Thread: X von Clamp
|
Eröffnet am: 18.05.2002 17:57 Letzte Reaktion: 13.03.2004 14:14 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | X von Clamp | 18.05.2002, 17:57 | |||
| Urd-chan | X von Clamp | 18.05.2002, 17:58 | |||
| yoda | X von Clamp | 18.05.2002, 18:01 | |||
| Urd-chan | X von Clamp | 18.05.2002, 18:04 | |||
| Caryschah | X von Clamp | 18.05.2002, 18:05 | |||
| Darkstar | X von Clamp | 18.05.2002, 18:10 | |||
| misscat | X von Clamp | 21.09.2002, 12:14 | |||
| Stiffy | X von Clamp | 18.05.2002, 18:10 | |||
| Jibrelle | X von Clamp | 18.05.2002, 18:16 | |||
| Okha | X von Clamp | 18.05.2002, 19:34 | |||
| FunkelndeElfe | X von Clamp | 18.05.2002, 20:27 | |||
| kibou | X von Clamp | 18.05.2002, 21:49 | |||
| caroob | X von Clamp |
18.05.2002, 21:54 | |||
| Caryschah | X von Clamp | 18.05.2002, 21:59 | |||
| detta | X von Clamp | 18.05.2002, 21:58 | |||
| SaireaZadkiel | X von Clamp | 18.05.2002, 22:13 | |||
| kibou | X von Clamp | 18.05.2002, 22:34 | |||
| yoda | X von Clamp | 18.05.2002, 22:37 | |||
| Di-chan | X von Clamp | 18.05.2002, 22:34 | |||
| FunkelndeElfe | X von Clamp | 18.05.2002, 22:37 | |||
| yoda | X von Clamp | 18.05.2002, 22:39 | |||
| Okha | X von Clamp | 18.05.2002, 22:53 | |||
| FunkelndeElfe | X von Clamp | 18.05.2002, 23:01 | |||
| yoda | X von Clamp | 18.05.2002, 23:04 | |||
| Lagoo | X von Clamp | 18.05.2002, 23:38 | |||
| FunkelndeElfe | X von Clamp | 18.05.2002, 23:51 | |||
| Di-chan | X von Clamp |
19.05.2002, 10:27 | |||
| Clovi | X von Clamp |
19.05.2002, 12:35 | |||
| Clovi | X von Clamp | 19.05.2002, 12:33 | |||
| FunkelndeElfe | X von Clamp | 19.05.2002, 13:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Isr das Manga gur????????????????????? |
|
||||||
| Ich find ihn nich so berauschend ^^"" *versteck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich auch net so wircklich!!! *auch versteck* jetzt stürmen glech die ganzen leutz aus den X RPGs rüber und killen uns ^^@Urd-Chan ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > ich auch net so wircklich!!! *auch versteck* jetzt stürmen glech die ganzen leutz aus den X RPGs rüber und killen uns ^^@Urd-Chan Ich bin daran gewöhnt, von Massen gejagt zu werden ^^"" :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich habe sie im Traum gesehen...Sie war einsam und hat geweint...Wärst du nicht bei mir, wäre ich genauso einsam! ~Ashura zu Yasha-o - RG Veda~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| :P Jeder hat seine eigene Meinung (ich zum Beispiel mag die Magical Girl Manga nicht ^^) Ich finde X genial ^_~ (KAMUI VOR, NOCH EIN TOR! ^_^##) und wenn ich wieder Geld hab' wird auch sofort Bd. 12 besorgt =) ----------------------- Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;) Cary <(^o^)> |
|
||||||
| Schwierig...Ich habe nämlich die ersten Bände von X. Zwei davon sind sogar noch die englische Übersetzungen. Aber hab mich bis heute noch nicht durchringen können, weiter zu kaufen, sondern anderen Serien den Vorzug gegeben. Irgenwie war ich beim Durchblättern nicht wirklich von späteren Bänden angetan. Warte erstmal ab. |
|
|||||||
| GENIAL!!! Die Story ist etwas... strange, ich blick nicht immer gleich durch (also nicht lesen, während man fernsieht). Aber sonst isses echt geilo! Mir gefallen die Bilder - die sind so berauschend! Kamui - *sabber* "...Der eine Weg führt in Verzweiflung und äußerste Hoffnungslosigkeit, der andere in die totale Vernichtung..." Woody Allen |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen vom Anime gesehn, aber danach musst ich mir gleich den manga bestelln *grins* das anime is scon super und der manga glaub ich auch *heutemalinnemladenreingeschnupperthat* +kaumerwartenkannbisendlichbekommt* ^^ ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ TAITO 4EVER!! guckt doch mal auf meiner Shonen ai HP vorbei: www.glaringdream.de.vu |
|
||||||
| Am Anfang fand ichs nicht so doll, dann war ich ne Zeit lang ganz fanatisch, und inzwischen mag ichs noch immer ganz gerne. es ist jedenfalls verhältnism´äßig billig, 5€ mit Karte. Und viele Mangas kosten 6€ ohne irgendwas. Für CLAMP-Fans ein Muss, für andere nicht unbedingt das wahre. Die Geschichte gerät sowieso erst ins Rollen, wenn genügend Charas vorhanden sind, und es gibt 14-20 Hauptrollen! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| Ich hab mir zwar fest vorgenommen "durchzuhalten" weil die späteren Bände so schön gezeichnet sind und nach dem 8ten Band laut X-Fans die Story richtig anfängt, aber ich bin wohl psychisch und physisch (meine Augen..) nicht stark genug dazu.. *g* Der 12te Band wird mein letzter sein. So viel Schmalz und Kitsch hab ich noch nie in einem einzigen Band gesehen/gelesen (Au! Jetzt gehts rund! *sichversteck*). Ich finde die Charas immer noch unsympathisch (weil unausgearbeitet und einseitig) und die Story wurde weder spannender, noch regt sie mich sonst irgendwie zum Nachdenken an.. -__-; |
|
||||||
| also ich find es Gigantisch!!!!! aber der Anime ist 1000x besser!!! XD glaub ich jedenfalls...weiter als Band 7 bin ich nicht und jetzt kann ich mir keine mehr bestellen! keine mehr da!!!! |
|
||||||
| X!!!!!!!! X!!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!! X!!!!!!!! X!!!!!!!!!! X ist genial!!!!!!!!! Besonders der Manga!!!! *alles andere eh nicht kennt...* Ich hab Band 1-12 und Band 1 auch auf Englisch. Ich finde die Charaktere genial, und der Zeichenstil (aber nicht in den ersten Bänden...) ist super... und die Typen sind auch super XD Ach ja, die Story finde ich auch sehr tiefgründig... Ich will nur wissen, wie das typische CLAMP-Ende wohl wird... *keine 20 Monate mehr warten will* wie war das gleich??? dieser klassensprecher da ist gott, und nimmt seine wahre gestallt, also die von Mokona wiederan und dann... lol... irgendwie in der Art... *schrott redet* X ist neben Angel Sanctuary und Clover momentan mein absoluter Lieblingsmanga!!! X!!!!!!!! X!!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!! X!!!!!!! X!!!!!!! X!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich hab bis jetzt erst die ersten vier Bände, aber sobald ich geld hab, will ich die nächsten kaufen ^^ ich fnd es wirklich gut und man muss es manchmal mehrmals lesen um alles zu verstehen ^^ ************************************************************ Unser Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder - kommt auf www.taito-club.de.vu ************************************************************ Das Glück ist überall Du musst es nur suchen Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| juhuuu ^^ endlich ist jemand meiner Meinung dass X genial ist!! ^____^ ----------------------- Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;) Cary <(^o^)> |
|
||||||
| Ich hab die ersten 4 Bände von X gelesen und nicht viel von 'ner Story entdecken können. Okay, angedeutet wurde schon einiges, aber spätestens im 3. Band dachte ich nur noch: "Jetzt haltet endlich den Mund und MACHT IRGENDWAS, verdammt nochmal!" ;P -- So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann. |
|
||||||
| Hab mir jetzt die ersten 3 Bände gekauft! Hab nur durchgeblättert will es erst morgen lesen und von der Zeichnung ist es eigentlich recht gut! |
|
||||||
| Ja, ich geb's ja zu... Die Story entwickelt sich verdammt langsam... Aber das ist bei allen CLAMP-mangas so... zuerst langsam rangehn und dann geht's am Ende Schlag auf Schlag... Aber sie Story von X ist wirklich genial, wenn man sie erstma mitbekommen hat. Also, wenn man X nach 3 Bänden aufgibt, verpasst man was^^ (z.B.: Kakyou) X!!!!!!!! X!!!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!! X!!!!!!!!!!! X!!!!!!!!!!! X!!!! X!!!!!!!!! X!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| des gelabere ist im anime aber noch schlimmer... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich mag X auch sehr gerne *^_^*! Hab' die Bände allerdings alle auf Japanisch, da mich bei den deutschen der Druck etwas stört. Ich hab' manchmal bei Zetsuai schon Probleme, Einzelheiten zu erkennen und bei X, das ja aus noch wesentlich mehr dunklen Seiten besteht, ist das dann noch extremer. Ich glaube, das beeinträchtigt den Lesefluss ganz schön. Stimmt schon, dass manche Stellen ziemlich zähflüssig sind, aber das liegt wohl auch u.a. daran, dass jeder seinen persönlichen Lieblingschara hat und dass die Szenen zwischendrin, die eigentlich nix mit diesem zu tun haben, dann eher weniger interessiert gelesen werden^^°!Naja, alle, denen X zu langweilig ist und zu langsam vorangeht, sollen sich mal den Movie ansehen *g*... Der macht mit der Geschwindigkeit den Zähfluss wieder wett *ggg*... Ich mag die Mangas allerdings wesentlich lieber. Da kommen die zwischenmenschlichen Beziehungen besser heraus. Die TV-Serie ist aber auch gut und orientiert sich stark an der Manga Vorlage (auch wenn man einige der beliebtesten Szenchen weggelassen hat *tropf*...) @Okha: Du findest X Band 12 kitschig^^? Wieso denn das? Wegen der Yuzu-Szenchen? Di-chan |
|
||||||
| Clover und Angel Sanctuary ist trotzdem vieeeeel besser XD |
|
||||||
| >Clover und Angel Sanctuary ist trotzdem vieeeeel besser XD JAAAAAAAAA!!!!!!!endlich jemand nach meinem geschmack (^_^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| > > @Okha: Du findest X Band 12 kitschig^^? Wieso denn das? Wegen der Yuzu-Szenchen? Nein, diese rührseeligen Szenen mit Kamui x Subaru x Sorata sich gegenseitig tröstend. Sie streicheln sich gegenseitig im Gesicht und halten Händchen. >__<; Kein normaler Junge würde sowas tun.. Es sind eindeutig zuviele Tunten im Manga *g* |
|
||||||
| year!!! X kann mit AS und Clover nicht mithalten (^o^) aber wenn ich jetzt sage was mein 3. lieblings Manga ist, dann darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen... |
|
||||||
| jetzt hast du mich neugirieg gmacht (^o^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Also ich find X irgendwie recht sinnlos da wird andauert nur rumgelabert von wegen Tag der entscheidung udn Kamui muss sich entscheiden bla bla usw und dann wird in regelmässigen abständen nen neuer char ins geschehen geschmissen damit das ganze nicht komplett langweilig wird. Das ganze wirkt auf mich wie einfach planlos drauflosgezeichnet ohnen nen wirklich ausgearbeitetes Storyboard zu haben. Ausserdem find ich das die männlichen charaktäre sich lediglich in ihrer Grösse unterscheiden. 'legal, illegal, scheiss egal' |
|
||||||
| soll ich es wirklich sage??? neeeein lieber nicht XD das fällt voll aus der Rolle!!!! (-^.^-) |
|
||||||
| Oiiii... FunkelndesElfchen... das wollen wir jetzt aber wissen^^! @Okha: Achsooo *smile*. Mhm, die tätscheln sich tatsächlich oft das Gesicht, aber ich find's irgendwie niedlich *shounen-ai mag*^^°! Sora-chan macht das aber nicht, weil er auf Kamui steht *ggg*... sondern der ist mehr ein "oniichan-Typ". Naja, was man von der Beziehung Subaru-Kamui halten soll ist sowieso sehr fraglich, wo doch Subaru eigentlich nur an Sei-chan denkt und Kamui Kotori hatte *grübel*... Mal sehen, was daraus noch wird *^_^*! Di-chan |
|
||||||
| Das will ich jetzt aber auch wissen.Was is denn nu dein 3.liebster Manga? |
|
||||||
| Ich find auch das Angel Sanctuary viel besser ist als X.Aber X find ich wiederrum besser als Clover |
|
||||||
| ganz sicher? seit ihr euch da auch 100% sicher? ok! auf eigener gefahr...*g* Card CAptor Sakuraaaaaaaa!!! °(^O^)° |