Thread: Wie findet ihr eigentlich Saiki Dono (Daisuke Saiki)?
|
Eröffnet am: 28.02.2005 21:26 Letzte Reaktion: 20.04.2005 21:28 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SkaterGirl007 | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 28.02.2005, 21:26 | |||
| Gatty | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 01.03.2005, 13:23 | |||
| SkaterGirl007 | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 01.03.2005, 19:17 | |||
| yolande | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 01.03.2005, 19:19 | |||
| Yuzuriha_92 | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 02.03.2005, 13:53 | |||
| Young-Eagle | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 09.03.2005, 10:58 | |||
| Subaru14 | Wie findet ihr eigentlich Saik... | 20.04.2005, 21:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich mag ihn sehr, finde es nur Schade das es so wenig von ihm gibt, hier im anmiexx hab ich auch kein bild von Saiki gefunden!! Wie findet ihr ihn?? Schreibt mir eure Meinungen und Kommentare. Gibt es auch Daisuke Saiki Fans??? Jede Menge Kommis & Meinungen erwünscht!! BYe Träume nicht dein Leben, Sondern Lebe deine Träume!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein totaler Saiki-Fan!! Vor allem gefällt er mir am Anfang, als er Kamui nicht akzeptieren will. Dass er sterben musste, finde ich voll bescheuert! |
|
|||||||
| Da geb ich dir recht, ic hfands auch schade als er starb!! Er kam grad mal bei ein paar Folgen vor, und dann starb er ja weil er Prinzessin Hinote beschützen wollte!! *sich freut* Wenigstens mal eine Person^^ XD Saiko Dono 4 Ever *g* Träume nicht dein Leben, Sondern Lebe deine Träume!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ihn auch sehr gern! Leider musste er sterben und das viel zu früh! |
|
|||||||
| Oh no... bitte, nicht dieses idiotische "Dono". Allein die schlechte Übersetzung (Fürst?!) bringt mich schon zum Schreien... Na ja, ich mag ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich. Für mich ist er... wie soll man das nur ausdrücken?... Ein Mittel zum Zweck. Er ist nicht sehr wichtig, weshalb es mich persönlich nicht so stört, dass er hops gegangen ist. Vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht, weil er Hinoto beschützt. Ich hätte nix dagegen, wenn die mal nen Stein auf den Kopf kriegt... *g* So, dass ist meine Meinung. Ich bitte darum, das zu akzeptieren und mir nicht irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Wir sind in einem freien Land und ich akzeptiere eure Fanatik ja auch. So far... Elli. Kürzlich in der Erdkunde-Stunde... Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter. Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist* (Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich mag ihn, im Anime mehr als im Manga. Daisuke ist ganz süß und seine deutsche Synchro ist auch ganz nett, dadurch mag ich ihn noch mehr. ^^ Er ist nur leider Gottes in die falsche Frau verschossen. Das ist eine Sache, die ich nicht gut finde. Dass Daisuke sterben musste, fand ich eigentlich okay, das steigert die Dramatik im positiven Sinne. Aber so, wie er im Manga gestorben ist, war mir viel zu grausam. Da war die Sterbevariante im Anime viel besser. Klar, er hatte null Chance gegen den Kamui der Erddrachen, aber wenigstens hat er sich richtig zur Wehr gesetzt, bzw. der Zuschauer hat davon etwas mitbekommen. "Blood isn't enough." "Ore-sama no TAAN" ~~ Bakura ~~ |
|||||||
|
||||||
| ich find den eigentlich voll niedlich ^-^ aba...irgendwie...hat der was, was mir nicht gefällt... v.v" xD ( vielleicht liegts an der Nase...) *drop* 'Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naindayo' ~Subaru~ 'Ore-sama no draw' ~Bakura~ |