Thread: suche!
|
Eröffnet am: 19.01.2005 21:07 Letzte Reaktion: 24.01.2005 11:16 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ClaryMorgenstern | suche! | 19.01.2005, 21:07 | |||
| Naiko | suche! | 19.01.2005, 21:30 | |||
| Dharun | suche! | 19.01.2005, 21:46 | |||
| ClaryMorgenstern | suche! | 20.01.2005, 09:41 | |||
| 1K4I1D2 | suche! | 20.01.2005, 14:14 | |||
| Kamui87 | suche! | 20.01.2005, 18:40 | |||
| neko_13 | suche! | 22.01.2005, 00:56 | |||
| 1K4I1D2 | suche! | 23.01.2005, 00:09 | |||
| ClaryMorgenstern | suche! | 24.01.2005, 11:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz dringen x Band 19/20/21/22 ich weiß, dass die bei uns noch nicht draußen sind, aber vielleicht hat sie einer von euch auf engl. oder jap.??? ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind noch niemals in japan draussen ^^ also brauchste die nich suchen Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
|||||||
| > die sind noch niemals in japan draussen ^^ > also brauchste die nich suchen Yepp......leider T.T Wissen ist Macht! Nix wissen macht nichts! ======================== XDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaas???? ist das euer ernst?!? *inohnmachtfall* ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
|||||||
| Tjaja... Leida ist das so... :( "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
||||||
| Clamp hat aufgehört X zu zeichnen (wer weiß vielleicht machen sie ja irgendwann weiter) aufjeden Fall hat es keinen Sinn nach Band 19 usw. zu suchen wenn sie nicht ma in japan erschienen sind.-__- |
|
|||||||
| Clamp hat aufgehört X zu zeichnen,weil sie sich mit dem japanischen Verlag gestritten haben der die X-Mangas rausgebracht hat. KA warum,aber seit dem geht da nix mehr.Vielleicht gehts ja irgendwann noch mal weiter,aber das kann dauern bis der Manga dann zu uns nach Deutschland kommt. We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| *flenn* Das ist wirklich mehr als ungerecht!!! "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- gestritten? und deshalb kan ich nicht weiterlesen? *flenn* das ist...das ist so..so...BÖSE!!!! *kreisch* *zensiert* *kreisch* ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||