Thread: Cosplay Sound?
|
Eröffnet am: 08.05.2007 15:49 Letzte Reaktion: 18.05.2007 20:03 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Erementar Gerad |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Capoeira | Cosplay Sound? | 08.05.2007, 15:49 | |||
| Cosplay Sound? | 13.05.2007, 17:17 | ||||
| Cosplay Sound? | 18.05.2007, 20:03 | ||||
| Kickaha | Cosplay Sound? | 14.05.2007, 08:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wer könnte mir den helfen? Ich werde demnächst mal wieder Cisqua cosplayn, diesmal aber bei nem Wettbewerb. Und ich bin noch immer auf der suche, nach passender Musik. Hätte da vielleicht jemand ne Idee? Vorallem halt was, was gut zu Cisqua passt! wäre echt sehr sehr dankbar für Ideen und Vorschläge!!! Also, wer mir helfen könnte am besten direkt an mich wenden per ENS oder GB. Aber n Eintrag hier is auch ok. Würde mich echt sehr sehr freuen! DANKE für eure Hilfe!!! LG Capoeira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einen Song über Geld, oder so^^ Ich hatte mal vor langer Zeit auf www.youtube.com eine coole AMV zu Cisqua mit einem Money-Song gesehn! ~.~ Money, Money, Money... Hm.. vielleicht finde ich ihn ja wieder^^ Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs: http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV) http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV) Please give a comment^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht einen Song über Geld, oder so^^ > Ich hatte mal vor langer Zeit auf www.youtube.com eine coole AMV zu Cisqua mit einem Money-Song gesehn! ~.~ > Money, Money, Money... > > Hm.. vielleicht finde ich ihn ja wieder^^ "Money, Money, Money..." ist von ABBA, das weißt du ja XD? Also reichts wenn man nur das lied sucht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt mind. zwei Audio-CDs zur Serie. Da wird sicher was passendes drauf sein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||