Thread: Welche Figur von X findet ihr am besten?
|
Eröffnet am: 23.07.2004 20:37 Letzte Reaktion: 01.07.2005 18:08 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - X |
|
|
|||||||
| Klarer Fall: Kamuiiiiiii!!!!! *-* Der sieht so toll aus, hat ne super Figur und seine Art gefällt mir. Mal hart und kühl, mal ganz sanft und total kawaiii!! Er ist einer von den ruhigen, kühlen Typen, auf die ich total stehe. Und dass er auch seine sensible Seiten hat, finde ich cool. Typen, die nur ständig kalt sind, mag i net. Subaru kommt an zweiter Stelle.^^ Sorry, wollte euch nicht zu nahe treten, aber etwas liegt mir schon lange auf der Zunge, das unbedingt gesagt werden muss: Ich frage mich, warum ihr ständig Typen, die veilleicht für die europäische Sicht eine (zu) tiefe Beziehung zueinander haben, sofort als schwul bezeichnet. In Japan kann eine Freundschaft sehr tief sein ohne dass das gleich etwas bedeuten muss. Kamui sieht in Fuma einen grossen Bruder und Fuma in ihm einen jüngeren Bruder. Das ist alles. Ich persönlich habe nichts gegen Shonen-ai (ich liebe es!), aber man muss die Sache richtig betrachten, finde ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:42:17 | |||||||
|
|||||||
| Fuma *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Sakura und Fuma find ich am besten |
|
||||||
| eindeutig subaru subaru subaru!!! *sabber* der sieht einfach so hamma goil aus! *schmacht* |
|
|||||||
| Kamui und danach Subaru Nicht vor dem Tod solltest du dich fürchten, sondern davor, dass du niemals anfängst zu leben. - - - - - - - - - 恐るべきは、死ぬるにあらず曾て生き始めざるなり。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den süßen kleinen Hund. Nanaki glaube ich heißt der. Hat aber nichts mit meinem Namen zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, dass su Inuki meinst, die Hundegottheit von Yuzuriha? Den find ich auch total süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin ein meeeega x-fan und mein lieblings-chara ist eindeutig Subaru!! Er sieht geil aus, wirkt schon total erwachsen und denkt nur an andere!!! Na gut, Kamui und Fuma sind auch nicht schlecht, aber Subaru ist mein Favi!!! *subaru-Fahne schwenk* X forever!!!! |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Kamui.Der is so süß und knuddelig.Tut zwar am Anfang ziemlich hart, hat abba nen weichen Kern. Liegt abba vielleicht auch daran, dass ich auf Charas stehe, die kalt und verschlossen tun und die ziemlich heftig leiden müssen. (Der arme Kamui *schnüff* hat so viel schlimmes erlebt.) Wer nicht kämpft hat schon verloren.Aber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde. (Alucard) Nie sagst du das was man zu hören erwartet...nicht mal im Augenblick deines Todes. (Subaru) |
|
|||||||
| Stimmt! Nebst seinem Aussehen spricht mich auch seine kühle Art sehr an!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall Subaru, aber dicht gefolgt von Kamui^^ Subaru ist so lieb, vernünftig und sieht noch dazu einfach klasse aus *dahinschmelz* Kamui sieht einfach total schnuckelig aus und hat 'ne niedliche Art an sich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Subaru!!! Subaru!!! Subaru!!!! Ey kommt, der is sooo HOT! Richtig geheimnisvoll und sinnlich!! Hach ne... *ins traumland hüpf* lol Diese Träume... Alles nicht wahr... Trugbilder von mir selbst erschaffen... Um nicht allein zu sein, denkt sich mein Kopf nette Trugbilder aus. |
|||||||
|
||||||
| Satski(oder Sazuki,ich weiss nicht wie man es richtig schreibt!)und Kamui.Beide sind soooooooo cool!!!!! |
|
|||||||
| Jaa! Bei den weiblichen Charas gefällt mir Satsuki (so schreibt mans ^^) am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Subaru ab besten ^^. Wäre ich eine Frau, dann dürfte er mich fi**** (kein Adultforum ist *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Inuki!!!!! Ich liebe diesen köter !!! juhuuu... mein neues pici is on...*freu aba noch keiner hat mir ne note gegeben...*schnief ihr könntet es euch ja mal ansehen^^ dat wär echt lübb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ganz klar FUMA(Erddrache) *fahne schwenk* Der is so ...............STARK KLASSE EINFACH UMWERFEND !!!!1^^ also wenn der mir nachlaufen würde den würd ich doch glatt mitnehemen........nein kleine schertz !!!^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUBARU, HOKUTO, SEISHIRO, ARASHI und SORATA!!!!!! Naja, ich glob das waren alle. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| Mein Liebling ist eindeutig Subaru Sumeragi!!!! Hurra!!! Kamui ist aber auch nit schlecht!! ^.^ ~Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint~ |
|
|||||||
| Fuma! ich mag fuma am allerliebsten *g* Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt! F.G. Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel. Die Wahrheit zu erkennen ist viel. Die Wahrheit zu wissen ist schwer. Die Wahrheit zu ertragen ist mehr. |
|||||||
|
|||||||
| Subaru is der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kamui is auch nicht schlecht |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Subaru und Seishiro, aber auch Fuma ist nicht uninteressant ^^ |
|
|||||||
| ich finde kamui am besten!(der hat den besten sincron sprecher!) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 08:31:00 | |||||||
|
||||||
| Ahhh ich liebe Subaru und die Hokuto, Seichiro Sakurasuka, dann der Erddrachen Traumsehermenschfutzie (*namen vergess*) und last but not least der Herr Wassermagier der erddrachen mit dne schnieken Messerchen (*aus namen vergess*) und die Karen^^ Der Rest ist mir egal^^ |
|
||||||
| Ich liebe Kamui der ist so Geil Subaru is auch Geil aber Kamui will ich ganz für mich haben der is so knuffig |
|
|||||||
1.Subaru 2.Seishiro 3.Kamui 4.Fuma Sonst sind mir die anderen nicht so sehr am Herzen liegend... Als 5. könnte ich noch Sorata einfügen, ich mag ihn wegen seiner herzlichen Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kamui, subaru und nataku die 3 mag ich am liebsten....ich find die sind alle 3 cool und süß *gg*!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorata!!!!!!!! *knuff* Ganz eindeutig! |
|||||||
|
||||||
| subaru, soooo süß *.* und cool die sandy |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kamui sehr, weil er ... 1. Kein nerviger Stereotyp-Held ist ^^ 2. So schön wortkarg ist und ihn der Umgang mit Menschen ein wenig in Verlegenheit bringt (das kenne ich von mir selbst, daher... *drop*) 3. Nyo, er ist eben charismatisch ^^;; (tolle Begründung) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||