Thread: X/2000???
|
Eröffnet am: 13.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 15.07.2004 23:34 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ViViola | X/2000??? | 13.05.2004, 16:21 | |||
| -Arulithia- | X/2000??? | 13.05.2004, 20:43 | |||
| Dai-Chan | X/2000??? | 14.05.2004, 08:35 | |||
| xAniki | X/2000??? | 20.05.2004, 15:56 | |||
| Nuriko93 | X/2000??? | 20.05.2004, 16:00 | |||
| Yorito | X/2000??? | 08.07.2004, 16:19 | |||
| Murtagh | X/2000??? | 08.07.2004, 16:45 | |||
| RaRaChan | X/2000??? | 08.07.2004, 18:28 | |||
| Yorito | X/2000??? | 08.07.2004, 19:31 | |||
| Shindou-chan | X/2000??? | 08.07.2004, 21:03 | |||
| Yorito | X/2000??? | 08.07.2004, 21:25 | |||
| Shindou-chan | X/2000??? | 12.07.2004, 18:23 | |||
| Yami-Malik | X/2000??? | 15.07.2004, 23:34 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo Leute. Ich habe gehört es gibt oder soll bald "X/2000 Das Jahr danach" geben. Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt. Und wenn ja, worum geht es dieses mal. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal das ist einfach wieder nur ein fake oder eine fanfiction, aber mehr auch nicht... |
|||||||
|
|||||||
| also, da muss ich auch zustimmen ^^" alles nur fake... clamp kommt ja mit band 19 net mal (von 22) vorran >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ich denke auch dat iZ nur wieder so ein gerücht. vielleicht ein dojinshi? kp. aber unsere netten freunde aus japan tun uns sicher nicht den gefallen und zeichnen ne fortsetzung... Kleiner Junge, aß ne Pflaum, Cholera kam, aus der Traum Größ'rer Junge, Möwennest, Seil gerissen, Leichenfest Kleines Mädchen, Farbenspaß, leckt am Pinsel, biss ins Gras All die Kinder, oh du Graus, nunmehr sind sie Jenkins Schmaus |
|
![]() |
||||||
| Also cool wäre es ja,aber ich denke net dass es das geben wird. Worum sollte es da bitte gehen???Das würde doch voll unnötig sein.... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist mal wieder völliger Schwachsinn, was wohl mal wieder jemand in den falschen Hals bekommen hat aufgrund von Tsubasa - Chronicle Reservoir, wo manche Charaktere von X/1999 auftauchen. Daraus wurde dann mal wieder eine Fortsetzung gedreht und so weiter und so fort... Ihr wisst ja selbst, wie Gerüchte entstehen. Weitere Infos zu TCR sind in anderen Threads zu finden oder bei mir zu erfragen! *zwinker* .lucky// *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch noch nie was davon gehört und denke auch, es ist eine FF... |
|||||||
|
||||||
| Ähm... kommen dann alle Charas wieder zum leben oder was? Solche Sachen sind nur für 1 Staffel! Fortsetzungen sind normalerweise immer scheiße! |
|
|||||||
| Zu allererst reden wir hier nicht von dem Anime [den man nie hätte machen dürfen... >.<], sondern von dem Manga. Zweitens wird es DEFINITIV KEINE Fortsetzung oder ähnliches geben!!! Hier deute ich nun mal auf meinen obigen Post, in dem ich erklärt habe, wie manche ~Idioten~ [sorry für diese Ausdrucksweise aber jeden 08/15-Clamp-Fan müsste man so etwas gar nicht erst erklären], auf solche Spekulationen kommen! That's it, .lucky// [Mensch, bin ich heute wieder freundlich, gomen nasai ihr Lieben] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH !!!! wenn ich sowas schon wieder höre bekomm ich echt meine anfälle.... NEIN NEIN und nochmal NEIN es wird keine fortsetzung geben das is totaler schwachsinn.... ich frag mich wer imma solche idiotischen gerüchte in die welt setzt? *kriesel* es wird keine fortsetzung geben... ENDE AUS BASTA.... ich hoffe das war klar genug *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Shindou-san! xD ich glaube, damit hätten wir die Bande Ungläubige dann überzeugt! xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa hoffn wirs ma XD ich könnt mich üba sowas imma wieda aufregen sowas kotzt echt an *g* und wehe hier schreibt noch einer rein das das stimmt oda so... dann lauf ich amok auf die unwissenden X fans -_-'''' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| es wird niemals ne Fortsetzung geben *heul*leider;__; ich frag mich wer sowas verbreitet?Wenns ne FF ist würde ich sie gerne mal lesen^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||