Thread: Erementar Gerad oder Erementar Gerad - Flag of Blue Sky
|
Eröffnet am: 08.05.2009 19:45 Letzte Reaktion: 28.01.2010 16:59 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Erementar Gerad |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shibadino | Erementar Gerad oder Erementar... | 08.05.2009, 19:45 | |||
| Erementar Gerad oder Erementar... | 16.05.2009, 21:17 | ||||
| Melky | Erementar Gerad oder Erementar... | 16.06.2009, 23:00 | |||
| mikaela-chan | Erementar Gerad oder Erementar... | 17.08.2009, 21:40 | |||
| Azuria | Erementar Gerad oder Erementar... | 28.01.2010, 00:12 | |||
Sundance |
Erementar Gerad oder Erementar... | 28.01.2010, 16:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :) Beider Erementar Gerad Reihen sind ja Klassen, aber ich würde schon mal gerne wissen, welche ihr besser findet. Also ich persönlich tendiere eher zu Erementar Gerad - Flag of Blue Sky... ich weiß selbst nicht richtig warum...... Aba das "normale" Erementar Gerad ist auch genial :3 HXH the best ハンター ハンター |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 19:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Erementar Gerad lieber als Flag of Blue Sky. Einfach aus dem Grund, dass ich die Charaktere viel mehr mag ;D Das heißt aber nicht, dass die Charaktere aus Flag of Blue Sky schlecht wären. Nur halt eben nicht so toll wie Coud, Ren und Co. Klein, gemein und bissig. That´s me! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand, ob Flag of Blue Sky überhaupt noch weitergeht? Der vierte Band is ja schon ewig her :o Editlein: Hat sich erledigt, hab grad gelesen dass der Band 5 im Januar 2010 erscheint (erst TT____TT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 14:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich jetzt nicht wirklich entscheiden, was ich mehr mag. Die beiden Geschichten beinhalten zwar die Adilraids und die Schatzbäume, aber sie unterscheiden sich schon sehr xD. Deswegen fällt es mir auch irgendwie schwer, zu sagen was besser ist x.x. Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich mag beides, jedoch gefällt mir das erste ER doch ein wenig besser auch wegen den charaktern etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt auch beides. Flag of blue Sky hat irgendwo seinen ganz eigenen Charme, schon wie alles aussieht. Es ist weniger technisch und dafür sehr naturbelassen. Mir persönlich gefällt aber technisch und naturbelassen xD Ich würde sagen, dass das Original unangefochten ist, aber Flag of blue Sky in keinem Regal eines EG-Fans fehlen darf :) ~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~ Final Fantasy XIII / Versus XIII / Agito XIII ~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~ |
|||||||