Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Merchandises

Eröffnet am: 16.08.2004 16:59
Letzte Reaktion: 29.09.2004 21:38
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady_Hinoto X-Merchandises 16.08.2004, 16:59
Seneti X-Merchandises 17.08.2004, 09:46
 Chiko-chan X-Merchandises 17.08.2004, 12:56
 Lady_Hinoto X-Merchandises 17.08.2004, 21:11
Seneti X-Merchandises 17.08.2004, 22:22
 Lady_Hinoto X-Merchandises 17.08.2004, 23:08
Seneti X-Merchandises 18.08.2004, 10:07
 Lady_Hinoto X-Merchandises 18.08.2004, 12:08
 Chiko-chan X-Merchandises 18.08.2004, 12:36
Seneti X-Merchandises 18.08.2004, 17:41
 Chiko-chan X-Merchandises 29.09.2004, 21:38
Yuzuriha_92 X-Merchandises 29.09.2004, 18:03
Seite 1

Von:    Lady_Hinoto 16.08.2004 16:59
Betreff: X-Merchandises [Antworten]

X-Merchandises sind nicht einfach zu kriegen... Hättet ihr vielleicht eine Quelle?

Ich bin letzthin auf ein Single-CD von eX dream (openinglied) gestossen, und dies hat mich geschockt. Das Cover ist Kamui, der mit dem Himmelschwert das Glas zerbricht. Mir unbekannt... Vielleicht gibt es noch was, was ich noch nicht habe.
Wäre jemand auf dem neusten Stand bei den X-Soundtracks?

Sammelt jemand die Sonder-Tradingcards?

Und etwas wundert mich schon lange... Wieso gibt es keine Figuren von X-Charas...

X - their destiny was foreordained. 1999.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 09:46

Was die Soundtrack's angeht: Wenn du wissen willst, was drauf ist: www.animeonline.de unter "Serien" "X" "Musik" - wenn du sie kaufen willst: www.neotokyo.de . Dort bekommt man eigentlich alles. Es gibt zwei OST's und den genialen Character File, kann ihn nur empfehlen.
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)

Von:    Chiko-chan 17.08.2004 12:56

Ich weiß auch nur, dass es nicht gerade wenig Soundtrakc gibt. Genaues weiß ich allerdings nicht. Aber wie schon von Seneti erwähnt, solltest du bei neotokyo kucken. Oder auch bei eBay da findet man ab und an auch Originale.

Was meinst du mit Sonder TCs?
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Lady_Hinoto 17.08.2004 21:11

>Ich weiß auch nur, dass es nicht gerade wenig Soundtrakc gibt. Genaues weiß ich allerdings nicht.

Hm, viel X-Soundtracks gibt es wohl auch nicht.

Ich habe
Original Soundtrack (Movie)
Original Soundtrack I (TV-Serie)
Original Soundtrack II (TV-Serie)
Single Collection (TV-Serie) -> Synchro von Kamui und Fuma! SEHR GUT!!
eXdream (hab ich eben neu)

Die sind ziemlich alle. Bloss vielleicht gibt es etwas in einer anderen Fassung...

Es gibt noch 7 "Charakter File". Allerdings sind es keine Lieder drauf, sondern die Charktere erzählen von ihrem Schicksal als Siegel bzw. als Boten. Alles auf japanisch gesprochen. *kein wort versteh*

>Sonder-TCs
Neben der regulären TCs-Reihe gibt es welche TCs mit Glitzer. Die sind wohl die Sonder-TCs. Weiss bloss nicht wie viele...

Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:22

Den Character File mit den Liedern gibt es auch - er steht bei mir im Schrank. (und da ist ein Originalstück aus der jap. Serie drauf und ich muss sagen: Kamui klingt da so scheiße! Gelobt seien unsere Synchronsprecher!)
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)

Von:    Lady_Hinoto 17.08.2004 23:08

Wie sieht das Cover von dem Character File aus? Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob von den 7 Character Files eins davon eben mit Liedern ist. Hab die nur einmal angehört.

Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:07

Das Cover zeigt so ein großes Gold-Gelbes X und daneben steht CLAMP Character File Original Soundtrack. Ist doch auch auf www.animeonline.de abgebildet.
Insgesamt sind 15 Lieder drauf: Je ein Lied für jeden Erd- und Himmelsdrachen und ein Ausschnitt aus der Serie - allerdings auf Japanisch.
Die Song Collections von Kamui und Fuuma kenn ich auch (sind auch zwei CD's), aber die sind nicht so das wahre.

Von:    Lady_Hinoto 18.08.2004 12:08

Ey, vielen Dank für die Info und für den Link. Da sind es wohl alle Soundtracks drauf. ^^
Diesen Character File (Goldenes X) kenne ich auch. Stimmt, da sind Songs drauf. (Hab vergessen es zu erwähnen...)
Mir gefällt die Collection von Kamui & Fuma (Geschmacksache). Aber ich habe sie bis jetzt bloss auf einer CD (2 in 1 anscheinend) gesehen... Aber da sind noch Songs von CLAMP in Wonderland drauf.

Von:    Chiko-chan 18.08.2004 12:36

Dann meinst du mit den Glitzerkarten sicherlich die, zumindest bei der Manga Version, Silver und Gold SP karten, richtig? Davon hab ich erst eine. Eine sehr schöne von Kamui und Subaru. Und die Box Card. Die hat auch so einen schönen Glitzereffekt. (von der sexy Pose von Kamui mal abgesehen)
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:41

Cool, und wo kriegt man die Teile her?
h.e.a.l.
^_^

Von:    Chiko-chan 29.09.2004 21:38

Meinst du jetzt die TCs? Also die von der Manga Version gibt es als Booster nicht mehr zu kaufen. Es sei denn man hat Glück. Nur die Limitet Edition ist noch oft zu finden. Den Rest, vor allem die SP Kartenm, darf man sich felißig zusammen sammeln und kaufen. Nicht mal bei ebay.com finde ich welche. -_-
Atemu x Seth FF:
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:03

Also... zu den Soundtracks ist alles gesagt, andere Sachen... also ich guck immer bei Ebay, da gibts total viele Poster, Mousepads, Fotos,... alles eben...Tschüssi!!!

LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Zurück