Thread: X Lied gesucht
|
Eröffnet am: 21.10.2004 21:57 Letzte Reaktion: 23.10.2004 19:05 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usagi_ | X Lied gesucht | 21.10.2004, 21:57 | |||
| Nami_Chan | X Lied gesucht | 21.10.2004, 22:01 | |||
| Seneti | X Lied gesucht | 22.10.2004, 09:32 | |||
| Usagi_ | X Lied gesucht | 22.10.2004, 13:17 | |||
| PrincessHinoto | X Lied gesucht | 23.10.2004, 19:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo bin zwar kein großer X Fan aber hab mir das trozdem mal angekuckt und da hab ich mich in ein Lied verliebt das im hintergrund eigendlich in jeder folge die ich gesehen hab gespielt wird ( is Klaviermelodie) Und jetzt an alle wie heißt das und wo kann ich es bekommen oder kanns mir einer von euch schicken wenn er/sie das hat! Würde mich echt freuen! Zuckerschnute |
|||||||
|
|||||||
| http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&idx=1287&viewType=title&initialKey=X&page=1&subPageType=pds&dataMode=snd Da gibt es die kompletten OST-Tracks zum runterladen! Ist eine tolle Seite! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube du meinst Sadame, das gibt's in drei Varianten, aber die Pianoversion hab ich nicht. Ansonsten gibt's noch www.neotokyo.de oder www.mangax.de Dort kann man die CD's zwar kaufen, aber auf Neotokyo sind sie leider ziemlich teuer. h.e.a.l. ^_^ Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok thx es war sedame habs jetzt in der Orchesterversion *viel besser find*!!!Zuckerschnute |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß ich bin kein Admin aber ich muss sagen es ist nervig^^ Ich habe mir vor ewigkeiten die mühe gemacht einen X song FAQ hier ins leben zu rufen, man muss nur mal suchen! Die frage wurde schon sooo oft gestellt, das ist doch echt schwachsinnig Liebe grüße, Hinoto Nee-San Nur wer kämpft, ist wirklich frei! -------------- Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner. |
|||||||