Zum Inhalt der Seite

Thread: Hi alle zusammen !

Eröffnet am: 27.05.2004 20:37
Letzte Reaktion: 02.06.2004 11:54
Status: Offen
Unterforen:
- X

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JapanX Hi alle zusammen ! 27.05.2004, 20:37
 Chiko-chan Hi alle zusammen ! 27.05.2004, 21:31
JapanX Hi alle zusammen ! 27.05.2004, 23:42
 Frodomi Hi alle zusammen ! 28.05.2004, 10:46
JapanX Hi alle zusammen ! 28.05.2004, 23:17
 xAniki Hi alle zusammen ! 02.06.2004, 09:52
 Caska Hi alle zusammen ! 02.06.2004, 11:54
 Chiko-chan Hi alle zusammen ! 27.05.2004, 21:23
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.05.2004 20:37
Betreff: Hi alle zusammen ! [Antworten]
Hi bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen ;)

Ich finde es super das es soviele gibt in Deutschland die eine Serie wie X zu schätzen wissen !

Ich habe leider noch nicht alle Folgen gesehen und hab auch keine Bücher oder den Pilotfilm gesehen aber wenn ich die Serie gucke fesselt sie mich ich kriege richtig Gänsehaut bei dieser Mischung der Musik und der Zeichnung,einfach schön ! :-)

Ich möchte mir nun ein paar DvD's bestellen,gibt es die auch billiger als bei Amazon für 24 Euro ? Und die Bücher hohl ich mir von einer Freundin!

Warte auf Antworten

Mfg Marian :-)
Hab isch verloren :/

Von:    Chiko-chan 27.05.2004 21:31

Erst mal herzlich willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. ^-^

Zu deiner Frage.
Bei den DVDs würde ich mal bei eBay vorbei schauen. Dort bietet einige Leute auch ab und an mal alle DVDs zu X an. Aber natürlich auch einzeln. Dort wirst du sicherlich fündig. Oder schau doch einfach hier im Forum bei "Suche/Verkaufe" vorbei. Vielleicht hast du ja Glück (oder schau auch mal bei www.animania.de)

Aber lass mir dir zum Schluss noch einen Tipp geben.
Wenn du neu bist, und Infos brauchst oder Hilfe suchst, dann benutzt doch einfach die Suchfunktion. Dann findest du die Infos die du brauchst, ohne dass du einen neuen Thread eröffnen musst. Es ist nämlich nicht so gern gesehen, wenn neue Threads wegen jeder Kleinigkeit aufgemacht werden. Da kann es schnell zu Ärger kommen. (und auch zur Sperrung)
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu

Von:   abgemeldet 27.05.2004 23:42
Hi !

Hihi okay danke benutze auch in anderen Foren oft Hilfsfunktionen (sowie es sich gehört) *g* !

Naja auf ein gutes zusammenarbeiten :=)

Mfg

Marian

Von:    Frodomi 28.05.2004 10:46
Hi ^^
Ich würde aber auf jeden Fall aufpassen, welche Version der DVDs du dir kaufst. Zuerst ist nämlich die ganze Serie OHNE deutsche Synchronisation erschienen. Und als die ganze Serie auf DVD grade durch war, kamen die auf den Trichter nochmal die Serie MIT deutscher Synchro zu verkaufen. Also aufpassen ^.~

Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:17
Hi ! Ja danke für den Tip ! Ich werde drauf achten !

Auf animania im Board habe ich auch gute Informationen gefunden was die Manga angeht zum kaufen thx auch für diese Info !

Mfg Marian

Von:    xAniki 02.06.2004 09:52

wenn du günstige angebote suchst, was die bücher und die dvds anbelangt schau doch mal bei ebay. wenn du hier nichts findest, wirst du da mit sicherheit fündig. *da erst letztens ne x-postkarte herhab*
Kleiner Junge, aß ne Pflaum, Cholera kam, aus der Traum
Größ'rer Junge, Möwennest, Seil gerissen, Leichenfest
Kleines Mädchen, Farbenspaß, leckt am Pinsel, biss ins Gras
All die Kinder, oh du Graus, nunmehr sind sie Jenkins Schmaus

Von:    Caska 02.06.2004 11:54

Bei Tuttocomics findest du auch ziemlich viel was X anbelangt ^^ allerdings darf man da nicht auf Sonderpreise hoffen...<.<
~The greatest thing you'll ever learn
Is just to love...~

Von:    Chiko-chan 27.05.2004 21:23

Erst mal herzlich willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. ^-^

Zu deiner Frage.
Bei den DVDs würde ich mal bei eBay vorbei schauen. Dort bietet einige Leute auch ab und an mal alle DVDs zu X an. Aber natürlich auch einzeln. Dort wirst du sicherlich fündig. Oder schau doch einfach hier im Forum bei "Suche/Verkaufe" vorbei. Vielleicht hast du ja Glück (oder schau auch mal bei www.animania.de)

Aber lass mir dir zum Schluss noch einen Tipp geben.
Wenn du neu bist, und Infos brauchst oder Hilfe suchst, dann benutzt doch einfach die Suchfunktion. Dann findest du die Infos die du brauchst, ohne dass du einen neuen Thread eröffnen musst. Es ist nämlich nicht so gern gesehen, wenn neue Threads wegen jeder Kleinigkeit aufgemacht werden. Da kann es schnell zu Ärger kommen. (und auch zur Sperrung)
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
Gott vergibt! Ich nicht!
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu

Zurück