Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?
|
Eröffnet am: 12.02.2005 20:04 Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58 Beiträge: 588 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - World of Warcraft |
|
|
||||||
| Angefangen habe ich damals auf Antonidas(PvE), dann aber mit Freunden auf Frostwolf(PvP) weitergemacht und nun auf Vek'lor(PvP) gewechselt. Spiele eine Lvl70 Tank-Paladin (unbelievable, but true ;) )und einen 43er Zwergenkrieger. |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat gerade mit nem Kumpel zusammen zwei schwule Blutelfenpalas angefangen. Ramón ist blond und läuft gerne in Frauenkleidern herum, während der andere schwarzhaarig ist und auf enges Leder steht... Die Zwangsverschwulungswelle rollt, ihr Lieben! Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel seit ca. 3 Monaten auf Blackrock ^^ Mein Main ist ne lvl 28 Nachtelfe - Druide (Breathless) Leider hats meinen Pc letztens geschrottet, deswegen bin ich schon seit zwei Wochen auf WoW Enzug T__T Ónen i-Estell Edain! Ú-chebin estell anim! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute hört auf auf euren crapservern zu spielen und kommt auf eredar! XD obwohl ne dann überlastet ihr die server nur noch mehr das is nich gut xD I will crush everyone who stands in my way! |
|||||||
|
||||||
| spielste wow wenn ja auf welchem server dfghj |
|
||||||
| So, nach über einem jahr (damals ein lvl 16 druide namens Haku) siehts bei mir jetzt so aus: Gleicher server, malygos. gleicher char, Haku, druide lvl 69, seit etwa zwei wochen...dann hat sich mein wow-fähiger pc im haushalt verabschiedet... twinks: wozu? ich mag meinen druiden so wie er ist...achja...<-- überzeugter Feral! wen stört da schon so ein kleiner patch? |
|
||||||
| Wer spielt denn jetz noch (außer Haku) noch auf Malygos? |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile meine Priest auf der ewigen Wacht gleich auf 67...*seufz* Schattenlaby hat doch nicht so viel Ep gebracht wie erhofft ^^° ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. http://s2.bitefight.de/c.php?uid=52006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich were das Spiel deinstallieren. Sorry, aber dieses Spiel hat mich gerade meine Freundin gekostet. Ihr ist tatsächlich ein Stück Software wichtiger als lebende Menschen! Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich were das Spiel deinstallieren. Sorry, aber dieses Spiel hat mich gerade meine Freundin gekostet. Ihr ist tatsächlich ein Stück Software wichtiger als lebende Menschen! Öh?! Nicht im Ernst, oder? Gib ihr einen Tritt und zieh den Stecker. Oder besser erst den Stecker ziehen und dann den Tritt. In den Hintern, bitte. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele zwar selbst WOW und muss schon zugeben, dass es ein hohes Sucht potenzial hat. Aber dass es für manche Menschen sooo wichtig sein kann, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Naja, auf jeden fall würde ich sagen, dass deine Ex Freundin mit so einer Einstellung es nicht anders verdient hat, als allein zu sein. Genieße dein Leben, denn du bist länger tod als lebendig!! Dark |
|
||||||
| Randar Hubara (Gott segne FlagRSP mit seiner Nachnahmen Funktion) Ork (Dabuh!) Krieger (Jaja, die Nerfkeule) Stufe 64 (Bin zuviel im Alteractal) Kult der Verdammten Rp-Pvp (Der Kult ist Kult !) Grol´dom Clan (Reine Orkgilde, führende Rollenspielspitze) Schreibt zuviele Kommentare (stimmt genau) Bekennender Wolf´s Rain Fan ! Nimms gelassen, lass doch die Rechtschreibung lassen ! |
|
![]() |
||||||
| fast ein dreiviertel jahr... lvl 70 human priest (forscherliga -rp pve))ich bereue nichts ;) macht unglaublich viel spaß FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angefangen: Seit September 2006 Realm: Der Mithrilorden Spielgewohnheit: Spiele nicht viel weil mir meine Freundin, Schule und meine Freunde wichtiger sind. Erster Char: Gelöscht. Name: Dirrty Fraktion: Horde Rasse: Taure Klasse: Jäger Lvl: 15 Gilde: Gildenlos Mit Burning Crusade erst wieder nen Main angefangen: Name: DirrtyRipper Fraktion: Horde Rasse: Blutelf Klasse: Schurke Lvl: 27 Gilde: <Bloody Senshi> 1. Twink Name: Selas Fraktion: Horde Rasse: Taure Klasse: Schamane Lvl: 8 Gilde: <Bloody Senshi> (Quasi Bank char) 2. Twink (Oder 2ter Main, kann man auch so sehen passt eher) Name: Luciferus Fraktion: Allianz Rasse: Mensch Klasse: Schurke Lvl: 23 Gilde: <Equitis Lux> From Hell: DirrtyHaruka Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier! Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, das Game ist deinstalliert und wird mir voraussichtlich für eine ganze Weile nicht mehr die Festplatte vollhauen. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vor einem Jahr mit WOW angefangen und ich hab auf dem Server natzjatar einen Jäger gemacht inzwischen hab ich die lust am spielen leider verloren wer weiß vielleicht ändert sich das ja |
|||||||
|
||||||
| Server: Madmortem Fraktion: Allianz Rasse: Zwerg Klasse: Priester LvL: 70 Guild: >Éternité< Berufe: Pflanzenpflücker und Steinabhacker (je 375) Mount: Widder, Frostsabler, weiße Taube Hobbies: saufen Oo; Server: Madmortem Fraktion: Allianz Rasse: Nachtelf Klasse: Schurkin LvL: noch 63 Guild: >Éternité< Berufe: Verzauberungskunst Mount: Sturmsabler Hobbies: schnetzeln ^^ Server: Die Todeskrallen Fraktion: Allianz Rasse: Gnom Klasse: Hexenmeisterin LvL: 60 Guild: Sancta Nox Berufe: Arbeitslos Mount: böses Pferd Hobbies: dotten |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:57:22 |
|
![]() |
||||||
| Uhh spiele Golden Sun mega gerne und WOW *sabber* -^.^- eure Vivi chan^^ Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich spile einen Untoten Magier. Und wenn ich WoW spiele dann nur für die Horde!!!!!!!!!!!!!!! Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. Sé onr Sverdar sitja hvass! |
|
![]() |
||||||
| Habe vor 1 1/2 Wochen angefangen. Name: Taraldarion Server: Der Rat von Dalaran Fraktion: Allianz Rasse: Waldelf Klasse: Jäger LvL: 30 Guild: none Berufe: Kräutersammler und Alchemist Tier: Eule, Tiger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 01:15:30 | |||||||
|
||||||
| Server: Madmortem Name: Lawliet Fraktion: Allianz Rasse: Draernei Klasse: Schaman LvL: noch 41 Guild: >Éternité< Berufe: Fachmann der Alchimie Mount: grauer lahmer Ellek Hobbies: Frostschock! |
|
![]() |
||||||
| Hi also unser eins spielt das spiel seit deutschlandrelease und bisher bin ich sehr begeistert trotz der Blizzard Fehlerund Bugs(Matrialrezessionen und Serverabstürze z.b) Bin ein kleiner grüner Hordler und glücklich damit. spiele auf dem Server Perenolde in der Gilde Planet Hell die sehr lüb is ;-) Cu |
|||||||
|
||||||
| HalliHallo spiele auch zur zeit einen 63 Nachtelfen Hunter. und n paar zerqeutschte. XD erst mal jetzt 70 werden voll doof mit wenig zeit aber nich verzagen ^^ Allis Rules |
|
![]() |
||||||
| ja ich playe es wieder seit Anfang Mai ^^ Hab ein menschlichen Schurken: Wildmeryl Lvl.: 25 und n menschlichen Hexenmagier: Kurái Lvl.: 10 überleg noch ein Chara von der Horde zu nehmen...mal gucken >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Spiel seit ca. 3 Monaten auf Blackrock ^^ >>Mein Main ist ne lvl 28 Nachtelfe - Druide (Breathless) *ksch* Geh wieder woanders spielen, Blackrock ist eh schon zu voll. ^_~ Zauberhafte Grüße Mag Magenta - Willkommen in der World of Warcraft http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel noch nicht so lang^^ Mein Mainchara ist eigentlich ein Draenei Paladin lv 23 auf Thrall. Hab leider gemerkt, dass mir Hexenmeister spielen viel mehr Spaß macht XD Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Server: Nozdormu Fraktion: Allianz Rasse: Draenei Klasse: Schattenpriesterin LvL: 68 Name: Sevotharte Eigene Gilde: SEELE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 15:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, spiele seit der Beta. Das erste Jahr zwar nicht so Aktiv wie jetzt. :> Mein lieblings Charakter ist jedoch eindeutig: Maiki LvL 70 Drood Theradras Und dazu noch eine Untote Schurkin auf einem RP Server[Welche eigentlich nur wegen der Abwechslung zum RP da ist :) ]: Luziel Das Syndikat Noch ein paar Twinks, wovon aber nur eine über 60 ist. Njo, auch wenns unglaubwürdig klingt: RL hab ich trotzdem =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab erst vor kurzem angefangen Name: Freiya Allianz Rasse: Mensch Klasse: Hexenmeister Lvl: 26 (noch^^) Gilde: Mystischer Bund Name: Gwynne Allianz Rasse: Nachtelfe Klasse: Druide Lvl: 11 Gilde: Mystischer Bund Name: Davia Allianz Rasse: Nachtelfe Klasse: Krieger Lvl: 10 Gilde: Mystischer Bund ah ja, server is Ambossar Daniel: I think it just wants to understand. Markova: What Daniel: Us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^(alle auf server Blackhand) Mainchar: Mikako Klasse: Krieger Rasse: Nachtelf lvl:70 Name:Rasti Klasse:Jäger Rasse:Nachtelf Lvl:70 Name:Sefayá Klasse:Druide Rasse:Nachtelf Lvl:70 udn dnan kommen noch twink auf lvl 60 50 und 62^^ udn nein ich bin kein süchtiger wow freak ich spiele halt gern und habe viel zeit (schule ist bald vorbei desshalb) Achja hab noch Blutelfin : Sleepless (lvl ) 40 erst^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||