Thread: Wie alt ist Nataku?
|
Eröffnet am: 29.06.2004 20:52 Letzte Reaktion: 04.07.2004 14:32 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sweet_cat | Wie alt ist Nataku? | 29.06.2004, 20:52 | |||
| TonaradossTharayn | Wie alt ist Nataku? | 29.06.2004, 21:26 | |||
| sweet_cat | Wie alt ist Nataku? | 29.06.2004, 21:31 | |||
| TonaradossTharayn | Wie alt ist Nataku? | 29.06.2004, 22:05 | |||
| sweet_cat | Wie alt ist Nataku? | 02.07.2004, 21:47 | |||
| wolfsblood | Wie alt ist Nataku? | 04.07.2004, 13:47 | |||
| wolfsblood | Wie alt ist Nataku? | 04.07.2004, 13:55 | |||
| TonaradossTharayn | Wie alt ist Nataku? | 04.07.2004, 14:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo erst mal an alle!^^*smile* Ich wollte fragen,ob Jemand von euch vielleicht weiß,wie alt Nataku-chan ist?^^; Hat er denn überhaupt ein 'richtiges alter',schließlich wurde er ja von Wisenschaftlern erschafen.@//@*verwirrt sei* Danke schon mal im Vorraus!^_____^ |
|
|||||||
| Das ist schwer zu sagen.. Die Entwicklung von ihm dauerte 30 Jahre, an sich müsste er dann 30 sein Da er jedoch die Gene der kleinen Kazuki hat, die um die 10 Jahre alt war, könnte er auch erst 10 sein mit einem erwachsenen Körper oder man sieht die 10 Jahre von den 30 ab XD~ ich tendiere jedoch dazu, dass er erst 10 Jahre ist... sein Verhalten spricht für ihn, er benimmt sich oft, wie ein kleines Kind und will, dass seine Eltern glücklich sind... "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss:Vieeelen Dank für die recht aufklärende Antwort!^^ Ich muss dir Recht geben,Nataku verhält sich wie ein Kind(ich find süß,er tut mir echt leid-.-),aber ich muss auch sagen,dass er eher den Körper eines 'erwachsenen' besitzt.^^; Aber DAS hängt wohl damit zusammen,dass es 30 Jahre!(*staun*) gedauert hatmbis er 'vollendet' war. |
|
|||||||
| Der erwachsene Körper kam allerdin von Kazukis Vater. Kazuki wr ja schewr krank und sie haten nicht mehr viel gesundes Gewebe, sodass er sich für sie opferte.. deswegen hat Nataku wohl den erwachsenen Körper ^^ "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum |
|||||||
|
||||||
| Also ist Nataku's Körper eigentlich...,der von seinem eigenen Vater?!@//@ *verwiirt sei* |
|
||||||
| nein Sein, ja wie soll ich es ausdruecken, Erschaffer hat Nataku aus den genen von seinem Sohn und der Eizelle seiner verstorbenen Enkelin gemacht! Ich hab aber elider auch keine Ahnung, wie alt er ist.. wuerd es aber echt gern wissen! Er ist mein lieblings Chara! Er sieht so sweety aus!! |
|
||||||
| Nein Nataku wurde aud\s den Genen vom Sohn seines, hm.. wie soll ich es ausdruecken, Erschaffers und der Eizelle der verstorbenen Enkelin erschaffen! Ich hab aber leider auch echt keine ahnung, wie alt er ist!! Er ist einer, oder mein lieblings Chara!! Er sieht so sweety aus! |
|
|||||||
| Es fehlte an gesundem Gewebe ^^; Ja zum Teil ist der Körper von Natakus Vater, sprich vom Vater der kleinen Kazuki "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum |
|||||||