Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| Wir können auch hier bleiben und reden^^ * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| okay dann bleiben wir hier ^^ ich habe eh das gefühl als bekomme ich nen sonnenbrand -_-' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lächel* Auch gut. Bleiben wir hier und beobachten das Fleisch beim Auftauen^^ * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| du bist blöd ^^ ausserdem ist das schon fertig! das liegt schon im kühlschrank damit es nicht schlecht wird ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* Das ist echt niedlich, wenn du dich ärgerst^^ * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| du machst mich ja auch nur wütend *blush* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lacht* Weil ich eben weiß, wie süß du dann aussiehst^^ * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *fuma anseh* *aufsteh und zum korb geh* Ich glaube ich habe vergessen messer einzu packen *im korb wühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *schief anschau* Soll das jetzt Ablenkung von eigentlichen Thema sein? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich umdreh* hm? was meinst du`? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *grins* Ach nichts! Mach ruhig weiter! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *kopf schiefleg* *sich umdreh udn eben was im korb such* Nein die sind doch drin... *sich wieder zu fuma dreh und ihn anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ihr in die Augen sieht* *lächel* ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *fuuma anseh und immer noch rot sei* *nicht weiß was sie sagen oder machen soll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ebenfalls ratlos ist* ... ähm... (ein süßer Anblick^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich umdreh und wieder im korb rumwühl* *ncihts sag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *vor sich hin starrt* *nachdenkt* >>Warum komme ich mir nur so albern vor....<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich mit einem messer in den finger schneidet* argh mist *sich finger anseh* *immer noch mit rücken zu fuma steh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *zu ihr geht und nachsieht, was los ist* Was ist? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| ähm nichts weiter ich habe mich nur geschnitten ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *nimmt ihre hand, dreht den Wasserhahn auf und hält den Finger unter's Wasser* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *kurz zusammen zuck* *fuma anseh* *viel zu schüchten sei um was zu sagen -.-'* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Besser? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *nick und danke murmel* *fuma sneh* du bist lieb... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *breit grins* ich weiß. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *sich auf zehenspitzen stell und auf fumas nase tipp* und viel zu selbstsicher! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Das weiß ich auch! *wieder in die Augen schau* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Plötmann... *den blick gar nicht mehr abwenden kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wenn ich so blöd bin, warum bist du dann noch hier? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |