Thread: x der Film...
|
Eröffnet am: 02.12.2004 18:29 Letzte Reaktion: 20.03.2005 20:55 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lylli-Chan | x der Film... | 02.12.2004, 18:29 | |||
| Ruloc | x der Film... | 02.12.2004, 18:35 | |||
| amnesia | x der Film... | 31.01.2005, 18:46 | |||
| Tikal | x der Film... | 04.02.2005, 19:59 | |||
| Yozakura | x der Film... | 06.02.2005, 22:16 | |||
| Young-Eagle | x der Film... | 07.02.2005, 11:53 | |||
| Kagome17 | x der Film... | 11.02.2005, 18:39 | |||
| Bonty | x der Film... | 11.02.2005, 21:54 | |||
| Miyamoto | x der Film... | 11.02.2005, 22:41 | |||
| Nagare | x der Film... | 12.02.2005, 11:05 | |||
| amnesia | x der Film... | 12.02.2005, 18:35 | |||
| Rinoa89 | x der Film... | 14.02.2005, 14:06 | |||
Swanlady |
x der Film... | 19.02.2005, 17:11 | |||
| Sjarm | x der Film... | 15.03.2005, 12:36 | |||
| Idrial | x der Film... | 15.03.2005, 13:14 | |||
| monakatze119 | x der Film... | 18.03.2005, 19:14 | |||
| inuki99 | x der Film... | 18.03.2005, 21:05 | |||
| Eiji-Shinjo | x der Film... | 20.03.2005, 20:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi erstmal! ich wollte mal wissen ob x der Film mal wieder im TV läuft so vor paar jahren war er glaube ich bei VOX, wisst ihr was drüber? |
|||||||
|
|||||||
| > Hi erstmal! ich wollte mal wissen ob x der Film mal wieder im TV läuft so vor paar jahren war er glaube ich bei VOX, wisst ihr was drüber? Wie wäre es, wenn du mal a)die Suchfunktion benutzen oder dich b)erstmal kurz umsehen würdest? >.> Zum beispiel im X Forum http://animexx.4players.de/forum/?thread=80694 Der Thread war gestern noch aktiv. |
|||||||
|
||||||
| Immer mit der Ruhe... Jetzt is der Film ja wieder gelaufen. Ich fand den total schön und traurig. Ich finde nur die hätten sich ein bischen mehr an der Serie orientieren können... |
|
||||||
| Ja, ein BISSCHEN mehr Nähe wäre schon schön gewesen. Und nicht so ein absolut sinnfreies Dauergemetzel, das mit der Marke X beworben wird. Es war zwar klar, dass der Film sich nicht an die Serie oder den Manga mit ihren unzähligen verschachtelten Erzählebenen halten kann. Aber man muss doch nicht SO ein Schlachtfest daraus machen. Das Endbild fand ich einfach übertrieben hart (wo Kamui Fumas Kopf in den Armen hält). Und warum muss wirklich jeder bis auf Kamui sterben (und Subaru gleich als erstes)??? Die Tode in der Serie sind klare Konsequenzen aus den Beziehungen der Charaktere untereinander und nicht aus Lust an Gewalt. Es hat schon seinen Grund, dass sich in der Serie z.B. Subaru und Seishiro nicht gegenseitig töten oder dass Sorata stirbt, aber Arashi überlebt. Und diese Genialität der Erzählkunst, die ich an der Serie liebe, fehlt dem Film völlig. |
|
|||||||
| Ich habe zuerst den Film auf VOX geschaut und danach den Anime. Mir gefällt die Serie auch viel besser, da sind wenigstens nicht alle gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Film net. Außer der Song am Ende und wo Fuma kurz davor von dem Versprechen redet, das er und Kamui sich gegebne haben (<-- hört sich jetzt irgendwie *lalalü* an... ^^) Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben? Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Finde ihn auch nich so gut ~.~ Aber man muss berücksichtigen, dass ja in Japan erst der 3.Band draußen war, als der Film entstand...da waren ja noch nich mal alle Hauptcharaktere im Manga aufgetaucht o.0 Auf jeden Fall findsch die Serie besser ^^ Sacht mal, kann mir einer von euch vielleicht den Film ma brennen, stelle auch gerne Rolinge zur Verfügung. Bitte per ENS oder GB wer das machen könnte *thx* mata ne Kagome17 If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
![]() |
||||||
| also ich find auch die Serie besser, da sterben wennschon net alle. Und ich find den Film etwas blöd gemacht. Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich... Brisko es reicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe Ihn bis jetzt auch erst einmal gesehen und vor kurzen lief er noch mal auf Viva aber da Viva nun MTV mitgehört wurden da die Animeserien und Filme eingestellt. Und zum Film selbst mir wurde erzählt er sollte nicht sogut sein naja hatte eine andere Meinung dazu und fand ihn auch garnicht mal so schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den film net so -.- als ich die serie noch net kannte mochte ich den film voll, aber jetzt, da ich die serie mal gesehen habe, gefällt mir die serie einfach tausendmal besser. im film kratzen alle außer kamui ab, das finde ich soooo besch... Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef |
|||||||
|
|||||||
| außerdem, finde ich, ist die handlung viel zu "schnell". in der serie war es viel ausgeschmückter, als kamui sein schwert erhalten hat. oder auch kotoris tod (im film)...also ich fand das sehr, sehr...na ja ^^°.... |
|||||||
|
||||||
| > außerdem, finde ich, ist die handlung viel zu "schnell". in der serie war es viel ausgeschmückter, als kamui sein schwert erhalten hat. oder auch kotoris tod (im film)...also ich fand das sehr, sehr...na ja ^^°.... grausam, brutal, blutig?! ^ ^° Ja, also ich find die Serie auch besser! Find's nur Schade das Viva es nicht mehr zeigt.... -__-...... |
|
![]() |
||||||
| Ich als X und CLAMP Fan war von dem Film auch mehr als enttäuscht. O.o Da verreckt ja einer nach dem anderen =___= Die Serie ist wirklich besser. *mich da allen anschliess* Einzig die Musik ist gut ^.^ Hab den Film aber trotzdem auf DVD ^^;; Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hackt mal nicht alle auf dem Film rum. Klar ist die Serie vielschichtiger, aber das ist ja logisch das in einen Film nicht soviel passt wie in eine ganze Serie. Und wenn der Film mit der Serie identisch wäre dann wäre er ziemlich überflüssig, oder nicht? Ich jedenfalls sehe mir den Film ganz gern mal an.Ich liebe einfach die Dramatik. Nichts auf der Welt ist einzig und allein; durch ein göttliches Gesetz trifft und vermischt sich alles in einem Sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Film auch soooooooooooooooooooooo besch.... Subaru nippelt gleich in den ersten fünf Minuten ohne einen großen Text zu haben ab, der Zeichenstil ist furchtbar (Hinotos Augen *grusel*, Fuma wird geköpft *schnief* und außerdem nippeln alle außer Kamui ab. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich find den Film nicht so toll!! In der Serie sterben wenigstens nicht alle und die Gefühle der einzelnen Charas sind auch nicht gut beschrieben! Mir hat der überhaupt nit gefallen!!!!! |
|
|||||||
| Es ist das Schicksal von Kamui und Fuma völlig gefühllos zu agieren,weil sie sich bei der Ausführung ihrer "Missionen" nicht von Gefühlen leiten lassen dürfen.Außerdem werden doch sehr viele Gefühle deutlich!!!Zum Beispiel bei Kamuis Tod!!!!!!!!!! alle beschwerden gehen automatisch an meinen bruder weiter. (ich hab halt ahnung "Schwester"!!!;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir vor ein paar Jahren den Streifen auf US-Import DVD besorgt. Das ganze ist zwar interessant anzusehen, auch der Handlungsbogen ist gut verarbeitet in der realtiv kurzen Spielzeit, die der Film hat. Im Grunde geht es um das letzte Kapitel, schonungslose Abrechnung. Doch der Endkampf zwischen Kamui & Fuma ist eine einzige Enttäuschung! Ich hatte mir den Movie eigendlich wegen genau dieser Schlüsselszene gekauft, und dann läuft der nicht mal 2 Minuten. Keine Martial Arts, keine Wurftechnicken oder sonstige spektakuläre Psy-Techniken, alles ist kurz & schnell abgeharckt. Schade, den die ganze komplexe Story baut ja eigendlich nur auf diesen einen letzten großen, alles entscheidenden Kampf auf, und da der wirklich mies umgesetzt wurde, finde ich den ganzen Streifen nicht so weltbewegend. Kann man essen, aber es gibt besseres... Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen... |
|||||||