Thread: X Clamp - Die Schrift
|
Eröffnet am: 29.04.2004 09:14 Letzte Reaktion: 02.05.2004 17:50 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nanjou-kun | X Clamp - Die Schrift | 29.04.2004, 09:14 | |||
| thaian | X Clamp - Die Schrift | 29.04.2004, 14:40 | |||
| PrincessHinoto | X Clamp - Die Schrift | 29.04.2004, 19:46 | |||
| thaian | X Clamp - Die Schrift | 30.04.2004, 14:13 | |||
| Nanjou-kun | X Clamp - Die Schrift | 30.04.2004, 15:04 | |||
| thaian | X Clamp - Die Schrift | 02.05.2004, 17:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo an alle, Weiß einer von euch wie die Schrift heißt, mit der das X gemacht wurde? Ich bräuchte entweder den Namen der Schrift oder wenn es geht direkt die Schrift-font. Hoffe jemand kann mir weiter helfen |
|
||||||
| Hi! ^^ Also, bei mir sieht´s mit dem Times New Roman so ähnlich aus... du musst die Schriftgröße nur super groß auswählen und dann sieht man das...^_^ Weiß aber nicht ob dir damit geholfen ist.. ^^°°° |
|
|||||||
| Ja es ist New Times Roman! GAnz ganz sicher^^ Den Font hast du bestimmt! Gruß Hinoto |
|||||||
|
||||||
| @Nanjou-kun Hey du! Ich hab herausgefunden, dass es ein ganzer Haufen von Fonts gibt, bei der das X so aussiehr!!! Hab gestern vor Langeweile noch bißchen rumgeguckt und hab unmengen gefunden- wenn du noch Interesse hast, schreib ich sie dir raus^^ Das Blöde ist nur, dass die restlichen Buchstaben alle nicht gerade soooo toll sind, wie du´s vielleicht gern für das Tatoo hättest... ^^°° |
|
||||||
| Waaiii!!! Arigatou! Ist ja supi, dass du Langweile hattest^^""" Fänd ich nett du mir die ganzen Fonts aufschreibst, vielleicht findet sich ja doch was brauchbares. Ist echt lieb von! *knuddel* Nanjou-kun Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner Flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit. |
|
||||||
| Hi! ^^ Hier hab ich dir einige der Fonts aufgelistet, bei denen das X so wie beim Manga ist: Baskerville Old Face Bell MT Calisto MT Centaur Century Schoolbook Engravers MT Footlight MT Light (<- ganz gut! ) Garamond Georgia Lucida Bright Modern No. 20 Perpetua SemiticaDict TransRomanAH Die, die ich hier aufliste, sind nur so ähnlich (fast)- aber dafür relativ schön.. ^^ Goudy Old Style Imprint MT So hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.. ^^ Aber sag mal, eigentlich kannst du doch auch nur das X nehmen und bei den restlichen Wörtern einen anderen Schrifttyp nehmen, oder? ^^ |