Thread: Krawatte
|
Eröffnet am: 26.08.2004 15:50 Letzte Reaktion: 27.08.2004 13:03 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yuzuriha_92 | Krawatte | 26.08.2004, 15:50 | |||
| Subaru-X | Krawatte | 26.08.2004, 15:58 | |||
| TonaradossTharayn | Krawatte | 26.08.2004, 15:58 | |||
| Subaru-X | Krawatte | 26.08.2004, 16:06 | |||
| Yuzuriha_92 | Krawatte | 27.08.2004, 13:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wie der Titel schon sagt, geht es hier um dieses süße Bild (ich habs mir groß auf den Block geklebt!!), wo ähem.... ich glaube, Subaru hilft Kamui mit seiner Schuluniform... Auf jeden Fall möchte ich den X-Band, wo die Szene drin ist, also wer mir sagen kann, welcher Band das ist... ich wäre sehr dankbar!!! Falls jemand immernoch nicht weiß, welches Bild ich meine: Auf meinem Steckbrief ist es das 4. Bild!!! Thanx! Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||
|
|||||||
| Au jaaaaa !!!! die stelle ist soooooo süß !!! also ich bin mir eigendlich ziemlich sicher, das diese Stelle in Bd. 14 vorkommt. " Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft! es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Szene ist in Band 14 "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| Cool.. hatte ich ja recht :D (hab zum glück am Montag Bd. 14 *freu*) " Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft! es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~ |
|||||||
|
|||||||
| Klasse! Super! Danke!!! *zumtelefonrenntumdasbuchzubestellen* Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||