Thread: ~~X-RPG~~~
|
Eröffnet am: 07.04.2002 12:18 Letzte Reaktion: 31.07.2002 10:36 Beiträge: 1075 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
|
||||||
| (Ich glaube da nimmt jemand die Sache mit dem T-Shirt sehr persönlich, was ^-^) *Ein ungutes Gefühl hat* >>Wo ist denn...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| **versuch das Schwert fuuma in den rücken zu rammen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (ja, das war das tolle T-Shirt mit dem A drauf, aus dem ersten Band... das muss man persönlich nehmen *g*) **mit energieblitzen auf Fuma ziel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Aaaa! Verstehe ^^) *weicht den blitzen mit einige Mühe aus* >>Das war zu eng!<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *dicht hinter fuuma sei und Das schwert nach vorne stoß* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (aaah, wie böse;_;) *dreht sich gerade in dem Moment um und wird an der Schulter getroffen* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (*s* yuzu is halt net so unschuldig wie sie vielleicht sein solte ^^) Ha! *fießgrins* damit hast du wohl nicht gerechnet! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| YEAH!!! RACHE! Sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *greift sie trotz der Verletzung an* >>Nicht aufgeben...<< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *ausweich* *es jetzt doch irgendwie gegen Moral sieht, einen Verletzten anzugreifen, wo noch dazu Kamui etwas dagegen hätte* <nur Verteiligen...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sorata anseh* *versteh was er meint* < aber... wenn wir ihn nicht angreifen sollen wie sollen wir ihn dannbesiegen?> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| <bewußtlos wär er gut...> Woie heist#s doch gleich, ein kleiner Schlag auf den Kopf, verbessert das Denkvermögen! *versuch Fuma, auf den Kopf zu schlagen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wird wegen des Blutverlusts immer schwächer, will aber trotzdem nicht einfach wegrennen* (Sturkopf!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (muss ja echt niedlich aussehen...^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *weiterhin ausweich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *weiterhin versuch, ihn am Kopf zu treffen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schwindlig wird* *stolpert und zu Boden stürzt* (BAKA*.*;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (tja... selbsterkenntnis ist der erst schritt zur besserung...) *Fuma zu boden stürzen sieht* Na, bist du jatzt endlich fertig??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Stimmt) *sich aufrappelt* *kaum stehen kann* ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Mh? Immer noch nicht... *jetzt mal versuch so in Fumas Bauch zu schlagen* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (tja, ich muss jetzt off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *springt zur Seite und stürzt fast wieder* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Hey, komm schon! Das bringt doch eh nichts! *nochmals versuch in Bauch zu schlagen* sorata ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wird getroffen und geht zu Boden* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *nur da steh und zu sorata schau* *murmel* naja so stark war der ja dann doch nicht.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Der kampf war ja auch nicht nett. Armer Fuma. Ganz alleine ;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (wir dürfen das^^ Normalerweise, wenn es im Manga vorkäme, hätten wir aber wahrscheinlich keine Chance gegen Fuma-.-#) *sich neben ihn stell und ihn leicht in seite tret* <ist er jetzt endlich fertig)))> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Tja...hier sind wir nich im Manga...;_;) *regt sich nicht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (tja, das is ja nich mein Problem *g*) *lieber nochmal etwas stärker gegentret, um sich zu vergewissern* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |