Thread: Suche das Durch-die-Wand-Gehen bei X
|
Eröffnet am: 01.05.2005 01:25 Letzte Reaktion: 14.05.2005 17:58 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| uriel_porkie | Suche das Durch-die-Wand-Gehen... | 01.05.2005, 01:25 | |||
| LeS | Suche das Durch-die-Wand-Gehen... | 01.05.2005, 01:33 | |||
| uriel_porkie | Suche das Durch-die-Wand-Gehen... | 01.05.2005, 01:58 | |||
| uriel_porkie | Suche das Durch-die-Wand-Gehen... | 03.05.2005, 00:17 | |||
| Baudelaire | Suche das Durch-die-Wand-Gehen... | 14.05.2005, 17:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich hätte da eine Bitte. Kann hier vielleicht jemand Screenshots posten aus der Szene aus X, in der Kanoe im Parkhaus durch die Wand geht??? Ich brauche die wirklich ganz dringend. Ich plane nämlich einen gedruckten X-Anime-Comic (eine Parodie). Am besten wären ein paar Bilder, während Kanoe auf dem Weg ist und dann der Prozess des Hineinschlüpfens. ^_^ Wenn keiner Screenshots posten kann/möchte, weiß vielleicht jemand, in welcher Folge die Szene eigentlich vorkommt? Ich hab bereits meine drei X DVDs durchgesucht (Ep. 1-12) und es nicht gefunden. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibt es die Szene in einer späteren Episode? wäre euch sehr verbunden, uriel エクス 1999 (die kana sind cool^_^!) |
|
|||||||
Kann sein das ich mich irre, aber war das nicht in der OVA!? ^^" Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
||||||
| <quote>Kann sein das ich mich irre, aber war das nicht in der OVA!? ^^"</quote> Da muss ich gleich ma nachschauen. Wenns stimmt wärs super, hab nämlich auch die OVA! Allerdings hab ich grad kein DVD-Laufwerk fürn PC! Arrgh! Also, wenn jemand was posten könnte, wär super! Braucht auch keine furchtbar hohe Auflösung zu haben! |
|
||||||
| Leider war's nich in der OVA!! Hab sie jetzt noch mal komplett angeguckt! Kann nich irgendwer noch mal nachgucken und vielleicht was posten? ich bettel hier ja nicht gern rum, aber es is mir echt wichtig. Wenn ich wenigstens wüsste in welcher episode das war... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Szene is in Folge 7/Civer.Bin mir aber nicht sicher ^^° The only thing I remember since and after is blood |
|||||||