Thread: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Welt?!
|
Eröffnet am: 07.04.2004 22:31 Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:15 Beiträge: 118 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - X |
|
|
|||||||
| Ich bin ja ein Mensch der sich absolut für die Menschheit ausspricht, allerdings nur für die Hilfsbedürftigen; leider gibt es sie ja. Dennoch gibt es weitaus mehr Menschen de sich bereits selbst zerstören; die die Welt zerstören; die die Menschheit zerstören. Ich mag die Menschen, es gibt keinen Menschen den ich verachte oder hasse (ok außer meinen Technologie-Lehrer >.<); aber das beste für die Welt ist und bleibt die Vernichtung. Die Menschheit war zwar vorgesehen für die Welt, doch niemals in dieser selbstgerechten Form. Sollte es in den nächsten 100 Jahren keinen Wandel geben; sollten "wir" versagen, bin ich absolut für die Vernichtung der Menschheit. EDIT: also das wort "Mensch" kam jetzt eindeutig viel zu oft in diesem Post vor O_o Homepage: http://ArtsOfLiberty.tk Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 00:47:36 | |||||||
|
||||||
| mhh ich würd sagen is beides eines, ende der welt oder ende der menschheit.. weil wir menschen dat wat wir als welt empfinden uns ja selbst durch unsere sinne zusammenbasteln ^^... is meine persönliche meinung... aber ich wär dafür dass wir überleben... (^-^)V shai |
|
||||||
| Ok, seit mal ehrlich, könnt ihr so leben, ohne jegliche Art technig? Ohne Nahrung, die an kaufen kann, sondern nur mit dem, was man anbaut. Kleidung und andere Sachen mühsam zusammenbasteln? Die, die für die Reformation sind, sollten sich das mal überlegen.....Ok, es gibt weniger Kranke und viel mehr Hygene als z.B. im Mittelalter.....aber trotzdem. Ich bin auch für die Reformation oder zumindest dafür, das wir alles, was die Umwelt belastet, zerstören. Fabriken, Konzerne, Häuser......... wir sollten so leben, das wir mit der Umwelt leben und nicht gegen sie. Und dazu tragen wir alle mit bei.......Ich schwafel ein Zeug, gehört ja garnet hier hin XD.....Also, ich bin für die Reform!!!!! |
|
||||||
| das teil hier stirbt aus........schreibt doch mal was, ich glaub nicht, das schon alle was dazu gesagt haben, egal ob himmel oder erde! |
|
![]() |
||||||
| Für die Reform! Irgendwann hat man ja schliesslich sein next Life. Obwohl...liegt bei mir in dem Mom. an der Laune, aber ich denke ich wäre fest für die Reform! Doch trotzdem würd ich da irgendwie Kamui´s Wunsch vertreten ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Reform! Ich wäre 100%ig ein Erddrache. Das weiß ich schon, seit ich X zum ersten Mal gesehen hab (bzw. verstanden hab^^) Die Menschheit ist es meiner Auffassung nach nicht Wert, weiter zu existieren. Sie beuten die Erde aus, zerstören ihren Boden, nur um so preiswert wie möglich an Nahrung zu kommen. Aber die ganze Lateritverkrustug in den Tropen beispielsweise kann man auch durch ein anderes menschliches Phänomen toppen: Wir Idioten versauen die Böden dort (und auch hier) und achten nicht auf die Menschen, die dort leben. Immerhin sind die unsere Artgenossen, oder? Egal, welcher Hautfabe sie angehören, sie sind nicht minderwertig oder sonst was. Weiteres Beispiel: die Luft, die wir alle atmen, verpesten wir selbst ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Wir vergisfen die ozeane, die Wiegen allen lebens, überfischen sie und schlachten Haie und andere Meeresräuber ab, weil sie ja angeblich all unseren Fisch wegfressen. Ich könnte jetzt noch seitenlang weiterphilosophieren. ich lass es aber mal lieber. Nein, diese egoistische Haltung der Menschen finde ich nicht tragbar. Also: Reform. Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ) |
|||||||
|
|||||||
| bin auch für erneuerung will nich mehr ich sein nur meine ganzen freunde will ich noch haben Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde mich wie Kamui für die Menschen entscheiden weil es einfach ein paar gibt die ich gerne beschützen will! KAMUI IST DER GRÖßTE!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde es dir genau so wie den Himmelsdrachen ergehen. Natürlich gibt es auch viele wichtige Personen in meinem Leben die ich gerne beschützen wollte. Aber mal ehrlich, ist das der Wunsch derer,die du beschützen willst? Ich finde das eigentlich eher egoistisch. Ist es nicht viel wichtiger, das diese wichtigen Personen in unserem Leben glücklich sind? Ich glaube nicht, dass dein Tod diese glücklich machen würden. Eher noch verletzt es sie mehr als alles andere. Eine ewig währende Wunde, die niemals verheilen würde. Könntest du mit diesem Gedanken leben, glücklich weiter leben, wenn du weißt, dass du das alles nur jemanden zu verdanken hast, der sich für dich geopfert hat? Ist es nicht eher egoistisch, diese Menschen alleine zu lassen und sie zum weinen zu bringen? |
|
|||||||
| Gute Frage...schwierige Antwort... Wer würde nicht gerne jemanden beschützen? Ich würde das was mir wichtig ist doch auch schützen wollen...doch was will die Erde? Was will sie? Was wollen die Tiere? Was will die Natur? Wieso fragt sie keiner? Einerseits denke ich mir wenn die Erde ein Reform wünscht und die Menschen wieder irgendwann auftauchen...werden sie nicht den gleiche Fehler machen wie wir jetzt? Werden sie(wir) nicht wieder alles so verkommen lassen wie jetzt? ICh denke ich würde mich wie Kamui für die Himmelsdrachen entscheiden, da ich denke wenn den Menschen ein wirklicher Anstoß kommt, dass sie mehr auf ihre Umwelt achten sollen. Das sie (wir^^") mehr die anderen Wesen respektieren sollen? Vielleicht würde es das helfen? |
|||||||
|
|||||||
| Also... eigentlich ist das eine sehr schwere Frage (Ach neee...). Meine Antwort: Ich würd Selbstmord begehen. Falls es jemanden interessiert: Warum? Ganz einfach (oder nicht...). Eigentlich mag ich ja mein Leben so einigermaßen, aber genauer betrachtet... stellt euch mal vor, Morgen steht Sorata vor der Tür (nein, meine Mutter will ich net unbedingt verbrenneb lassen) und faselt dich voll, von dir würde das Schicksal der Welt abhängen. Was würdest du machen? Also als erstes tät ich anfangen zu lachen. Aber im Prinzip gehört das ja nicht zur Frage. Okay, die Frage die ja im Manga immer gestellt wird, lautet ja ungefähr "wen willst du beschützen" (oder os ähnlich halt). Gibt es jemanden, den man beschützen will? Selbst wenn man dafür draufgeht? Also ehrlich gesagt, will ich zwar, das Familie und Freunde überleben (besonders mein Bruder, der soll dann schwul werden (nur so'n Gedanke...)), aber mir ist die Erde auch wichtig (jap, ich bin bei Greenpeace und Tierrechte, auch wenn mei Schwester mir das net abnimmt... dumme Kuh!). Dann darf man also überlegen: Wer soll sterben? Die Menschheit, oder die Erde? Da ich ja sowieso Entscheidungen hasse, tät ich nen Nervenzusammenbruch kriegen... Obwohl mein obiges "Selbstmord" auch nicht schlecht ist... (keine Angst, das ist mir viel zu schmerzhaft...). mata ne, LIZ! Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord... auch ne ziemlich interessante idee... wobei ich immanoch der Meinung bin das der thread hier langsam aba sicha den bach runter geht oO Aba irgendwie kommen da lustige ideen zusammen und ich find aba trotzdem das n paar des viel zu ernst nehmen.... :_: sorry musste ich ma sagen... Oo *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| muss den wirklich die menschheit aurgerottet werden? also jetzt mal im ernst, reicht es nicht, wenn tag für tag schon so viele menschen sterben? außerdem, was passiert eigentlich mit der erde, wenn man sie vernichtet? vermodert die dann, oder wie? machen sich die menschen vom mars dann hier breit? |
|
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmm...echt jute Frage..._._ für was würde ich mich wohl entscheiden. Es gibt sowohl gute als auch schlechte Seiten der Menschheit.Wenn ich mich für das Ende entscheiden würde, dann könnte ich meinen Traum Comiczeichnerin an den Nagel hängen. Aber trotzdem wäre es tausend mal besser wenn die Menschheit ausgerottet werden würde(man,hört sich dat brutal an *nyharr*)wenn man bedenkt, was die Menschen für Dummheiten begehen. Und selbst der Optimismus hilft da nicht weiter. Menschen werden sich nie ändern. Es wird immer Leid, Elend und Kriege geben, weil jeder einzelne doch seine Wünsche im prinzip verwirklichen wollen. Und solange nicht jeder einzelne mal an die anderen denkt, wird es immer so bleiben. Es genügt nur eine einzelne Person, Menschen dazu zu bringen, durch ihre Leichtgläubigkeit und ihren Neid auf andere, den Hass, dieses auszunutzen und Millionen und Abermillionen von Lebewesen auszurotten. Ich würde mich für eine Reform entscheiden, indem nur die Natur zum neuen Leben erwacht. Ich weiß nicht, ob es wirklich so gut wäre wenn Tiere neu erschaffen würden, da wir doch auch mal welche waren. Und wenn sich einige so weiter entwickeln wie wir, würde doch alles wieder von vorn beginnen,oder? Man, bin ich ernst -.- |
|
||||||
| ganz eindeutig: keine reform oder so, sondern dass alles so bleibt wie immer! also dass die erde und die menschheit weiter existiert! nämlich wer will schon gerne sterben? und wenn die erddrachen gewonnen hätten wäre ja das leben ausgelöscht gewesen! woher will man denn wissen dass es nach der reform wieder menschen gibt?! und daher bin ich, wie schon gesagt, dafür dass die erde bleibt ^-^ also nicht das ende der welt!!! |
|
![]() |
||||||
| tja obwohl sich das Ende der Menschheit doch manchmal ganz verlockend anhört, würde ich mich für die Menschen entscheiden, denn was bringt mir eine Reformierung der Erde wenns mich danach nicht mehr gibt ^^, ist doch irgendwie unlogisch! also ich wäre daher definitiv einer der Sieben Siegel ^^ |
|||||||
|
||||||
| du hast recht xD so hab ich noch net dadrüber nach gedacht XD ist natürlich voll logisch! was bringt es wenn es dich danach net mehzr gibt? ja ja eine kluge überlegung =)) ich wäre auch einer der sieben siegel =)) |
|
||||||
| Für die Reform und alle Menschen, selbst die, die ich liebe, töten? ^ ^ Sorry aber....ich kann das nicht. * wer von euch kann es? Hände hoch?!?!?!* Es stimmt, die Menschen sind längst nicht so perfekt. Sie sind ein Haufen egoistische Wesen, die selber denken, sie wären die besten, klügsten Wesen auf der Erde und glauben das Recht zu haben, andere Lebewesen zu unterdrücken. Aber ich bin nunmal auch ein Mensch. Und die, die ich liebe, sind auch Menschen. Deswegen sorry an alle anderen Lebewesen. Ich werde auch das wählen, was Kamui gewählt hat, und auch aus demselben Grund. Ihr könnt alle sagen, dass ich egoistisch bin. Bin ich auch, aber wirklich, könnt ihr, die die Reform wählen, wirklich die ganze Menschheit ausrotten!?!?!???! |
|
||||||
| ich bin beeindruckt! dass hört sich ja so klug an *dumm dagegen vor komm* aber du hast recht!! |
|
||||||
| ...."ich bin beeindruckt! dass hört sich ja so klug an *dumm dagegen vor komm* aber du hast recht!!" *lächel* Danke, aber du hattest auch nicht unrecht. ^_^ Was hat Kamui nochmal gesagt:Meine Welt besteht aus die, die ich liebe. Ohne denen existiert meine Welt nicht...Ich möchte einen Ort bewahren, wo Kotori und Fuuma glücklich sind... Kamui ist nicht so großzügig, dass er an die ganze Menschheit denkt. Im Gegenteil, er ist ein verdammter Ego, der eigentlich nur " Seine Welt" beschützen möchte, nur Zufall, dass "seine Welt" der ganzen Welt gleicht. Kamui ist sehr "menschlich", ^ ^, und ich auch. Ich glaube, dass kein Mensch wirklich die Reform wählen würde, außer, wenn er nichts mehr in dieser Welt zu beschützen hat oder wenn die Menschheit ihm total egal ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:45:16 |
|
||||||
| Hm, red-moon, du hast recht! *verbeug* Ich bin so unfähig und hätte das nie so ausdrücken können. Mir fallen meistens nicht die richtigen Worte ein, um andere zu überzeugen. Ich hasse das! Manchmal fühle ich mich wie Yuzuriha, als sie nicht sagen konnte, warum man Menschen nicht töten soll. Naja, ich möchte trotzdem noch etwas hinzufügen. Zunächst an die, die die Menschheit grundsätzlich für schlecht und unbelehrbar halten: Warum lebt ihr dann noch? Dann wärt ihr ja selber schlecht und müsstet euch zuerst umbringen! Falls ihr aber zugebt, dass es auch erziehbare Menschen gibt, dann ist es eure verdammte Pflicht zu erziehen, denn ein erziehbares Wesen, ein Wesen, das in sich den Keim zur Vervollkommnung trägt, darf man nicht töten! Shindou-chan, verstehst du mich? Eigentlich darf man überhaupt nicht töten. Natürlich nicht! Denn Leben ist wertvoll. Warum ist Leben wertvoll? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Der Wert des Lebens begründet sich aus sich selbst. Und jeder Mensch empfindet tief im Inneren diesen Wert. Auch du, das kannst du nicht leugnen! Das heißt, man darf im Grunde auch keine Fliege erschlagen, keinen Baum fällen, kein Schwein schlachten. Wenn du das aber nicht machst, stirbst du. Um zu überleben, musst du töten. Jetzt musst du dich entscheiden: Bin ich so viel wert, dass ich töte, um selbst nicht sterben zu müssen oder nicht? Will ich überleben oder nicht? Jeder Mensch muss das für sich selbst entscheiden, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Willen, und man hat kein Recht, anderen diese Freiheit zu nehmen! Wenn ich ich es wert bin zu überleben, dann nur, weil ich den Willen anderer respektiere, weil ich nicht töte aus Grausamkeit, Arroganz, Selbstgerechtigkeit, sondern weil ich es muss, um weiterleben zu können. An die, die noch nicht begriffen haben, worum es geht (Vargrand und Zulaya): "Reform" heißt "Vernichtung der Menschheit"! Bloß dass ihr's wisst; nach der "Reform" gibt es keine Menschen mehr auf der Welt! Da kann man auch nicht mehr von vorne anfangen oder wiedergeboren werden oder weiß der Teufel! |
|
||||||
| Ich würde mich auch für die Menschheit entscheiden,zum einen,weil ich auch einer bin XD und zum anderen,weil wir der Erde doch nicht nur Schade zufügen,also ihr auch was gutes tun,oder??? Deshalb frag ich mich,was es uns Menschen bringen würde,wenn wir für die Reformation wären... I used to feel blue my heart's speaking true how long have I searched for someone like you? >You - Special D. |
|
||||||
| Ich würde auf jeden Fall die Menschheit retten. Denn neben den zerstörerischen Vollidioten gibt es auch Menschen, die ganz anders leben, und diese Unschuldigen würde ich schützen wollen. Außerdem hänge ich an vielen Sachen und Personen. Im Falle des Siegs der Erddrachen würde davon aber nix übrigbleiben. "Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III) |
|
||||||
| Hallöchen, bin froh, dass ich darüber nicht "wirklich" entscheiden muss! Aber ich würde mich für die Menschheit entscheiden, auch wenn einige, naja nicht wirklich "Menschen" für mich sind, aber es gibt auch genug tolle und bewunderswerte Menschen und deshalb bin ich dafür die Menschen zu retten! liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| wenn mans sich so überlegt: die menschheit würde so oder so sterben oder? ich meine wenn die himmelsdrachen gewännen und alles so weiter geht, dann schaufeln sich die menschen doch ein eigenes grab!? denn ohne natur können sie halt auch nicht... dann lieber jetzt gleich der sache ein ende setzen mit der reform, da überlebt wenigstens die erde! Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir! |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre dafür, dass die Menschen endlich mal zur Vernunft kommen, und,wenn das nicht klappt,für eine nette, kleine Reform.*bösegrins* |
|
||||||
| Ich würd mich für die erneuerung entscheiden, würd der Menschheit und der Erde gut tun, und es wär auch die gerechte Strafe für die menschen, es wur dja immerhin schon genug scheiß gebaut^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich würde mich gegen die menscheit entscheiden und für die Natur. Ihr ist es zu verdanken, dass wir überhaupt exestieren können, dass wir atmen und "leben" könen und dennoch treten wir sie mit Füßen und zerstören sie so gut es geht. Leider wäre ich trotzdem für den Posten als Erddrache nicht wirklich geeignet, weil ich keine menschen töten könte. Ich könnte es nicht ertragen zu wissen, dass ich einen menschen getötet habe, wie gut die Absicht auch gewesen sein mag, denn wenn wir einander töten, macht es das nicht leichter. Ich weis nicht wie ich mich entschieden hätte... vielleicht eine Münze werfen? |
|||||||