Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist denn nun mit wem verwandt >.< ?

Eröffnet am: 07.10.2008 00:02
Letzte Reaktion: 06.08.2010 17:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Onegai Twins




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer ist denn nun mit wem verwa... 07.10.2008, 00:02
 Takeya-kun Wer ist denn nun mit wem verwa... 17.01.2009, 18:49
 Yuna16 Wer ist denn nun mit wem verwa... 06.08.2010, 17:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2008 00:02
Betreff: Wer ist denn nun mit wem verwandt >.< ? [Antworten]
Hi alle zusammen ^^
ich dachte mir mal ich mach den ersten Thread zu Onegai Twins auf - bin mir nicht sicher, hab keinen anderen gesehen XDDD.
Auf jeden fall wollte ich das hier mal geklärt haben; das lässt mir einfach keine Ruhe >.<

Also ich glaub ich hab schon ne Lösung, aber ich hätte das halt gerne nochma bestätigt ^.^


Spoiler
Also ich hab in einem AMV gesehen wie Maiko und Miina sich geküsst haben (2:55) und von daher hab ich mir gedacht - vorallem, weil Maiku sie geküsst hat - dass er bestimmt mit Karen verwandt ist, aber das ist halt nur ne Vermutung >.<


Was sagt ihr dazu >.< ?
Wer sich den Spoiler nicht ansehen möchte kann trotzdem gerne seine Wünsche oder Hoffnungen hier reinschreiben .^^.
Alsooooo...

Karen oder Miina *.* ??

Ritsuka21
Zuletzt geändert: 07.10.2008 00:04:25



Von:    Takeya-kun 17.01.2009 18:49
Betreff: Wer ist denn nun mit wem verwandt >.< ? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es ja schon. Aber soll ich das hier verraten? XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Yuna16 06.08.2010 17:49
Betreff: Wer ist denn nun mit wem verwandt >.< ? [Antworten]
Ja,verrat mal , das würd ich jetz nämlich auch gern mal wissen^^





Zurück