Thread: melodie auf keinem ost suche ganz dringend
|
Eröffnet am: 16.08.2004 16:48 Letzte Reaktion: 31.12.2004 23:39 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
|
||||||
| hi aallssooo... suche 2 melodien aus x aber nicht destiny sadame.sondern ist die melodie so mitglockenspiel und die kam ind er letzten folge as kamui mit kakiu gesprochen hat un dann auf dem tokio tower auf fuma gewartet hat die war zwar kurz aber ich finde die schön und die andere ist so ne piano melodie die lief bei sorata und arashi. aber wo genau nochmal grübbel grübbel denk denk ach ja die kam als sorat arashi beschützt hat nachdem arashi mit yuzuhira unterwegs war und sorata mit kamui da wurde sorata doch ziemlich stark verletzt und als arashi zu sorata kam lief so ne melodie. das problem ich finde di auf keiner cd habe den 1.,2. und die beiden single cd´s. wer kann mir denn da weiter helfen |
|
||||||
| Ich such sie auch ich such sie auch. Ist einer meiner lieblings Melodien von X.Ich liebe diese Melodie. Würd auch gern mal wissen wo ich sie herbekommen kann. |
|
|||||||
| Hmpf .__. Ich habe nur Sadame, aber vielleicht bei emule Oo' Oder einem anderen Programm <__<' Î cán't séè ýôù smîlíng |
|||||||
|
|||||||
| Also einmal habe ich einen FAQ hier im forum gemacht! Geh mal auf suchen und Song FAQ! Also eigentlich sind alle Lieder auf den Soundtrack, bis auf 2Stück und das sind nicht die, die du meinst! Was für CDs haste denn? Also das lied mit sorata müsste doch destiny in piano version sein! Ich habe ja die DVD reihe von X! Und das andere ist eines dieser lieder die keinen namen hat! Das lied läuft auch an der stelle wo sorata merkt was arashi vor hat^^ Liebe grüße Hinoto Nee-San |
|||||||
|
||||||
| jaaa das lied such ich auch wie bekloppt ;_; das si geiler asl sadame hmm ich wills haben |
|
|||||||
| Welches? Das ohne namen? Oder destiny piano version? Also ich könnte mich ja mal schlau machen wie das eine lied heißt! Gebt mir eine Woche und ich finde es vielleicht^^ Götter ehrenwort *kleinen kreuzchen auf brust mach* 1Woche und ich habs...hoffentlich^^° |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe du findest die Melodie *hoff* die ist nämlich echt geil.. " Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft! es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~ |
|||||||
|
||||||
| hier ist noch jemand der diese beiden melodien sucht und das schon seit einer halben ewigkeit *heuuul*, bitte bitte finde sie!!!!!!!! |
|
|||||||
| Also wie gesagt das eine ist Destiny piano !brauch ich net suchen! Und das andere... ja dafür muss ich ein bissel suchen^^ |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand schon die melodie gefunden T.T " Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund, denn das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey vergesst mich nich ich such die melodie aus der letzten folge auch verdammt.... wenn jemand findet bidde bescheid sagen danke ^^''' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Hey keine panik auf der titanic! Bin noch am suchen^^ Also gebt mir noch ein wenig zeit! Bald hab ichs |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe, du findest das lied T.T " Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund, genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir einen der melodien auf meinem Keyboard beigebracht! hat ewig gedauert, bis ich die richtigen Noten hatte, aber alle hab ich leider immernoch nicht! Ich liebe es Melodien nachzuspielen! Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten! |
|||||||
|
|||||||
| kakiu ?? Kakyo !! =) ähhmm nunja such doch einfach mal beigoogle oder so nach nr fansite auf ders steht oder mal bei anipike gucken =) fals de was gefunden hast sag bescheit =) *auch haben will* =) |
|||||||
|
|||||||
| Hey leuts hab euch nicht vergessen^^ Also ich habe so einiges in erfahrung gebracht und zwar das dieses eine Lied weder als mp3 noch wav datei oder mindi exestiert! Dieses Lied haben die Macher von X aus irgendeiner alten schublade gekramt und so schnell sie es gefunden hatten haben sie es verworfen und deshalb ist es weder hier im netz noch auf irgendweiner CD zu bekommen, ich kann aber weiter suchen wenn ihr mögt^^ Liebe grüße Hinoto Nee-San Nur wer kämpft, ist wirklich frei! -------------- Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner. |
|||||||
|
||||||
| Schau mal unter www.bestanime.com nach. Dort findet man fast zu allen Animes was. |