Thread: X für sechs statt fünf EUR?
|
Eröffnet am: 03.02.2005 20:30 Letzte Reaktion: 26.10.2005 14:08 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Farore | X für sechs statt fünf EUR? | 03.02.2005, 20:30 | |||
| TonaradossTharayn | X für sechs statt fünf EUR? | 03.02.2005, 20:37 | |||
| KaRe | X für sechs statt fünf EUR? | 03.02.2005, 22:02 | |||
| Farore | X für sechs statt fünf EUR? | 04.02.2005, 17:54 | |||
| Kamui87 | X für sechs statt fünf EUR? | 04.02.2005, 20:04 | |||
| Nimeni | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 12:24 | |||
| Kagome17 | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 17:26 | |||
| TonaradossTharayn | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 17:45 | |||
| Kagome17 | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 21:18 | |||
| Nimeni | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 21:49 | |||
| TonaradossTharayn | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 21:57 | |||
| Nimeni | X für sechs statt fünf EUR? | 06.02.2005, 22:16 | |||
| Cerise | X für sechs statt fünf EUR? | 07.02.2005, 16:59 | |||
| TonaradossTharayn | X für sechs statt fünf EUR? | 07.02.2005, 17:42 | |||
| Kagome17 | X für sechs statt fünf EUR? | 08.02.2005, 19:30 | |||
| Mizu-Micra | X für sechs statt fünf EUR? | 08.02.2005, 20:52 | |||
| silverfeather | X für sechs statt fünf EUR? | 08.02.2005, 22:55 | |||
| Yusuki-chan | X für sechs statt fünf EUR? | 17.05.2005, 17:46 | |||
| X für sechs statt fünf EUR? | 25.07.2005, 12:02 | ||||
| X für sechs statt fünf EUR? | 25.07.2005, 19:20 | ||||
| X für sechs statt fünf EUR? | 25.07.2005, 19:51 | ||||
| X für sechs statt fünf EUR? | 03.08.2005, 19:09 | ||||
| X für sechs statt fünf EUR? | 25.10.2005, 09:22 | ||||
| klopfer | X für sechs statt fünf EUR? | 26.10.2005, 14:08 | |||
| |||||
|
||||||
| hi-ho! endlich wollte ich anfangen mir die mangas zuzulegen und was sehen meine erschrockenen augen... sechs EUR statt fünf...was soll das... das ist doch mehr als unfair! verdammt!!! hätt ich se mir mal früher geholt...aber ihr wisst ja wie das so ist mit dem armen sparschwein °° ...hat irgendwer von euch ne ahnung wo ich die noch für nur fünf EUR herbekommen könnte??? wär wirklich toll!!! ^^ |
|
|||||||
| Hast du verdammt früh mitbekommen, wenn man bedenkt, dass das schon zwei Jahren so ist *drop* Nein. Alle Händler sind angewiesen den Manga für 6€ zu verkaufen (steht ja auch überall 6€ drauf). Die einzige Alternative sind Auktionshäuser wie ebay oder hier das Suche/Verkaufe Forum Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| *gg* bei uns ist das auch lustig... in der Buchhandlung kostet es 6 Euro (die 5 Euro sind so schön überklebt -.-), aber wenn man dann zum Bahnhofskiosks geht, bekommt man die noch für 5 Euro OO' (ich versteh das ja selbst nicht) (zu dumm, dass ich das zu spät bemerkt habe udn mir fast alle in der Buchhandlung geholt hab XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| ...jip, so wars nämlich auch bei mir... der alte preis war einfach überklebt...da dacht ich natürlich dat wär noch nicht so lange...aber naja muss ich wohl doch mehr investieren... trotzdem danke^^ |
|
||||||
| Warum kostet X denn jetzt 6€??? kapier ich net!!!! |
|
![]() |
||||||
| könntest genauso gut fragen, warum andere mangas 6 und nch 5 € kosten. wegengeld natürlich, aber ich hatte glück^^ einen tag nach dem ich mir band 18 gekauft hatte sagte mir meine buchhändlerin, das sie ab heute 6€ kosten würden. welch zufall^^ --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finds ja echt doof -.- Ig hab mir mal ein paar Bände gekauft, für 5 €, dann hatte ich nich mehr so ne Interesse an X und hatte mir jetzt ein Jahr lang keine neuen gekauft, und jetzt wo ich se mir weiterkaufe, kosten die 6 €, echt ne Unverschämtheit xDD nyo, ich denke wegen der Tarot-Karten und so, aber trotzdem >,< Sacht mal, hat jemand von euch X auf DVD und könnte des mir brennen, wäre ganz lieb, würde auch wat dafür bezahlen^^ mata ne Kagome17 If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
|||||||
| Nein, es liegt NICHT an den Tarotkarten (was ist denn das für ne Begrüdung? Zuerst jahrelang 5€ und dann soll plötzlich, weil ihnen aufgefallen ist, dass das Tarotkarten sind 6€ kosten?) Es liegt daran: Wird nicht mehr so toll verkauft, blabla, Kosten sind gestiegen, blabla, schwächere Serien mitfinanzieren, blabla... Die typischen Standardsätze eben O.o° wenn man mich fragt, die brauchten einfach mehr Geld Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
||||||
| Es war ja auch nur ne Vermutung, besser gesagt einfach mal drauf los geraten xDD ig will mich nich mit dir streiten^^ Ich finds einfach nur zum kotzen, dass des jetzt 6 € kostet -.- ig muss mir doch noch so viele andere Mangas kaufen, ich bräuchte mal nen Geldscheisser xDD mata ne Kagome17 PS: Den Spruch findsch voll cool xDD Mit Kenken und Aya v^o^v If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:19:10 |
|
![]() |
||||||
| gehört zwar nich rein aber naja: zu dem spruch, sicher das das aya sagt? ich dachte eigentlich das sagt auch ken... --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Kagome nyan, sagen wir es so, ich finds auch scheiße ^^; Allerdings wollten die auch mal X neuauflegen, mit dem neuen Papier in der Hoffnung, dass die Drucke nicht mehr so dunkel werden. Haben die schweine nich gemacht --°° Zu dem Spruch: Das sagt definitiv Aya. 1. Ist nach Kens satz (siehe Sig) das Bild auf Aya geschwenkt und die Sprechblase ist bei ihm. 2. würde der plötzliche Bruch im Sprachstil nicht zu Ken passen und 3. Passt das gesagte genau zu seinem Gesichtsausdruck ^^ *deswegen ja die Stelle so cool find* XD Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn du meinst... und das das mit den 6 euro scheiße is, is ja klar aber wie gesagt... ich hatte ja Glück^^ --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
||||||
| da hattte ich aber glück das ich mir die x bänder geholt ahbe als sie noch 5 euro gekostet habebn. meine schwester hat mir band 12(hatten einen schrecklichen unfall) davon neu gekauft und da habe ich erst mitbekommen das sie 6 euro kosten. die bänder 19 und 20 kann man (laut amazon) für 5 euro kaufen! |
|
|||||||
| Du kaufst dir Haarbänder? cool... bei Büchern heißt es BändE.. und 19 und 20 sind noch gar nicht in Japan erschienen... zur Sig: nicht, wenn ich meine, is einfach so u.u° Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
||||||
| Tonaradoss: Tja, werd ig mal schauen, dat ich die beim Bahnhof noch für 5€ bekomme, sonst hab ich alle läden abgeklappert. Japp, des sagt Aya, den Spruch hatte ich auch mal irgendwo mal gesehn, find denn sowat von geil xDD If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
![]() |
||||||
| die händler sind angewiesen den preis zu überkleben und den band für 6 euro zu verkaufen. (wegen der buchpreisbindung ect.) sonst gibts von carlsen eins auf den deckel, wenn das raus kommt. ich kenn das, arbeite bei nem comicshop, wir haben auch ne rüge bekommen das der noch für 5 über die teke ging. -_-;; "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| Bei mir gibt's die ersten 10 Bände für 30€, da ich sie verkaufen möchte. Also bezahlt ihr sogar nur 3€ pro Band, ist das keine Angebot? Also wer Interesse hat, soll sich melden. Alle Bände in sehr gutem Zustand! It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|
![]() |
||||||
| seit lieber froh das ihr die dinger überhaupt habt *bin ich froh* XDDD was is wenn in 2 jahren 7€ drauf steht da gibts dann bestimmt depressionsataken XDDDD ich persönlich finds auch shit das die 6€ kosten aber ich kenns ja ned anders die bände sind jeden cent meiner 108€ wert XDDD ich bekomm immer nen schock wenn jemand die bücher falsch anfässt XDDDDDDDD in der beziehung kann ich sehr histerisch werden ^^ Yusu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja letztens stand ich in der buchhandlung mit dem X manga in der hand und beschwer mich über den preis... meine cousine die dabei war meinte dann das der 6 euro kostet weil im manga noch so eine karte dabei ist... die man natürlich auch noch ausschneiden müsste.....aber keine ahnung warum der 6 und nicht 5 euro kostet ;_; |
|||||||
|
||||||
| alles eine Verschwörung, die wollen uns doch nur niedermachen....erst machen die(Carlsen comics) uns einen mehr oder weniger fairen preis von 5 euro und wo wir alle süchtig nach dem Zeug sind erhöhen die den Preis, und wir ham den Salat weil wir ja inzwischen voll die X-junkies sind und die Bände trotzdem kaufen....ich sag's euch des ist von langer Hand geplant -_- Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände. Alles Leid ist am Ende, nur Melodie. Was dir wie Kummer geklungen, bald ist es ruhig versungen und war nie. |
|
||||||
| verschwörung??? na ja... ich weiß ja nicht. aber eins ist klar ich würde langsam für X 100€ ausgeben, die serie muss doch mal weitergehen!!!! nun gut 100€ ist nen bissel viel 99€ tun es ja auch ^_^ Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich, aber es ist schöner in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn |
|
![]() |
||||||
| >alles eine Verschwörung, die wollen uns doch nur niedermachen....erst machen die(Carlsen comics) uns einen mehr oder weniger fairen preis von 5 euro und wo wir alle süchtig nach dem Zeug sind erhöhen die den Preis, und wir ham den Salat weil wir ja inzwischen voll die X-junkies sind und die Bände trotzdem kaufen....ich sag's euch des ist von langer Hand geplant -_-< Die Erklärung find ich echt gut. *X-junkie bin* egal, was jetzt stimmt, aber das ist für mich die beste Erklärung. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
||||||
| eine verschwörung? die theorie find ich genial^^ ich hab schon längst eine mordswut auf carlsen! geben immer nur leere versprechungen und haben meistens total unfaire preise! zudem find ich, dass die in den programmheften ruhig etwas über den verbleib von X sagen könnten, also warum es gar nicht mehr erscheint. aber nein, DAS tun die mal wieder nicht und auf meine mails antworten die auch nicht*grummel* kamui_san |
|
|||||||
| Guck doch in deren Forum, da steht monatlich bei jeder Ankündigung der aktuellen Neuheiten drunter, dass X 19 und 20 in Japan noch nicht erschienen sind. Du bist im Internet, du hast die Möglichkeit, über das offizielle Verlagsforum Kontakt aufzunehmen (und die antworten da auch), wenn du dann deine Antworten nicht findest, bist du selbst schuld. |
|||||||