. haben kann. Und ich liebe meine Katzen und meine Hunde... wenn man sich um die gut kümmert, bringen die in der Früh die Tiere raus und abends wieder rein!

Das Einzige, was ich an dem Spiel vermisse, ist eine Mine. ;_; Hab immer gerne nach Edelsteinen geklopft. Zwar gibt es im Winter auch ein paar Steine, aber keine richtige Mine zum austoben.

Noch ein Tipp: Wenn ihr nichts zu tun habt, springt ins Wasser. Ab und zu fischt man ganz tolle Sachen raus XD!



Von:    Erenya 07.09.2010 17:05
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ja schon man fischt dann was raus aber gleichzeitig verliert man auch Stamina X'D
Ist ja nicht so das ich das nicht immer wieder mal schaffe rein zu plumsen.
Aber ja die Miene vermisse ich auch total dadurch werden die Windertage etwas langweiliger X'D
Irgendwie gefallen mir die Stimmen der Dorfbewohner nicht die klingen so Almenhaft "Joa" XDDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Mitsune 07.09.2010 17:55
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Charakteren ist wirklich ein dickes Plus.
Auch das man wieder beim Kindsgeschlecht durch Neuladen schummeln kann (anders als in Mip) ist toll XD"

Auch schön ist das Comeback der Mip Charas wie Wada und Pierre.
Aber ich muss dazu sagen, das mich Nellie stark an Natalie erinnert ôo

Wie dem auch sei, alles in allem finde ich das Spiel auch sehr gut, und zähle es zu meinen HM Lieblingen.
(Auch wenn das mit der Mine wirklich nervt, da Lloyd das Zeug ja zu Wucherpreisen raushaut =w=)
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Erenya 07.09.2010 18:07
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Man kann ab und an Erze gewinnen beim Snowboarden musst nur schneller sein XDDD

Da fällt mir ein.
Die Minispiele sind echt süß, gut finde ich auch die Feste die mal keine Wettbewerbe sind wie das Teefest das man ja eigentlich aus BtN kennen sollte. Und das Weinfest ich glaube ich habe noch nie soviele Bäume gehabt XDDD
3 Teebäume, 2 Trauben rot, 2 Muskat, 2 Apfel bäume, 1 Pfirsischbaum joa und noch mehr XDD ich arbeite nicht an Feldsaat sondern eher an solchen Bäumen XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Atsusa 08.09.2010 13:53
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele es jetzt auch. Und arbeite fleißig daran, Lloyd heiraten zu dürfen XD
Die Grafik ist echt klasse, hat mich wirklich überrascht, wie detaillierter das doch als Sunshine Islands ist.

Was mir, jetzt wo ich im ersten Winter bin, besonders gefällt, ist, dass man selbst bei Schneestürmen das Haus verlassen kann und seine Kontakte pflegen und sich um die Tiere kümmern kann^^

Stören tut mich, dass ich Items unterschiedlicher Qualität nicht einfach zusammenstecken kann. So habe ich echt Probleme, immer genug Lagerplatz für die Sachen zu bekomen, die ich dann auf dem Bazaar verkaufen will.

Ansonsten probiere ich mich einfach durch das Spiel durch. Bei der Vielfalt an Sachen, die man produzieren kann, ist es echt schwer einen Überblick darüber zu bekommen, was man am Besten für den höchten Profit produziert.

Ich hüpfe so gut wie jeden Tag ins Wasser, weil die Energieleiste echt kaum runtergeht. Habe herausgefunden, dass man mit einer Vorwärtsrolle die Wahrscheinlichkeit von hängengebliebenen Gegenständen erhöhen kann. Finde das sehr löblich, denn so finde ich öfters mal Gold und andere wertvolle Sachen^^
Sugar Sugar Rune, Choco Rune ♥♥

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Erenya 08.09.2010 20:06
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Also am teuersten Verkaufen sich manchmal Gegenstände die aus Mehreren Dingen zusammen gefügt werden.
Ach ja kleiner Tipp an jene die es haben. XD
Ich habe viele Blumen im Schrank gelangert und wie zu erwarten sind sie verdorben, dennoch habe ich sie drin gelasen und nun stelle ich mit den verdorbenen Parfüm her.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Mitsune 10.09.2010 00:43
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Als ich versucht hab Kräuterparfüm ohne Sterne zu verkaufen war nur 1 G angezeigt...? XD"
oder wie ist es bei den Anderen Sorten?
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Erenya 10.09.2010 20:33
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
ich misch das verdorbene immer mit Blumen oder Kräutern die noch nicht verdorben sind X'D
weil sonst ist es ja fast unmöglich solches Parfüm herzustellen X'D Außer Kräuter da kann man wunderbar nach dem Sommer, sprich im Herbst.
Blumenparfüm selbst kann man am besten im Winter herstellen wenn man glück hat findet man die Zutaten in den Blumen.
Oder...
Man cheatet XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    BambiTwelvetrees 10.09.2010 21:50
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

kanns wohl sein, dass sich das Spiel anfangs total zieht?! Ich langweile mich jetzt, mitte Frühling, schon total und bekomm die Tage kaum bis zum zweiten Gieß-Durchgang rum. -- Oder verpass' ich was Essentielles?!

Andere HM-Teile haben mich da weitaus länger motiviert, grade am Anfang (XD zumindest das erste jahr).



Von:    Erenya 10.09.2010 22:09
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt am Anfang denkt man die Zeit geht schnell rum. Sobald man aber Geld und so angesammelt hat und mehr pflanzt und so hat man echt zu kämpfen da wird die Zeit fast schon zum Feind XDDD.
Sobald du eine Angel bekommst, angelst du eben um dein Taschengeld auszubauen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    BambiTwelvetrees 10.09.2010 22:42
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, die Zeit geht schnell rum, im Gegenteil, ich hab alles eingesammelt, gegossen und belabert, dann isses noch nich ma zehn oder elf und ich könnt wieder pennen gehn XD
... aber ich bin auch zu faul um das ganze feld zu bepflanzen.



Von:    Erenya 10.09.2010 22:54
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nie das ganze bepflanzt XDD
Im gegenteil als ich nun mein "treibhaus" hatte habe ich draußen allen mit Bäumen bepflanzt XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 18.09.2010 21:55
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es seit heute auch <33 einfach ein tolles Spiel!
Charaktere liebevoll gestaltet wie immer und die Sache mit dem Basar und dort seine eigene Ware zu verkaufen macht auch mega viel Spaß :D *hehe*
(bin bloß nicht so weit gekommen .-. Akku meines DS muss geladen werden...*ist gerade am laden >.<*) dafür gehts dann aber morgen den ganzen Tag <3 *_*
Ich spiele als Junge (Name: Sora) und will um die Hand der süßen Sherry anhalten <333

aber eine frage habe ich schon..? sagtmal, kann man in dieser Version schon Lamas halten? oder kann man das nur im Nachfolger Grand Bazaar? :/ (Die Lamas sind soo kuhl >,< will die unbedingt halten ^^ *schwärm*)

und achja, wir reden hier eigentlich von "Wind Bazaar" und nicht "Grand Bazaar" :) sind unterschiedliche Spiele!

könnte man vergleichen wie:
Wind Bazaar = Island of Happiness
Grand Bazaar = Sunshine Islands

oder bringe ich jetzt da ganz was durcheinander und es handelt sich um die gleichen Spiele ??
Zuletzt geändert: 18.09.2010 22:02:22



Von:    Erenya 18.09.2010 22:11
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
1. der Nachfolger heißt Twin Village und da kann man Lamas halten
2. Grand Bazaare ist der Amerikanische Titel von Wind Bazaare. Es ist dasselbe spiel X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 18.09.2010 22:22
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
>1. der Nachfolger heißt Twin Village und da kann man Lamas halten

ach man, schade... ich hatte mich schon soo auf die Lamas gefreut :( hmm... dass die aber auch immer mehr Tiere in den Nachfolgern reinbringen müssen :( *hmph*
aber danke für die schnelle Antwort^^

>2. Grand Bazaare ist der Amerikanische Titel von Wind Bazaare. Es ist dasselbe spiel X'D

ohhh, ok XDD *schäm*
dann ist Wind Bazaar also vom japanischen Titel abgeleitet ... worden^^ *hehe* naja, bin gespannt wie es dann auf Deutsch heißen wird^^ wahrscheinlich dann auch "Groß-Basar" oder sou ?? x'D
Zuletzt geändert: 18.09.2010 22:22:56



Von:    Erenya 18.09.2010 22:39
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
Auf Deutsch heißt es vielleicht "Der große Bazaar" Oder "Der Basaar des Windes"

Island of Happines wurde ja auch mit "mein inselparadies" übersetzt und nicht mit "Insel des Glücks"
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 18.09.2010 22:41
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
stimmt, da hast du recht :)
naja, überraschen lassen :D (nur blöd dass Europa immer die letzten bei sowas sind T_T)



Von:   abgemeldet 09.10.2010 11:37
Betreff: Harvest Moon- Grand Bazaare [Antworten]
Avatar
 
so, habe jetzt mal ein paar andere fragen^^''

1. Wie bekomme ich die Großen Steine ganz westlich weg? :(

2. Gibt es in dem Spiel eigentlich auch eine Mine? oder muss ich mich da mit den Steinen im Winter, den Steinen im Fluss und Lloyds Basar zufrieden geben ? :/

3. Wie heiratet man da eigentlich? Werden die Charaktere dann richtige Kleider und SMokings tragen? Die Hochzeit läuft dann im Emiko's Tempel ab oder?


[1] [2]
/ 2



Zurück