Thread: Wanted! X-RPG sucht!!!
|
Eröffnet am: 27.04.2002 20:46 Letzte Reaktion: 19.06.2002 19:48 Beiträge: 30 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 27.04.2002, 20:46 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 17:23 | |||
| Jibrelle | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 17:34 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 17:39 | |||
| Callie | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 18:48 | |||
| neon | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 18:59 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 28.04.2002, 19:53 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 14:28 | |||
| neon | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 14:44 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 14:46 | |||
| Callie | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 15:26 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 18:53 | |||
| Jibrelle | Wanted! X-RPG sucht!!! | 29.04.2002, 20:05 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! |
30.04.2002, 18:24 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 01.05.2002, 11:10 | |||
| Jibrelle | Wanted! X-RPG sucht!!! | 01.05.2002, 12:58 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 01.05.2002, 14:04 | |||
| Jibrelle | Wanted! X-RPG sucht!!! | 01.05.2002, 17:43 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 01.05.2002, 18:09 | |||
| Mirri | Wanted! X-RPG sucht!!! | 22.05.2002, 21:16 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 23.05.2002, 15:18 | |||
| SaireaZadkiel | Wanted! X-RPG sucht!!! | 23.05.2002, 16:42 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! |
23.05.2002, 16:58 | |||
| SaireaZadkiel | Wanted! X-RPG sucht!!! | 23.05.2002, 17:54 | |||
| kibou | Wanted! X-RPG sucht!!! | 23.05.2002, 17:59 | |||
| SaireaZadkiel | Wanted! X-RPG sucht!!! | 23.05.2002, 18:01 | |||
| kibou | gleich letztes Post lesen... | 23.05.2002, 20:53 | |||
| SaireaZadkiel | gleich letztes Post lesen... | 19.06.2002, 19:17 | |||
| ClarissaMorgenstern | gleich letztes Post lesen... | 19.06.2002, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | gleich letztes Post lesen... | 19.06.2002, 19:48 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir suchen immernoch^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wieso meldet sich in solchen Threads eigentlich nie einer??? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| weiss auch nicht... vielleichtist es Schicksal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| wen braucht ihr denn noch so?? *dienamenniemerkenwerd* ich würd gern mitmachen ;) ~~~~~~~~ "Niemand hat das Recht, besser zu sein als VEGETA!" |
|
||||||
| Jaja, alle mitmachen!!!! @maho: Kotori haben wir noch nicht^^ Sie muss zwar thoretisch wiederbelebt werden (da wir im Band 11 spielen...), aber das dürfte kein Problem sein^^ Meld dich im Thread!!! Wir sind immernoch im Park^^ @neon: Ja, wen brauchen wir denn sonst noch... Karen, Aoki, Daisuke, Satsuki, Nataku, Hinoto, Kanoe, Keiichi, Kusanagi und alle anderen die oben nicht aufgelistet sind... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| @maho und neon: Und, macht ihr nun mit??? Juu(sorata) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hmm... ich würde Kanoe spielen... wenns noch geht ;) ~~~~ "Niemand hat das Recht, besser zu sein als VEGETA!" |
|
||||||
| Immer doch^^ *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ich könnte kotori spielen aber ich kenne mich nicht so aus, ich habe nur die ersten 8 bände oder so gelesen und kenne eigentlich die anderen figuren nur vom sehen, also nicht vom namen, ausser halt fuuma, kotori und kamui..alle anderen namen sagen mir nicht wirklich was. aber ich finde kotori so niedlich ^_^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Is doch okay^^ Kotori kennt ja auch nicht wirklich viele... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| BITTE LEUTE MACHT MIT! ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *immernoch auf suche sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *lupe raushohl* Hier muss doch irgendwo jemand sein... @maho u. neon: Was ist nu??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *plötzlich mit Riesenaugen durch die Lupe starr* Wenn der Thread hier lang genug obenbleibt, erinnern sie sich vielleicht dran, dass da mal was war. ____________________________________________________________ Hier muss was neues rein. Ihr wisst doch jetzt alle, dass man mich mit 'e' schreibt. Oder nicht??____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Gute Idee... Aber vielleicht lassen sich auch viele, von der Zahl der schon geschriebenen Antworten schocken *g* *thread schieb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| stimmt auch weider...was tut man da bloß?!?!?!? ____________________________________________________________ Hier muss was neues rein. Ihr wisst doch jetzt alle, dass man mich mit 'e' schreibt. Oder nicht??____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Samstag 'nen neuen thread aufmachen, weil Fuma, Kamui und Kakyo dann ja auch noch zu vergeben sein werden^^ Denk ich ma... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Und mal wieder: Wir leiden bei X ziemlich unter Charamangel! Jetzt bietet sich eine gute Chance, einzusteigen. Es geht so zu sagen von vorne los. Kakyo befördert alle in eine Art Traumwelt, in der sie keine Feinde sind und sich neu kennen lernen. Für mehr Infos kommt zum X-RPG! Keine Angst, wir beißen nicht! Bisher besetzt sind: Subaru, Fuma, Yuzuhira, Kotori und Kakyo |
|
||||||
| und Sorata... *den bestimmt nicht abgibt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| hmm.. sucht ihr immernoch ne Karen? ^^ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Hallöchen^^ Immerdoch^^ Die suchen wir ganz unbedingt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ui ui, na dann komm ich doch ma in den Park gehüpft *gg* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Park, naja??? Treff uns doch lieber auf der Straße, auf der wir gerade langlatschen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| hmm.. ich wart einfach bis ihr vorbeikommt *gg* *auf meinem baum rumhogg* ^^´´ ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| 'n Abend... Besetzt sind nach neuestem Stand: ~ Subaru ~ Karen ~ Yuzuhira ~ Kotori ~ Fuma ~ Sorata ~ Kakyo ~ Die anderen werden immer-immer-immer-immernoch gesucht^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wie siehts mir arashi aus? ist die noch vergeben oder nicht mehr??? |
|
||||||
| Arashi ist vergeben an cuteMiaka ~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall- |
|
||||||
| schade, hätte gerne mitgemacht ^^ |